Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.09.2014, 12:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Da hier im Forum so ein riesen Andrang herrscht, erlaube ich mir mal einfach so mitzuschreiben.

Dieses Jahr meine ich dass folgende Mannschaften um den Abstieg spielen:

Pentenried, WBII, Puchheim, HPbg und Forstenried

Der Abstiegskampf wird wohl wieder viel interessanter als der Aufstiegskampf.
Er schreibt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dachte schon, du bist ausgewandert.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.09.2014, 22:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.387
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Und dann gleich wieder so ne Pistolette!
Ich finde die Liga sehr offen - auch oben. Das Rennen wird wohl ein Team aus dem Ingolstädter Raum machen, aber Unsernherren, Buxheim und den MTV sehe ich da ziemlich gleichauf.
Beim Rest ist von Platz 3 - 10 alles drin, da spielen Nuancen eine Rolle. Tiefstapelei ist allerdings für kein Team angesagt - Hpbg oder Forstenried sind auch nicht nennenswert schwächer als Freimann oder Gräfelfing.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.09.2014, 12:39
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf wird wohl wieder viel interessanter als der Aufstiegskampf.
:Juhu er lebt doch noch
dachte schon da ist ja gar nichts mehr los... mit ihm...
Ich wünsche allen eine tolle Saison, wobei manche Teams nicht viel holen werden aber hoffentlich trotzdem Spass haben..

Werden sicherlich tolle Spiele.

Mr. Pistol, HPG steht geht ja verstärkt in die neue Saison, vielleicht sehen wir uns als Zuschauer im Schwimmbad
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.09.2014, 10:34
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ich finde die Liga sehr offen - auch oben. Das Rennen wird wohl ein Team aus dem Ingolstädter Raum machen, aber Unsernherren, Buxheim und den MTV sehe ich da ziemlich gleichauf.
Sehe ich genauso, da wird es wohl darauf ankommen, welche Mannschaft am meisten komplett spielt
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Beim Rest ist von Platz 3 - 10 alles drin, da spielen Nuancen eine Rolle. Tiefstapelei ist allerdings für kein Team angesagt - Hpbg oder Forstenried sind auch nicht nennenswert schwächer als Freimann oder Gräfelfing.
Also markx, habe ich schon einmal tiefgestapelt Für HPbg gibt es eine bittere Nachricht Unser klasse Einser muss gerade sein Praktikum machen. D.h er muss arbeiten Ob er diese Doppelbelastung aushält oder noch Nachschäden bei ihm bleiben, ist sehr offen. Puchheim ist im absteigen quasi schon geübt, sicherlich Meisterpiwi spielen nicht mehr in Puchheim, daher sind die Chancen in der Liga zu bleiben sehr erhöht und Forstenried hat nach der letzten Saison wohl nicht mehr soviel Selbstvertrauen WB II habe ich schon beschrieben, warum sie unten mitspielen und bei Pentenried ist es so, dass zumindestens ein Aufsteiger um den Abstieg spielen muss, wenn schon die anderen zwei Aufsteiger richtige Spielverderber sind und gleich um den Aufstieg kämpfen.

Geändert von Mr.Pistol (25.09.2014 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.09.2014, 11:04
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Er schreibt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dachte schon, du bist ausgewandert.
Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
:Juhu er lebt doch noch
dachte schon da ist ja gar nichts mehr los... mit ihm...
Ich bin voll im Training nur nicht im TT daher bin ich noch in einem anderen Forum

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Werden sicherlich tolle Spiele.
DIe Spielstärke der Liga hat ziemlich zugenommen und es werden sicherlich ganz tolle Spiele weil Meisterpiwi leider nicht mehr in dieser Liga mitspielen ansonsten wünsche ich Meisterpiwi einen guten Start in ihren neuen Verein
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.09.2014, 11:10
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken
"Fürchte" mal, dass die selbst nach der großen Kreisstrukturreform noch zu Obb zählen werden

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
habe ich schon einmal tiefgestapelt
Wemm die Betonung auf genau 'einmal' liegt, dann nicht.

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Für HPbg gibt es eine bittere Nachricht Unser klasse Einser muss gerade sein Praktikum machen. D.h er muss arbeiten Ob er diese Doppelbelastung aushält
Ob mit oder ohne Praktikum, Hpb wird siebter. Es sei denn, er bleibt während des Praktikums bei einem M...ner Verein hängen (weiß R.M: da vielleicht schon mehr )


Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Puchheim ist im absteigen quasi schon geübt, sicherlich Meisterpiwi spielen nicht mehr in Puchheim, daher sind die Chancen in der Liga zu bleiben sehr erhöht
Wär ich mir nicht so sicher. Denke die werden beweisen wollen, dass sie das (Abstieg) auch ohne Meisterpiwi schaffen können.

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
und Forstenried hat nach der letzten Saison wohl nicht mehr soviel Selbstvertrauen WB II habe ich schon beschrieben, warum sie unten mitspielen und bei Pentenried ist es so, dass zumindestens ein Aufsteiger um den Abstieg spielen muss, wenn schon die anderen zwei Aufsteiger richtige Spielverderber sind und gleich um den Aufstieg kämpfen.
Forstenried bleibt ungefährdet, wie letzte Saison eigentlich auch.

WBA II ist für mich der erste Kandidat auf den Relegationsplatz (also den in Richtung 2. Bez.L versteht sich)

Und Pentenried (Aufsteigerquote hin oder her) wird am Ende wohl über den 10. Platz nicht hinauskommen . Es sei denn sie können sich zur Rückrunde entscheidend verstärken.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.09.2014, 13:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Mit Verstärkungen zur RR muss man bei Vereinen bis einschl Bayernliga immer rechnen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.09.2014, 16:24
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

[QUOTE=Mr.Pistol;2568655]Sehe ich genauso, da wird es wohl darauf ankommen, welche Mannschaft am meisten komplett spielt
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken



Jetzt mal langsam ich sag ja auch nicht das Hohenpeissenberg zu Österreich gehört
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.09.2014, 16:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

[QUOTE=raab;2568809]
Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, da wird es wohl darauf ankommen, welche Mannschaft am meisten komplett spielt
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken



Jetzt mal langsam ich sag ja auch nicht das Hohenpeissenberg zu Österreich gehört
Das nächstgrenzende Bundesland der Össis wäre dann sogar Tirol. Und wenn einer "Du Tiroler" genannt wird, heißt das in der Regel nichts gutes.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.09.2014, 07:16
as-muc as-muc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 74
as-muc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Gratulation zum gelungenen Saisonauftakt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2013/2014 Mr.Pistol Bezirk Oberbayern 654 08.06.2014 13:27
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013 Mr.Pistol Bezirk Oberbayern 5912 25.05.2013 23:22
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 610 05.05.2012 21:13
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 420 29.05.2011 16:57
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 399 29.05.2010 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77