Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Schüler im Kreis Rhein/Ruhr
Pascal Brolat (saarn) 7 31,82%
Jan Philipp Göpelt (saarn) 5 22,73%
Tobias Brockerhoff (angermund) 1 4,55%
Kevin Nurkowski (meiderich 47) 1 4,55%
Maik Sarbinowski (meiderich 47) 0 0%
Schutin (Osterfeld) 0 0%
Jan Esser (psv oberhausen) 0 0%
Piaskowki (meiderich 06) 1 4,55%
Langkabl (kaiserberg) 0 0%
Leon Kuhlmann (union mh) 2 9,09%
Palapys (buschausen) 1 4,55%
Snoussi (buschausen) 1 4,55%
Sebastian Krahn (union mh) 1 4,55%
Kaspereck (angermund) 0 0%
Mentzel (angermund) 0 0%
Weiler (olympia mh) 5 22,73%
Zimmermann (olympia mh) 0 0%
Nuhnen(angermund) 0 0%
Lukas Butenberg (saarn) 0 0%
Marcel Michla (saarn) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.09.2005, 14:25
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Weder Robo, noch ich wollen die wirklich gute Kompetenz von Herrn Barth in Frage stellen. Ich persönlich habe größten Respekt vor seiner Arbeit. Natürlich ist es den Trainern nicht völlig gleich ob ihre Schüler oben oder unten mitmischen. Aber ich sehe, dass Union und Olympia mit ihrer Methode mehr Spaß zu vermitteln erfolgreicher sind.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.09.2005, 19:09
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

das kann ich natürlich ned beeurteielen ich kenn ja nur barths training aba ich kann euch sagen wenn es mir keinen spaß machn würde dann hätt ich schon längst aufgehört naja woll ma lucke was wir ohne daniel seth morgen gegen Bayer Wuppertal machen. naja mal schauen aba Weiler als 2 bester schüler .....???????
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.09.2005, 19:20
Landesligaspieler Landesligaspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 1
Landesligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Hallo!!

Ich hab für Jan Göpelt gestimmt weil er immoment etwas fitter ist als sein Vereinkollege aber trotzdem kann er auch gegen die beiden Meidericher verlieren. Naja... ich hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen

MFG
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.09.2005, 23:32
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von Caparzo
also in einem text von euch kam ich mir vor als wenn wir von herr bath under druck gesetzt würden un das find ich zemlich schei.. von euch naja ok wennn es eure meinung is jeda hat eine andere aba is ja im enteffekt egal
Wie TSP Impuls schon sagte, will niemand die Kompetenzen von Herrn Barth in Frage stellen. Deine Interpretation ist schlichtweg falsch. Auch ich hab Respekt vor Herrn Barth. Er hat so ziemlich große Erfahrung aus seiner Zeit bei Post und bei Saarn, die ihm niemand streitig machen kann und will.

Ich frag mich nur, wie er seinen Spielern die Technik vermitteln will. Wer mal das Vergnügen hatte gegen ihn zu spielen, der weiss was ich meine. Das hat mit dem modernen TT wie es praktiziert wird, nichts mehr zu tun.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.10.2005, 13:05
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von Caparzo
aba Weiler als 2 bester schüler .....???????
1.

Der Schüler Weiler hat für mich sehr viel Potenzial und kann noch in seiner Altersklasse für manche Überraschungen sorgen.

Und 2.

Man kann so eine Umfrage nicht völlig objektiv bewerten. Ein Unioner stimmt für seinen Schützling, ein Saarner für sich oder seinen Kollegen, ein Olympia-Mitglied für seinen talentierten Protegé u.s.w....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.10.2005, 19:51
Benutzerbild von Pascal
Pascal Pascal ist offline
TS-GURU!!!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 33
Beiträge: 59
Pascal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Also jetzt bitte ich euch alle mal. WEILER???LOL!!!!!!!!!! Ich will jetzt mal nicht arrogant rüberkommen aber PEINLICH, oder????? Herr Barth ist der GÖTTLICHSTE TRAINER, weil der mal auch WITZE macht und bei dem darf man auch mal mIST machen da sagt der nix der is voll COOL!!!!!!!!!!! GRÜ?E alle aus SAARN. BESONDERS JAN GÖPELT=My best friend!!!!!!!!

Gruß Pascal Brolat
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.10.2005, 19:54
Benutzerbild von Pascal
Pascal Pascal ist offline
TS-GURU!!!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 33
Beiträge: 59
Pascal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von Landesligaspieler
Hallo!!

Ich hab für Jan Göpelt gestimmt weil er immoment etwas fitter ist als sein Vereinkollege aber trotzdem kann er auch gegen die beiden Meidericher verlieren. Naja... ich hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen

MFG
LOL
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.10.2005, 20:59
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
1.

Der Schüler Weiler hat für mich sehr viel Potenzial und kann noch in seiner Altersklasse für manche Überraschungen sorgen.

Und 2.

Man kann so eine Umfrage nicht völlig objektiv bewerten. Ein Unioner stimmt für seinen Schützling, ein Saarner für sich oder seinen Kollegen, ein Olympia-Mitglied für seinen talentierten Protegé u.s.w....
Da stimme ich dir voll zu. Diese Frage ist total subjektiv. Jeder kennt seine Schützlinge aus dem eigenen Training. Die anderen kennt man höstens von den Eindrücken von Spielen bzw. Ranglisten.

@ Pascal Ich hab sowohl für dich, als auch für den Thorben gestimmt. Aktuell bist du in der Tat einer der besten Schüler im Kreis.
Thorben ist sicherlich auf einen sehr guten Weg, muss jedoch auch auf den Boden der Tatsachen gehalten werden. Das Potential für´mehr ist sicherlich gegeben.
P.S. Ich darf dich mal dran erinnern, dass diese Umfrage auch nur auf den Kreis bezogen ist. Du selbst spielst wenn man es ganz genau nimmt, gar net mehr im Kreis.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.10.2005, 09:55
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

also erstma schöne grüße an alle aus tokyo....

das stimmr schon das passi un i ned mehr im kreis in der liga spielen aba trotzdem spielen wir wie alle anderen um uns oda aneres es zu beweisen bei kreisranglisten oder kreismeisterschaften mit....

also ich schätze finde herrn weiler sehr sympatisch un talent hat er.... Klar stimmt fast jeda für seine schützlinge...
naja ich hoffe das trotzdem noich etwas vernüftiges rauskommt

grüße ab alle

Passi schöne grüße von hier....
__________________
Made by DJK VFR Saarn

Herren Kreisklasse Rhein Ruhr

Doppel : 1:0
Einzel : 2:0
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.10.2005, 13:43
Benutzerbild von Pascal
Pascal Pascal ist offline
TS-GURU!!!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 33
Beiträge: 59
Pascal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

jojojo. soso. das stimmt das wir im kreis garnicht mehr spielen aber wie jan schon sagt spielen wir immer noch kreisranglisten etc. mit. finde thorben weiler auch sehr nett, na klar hat er potenzial. @jan hoffe du genießt dein urlaub in tokio. finde es scheiße was du über mich im i-net schreibst . dachte wir wären sehr sehr sehr gute freunde aba was solls.

grüße alle aus saarn.

Passi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste Jugend 2005 imu Bezirk Hannover 22 02.09.2005 13:29
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77