|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ruhrpokal
...and the winner is......: Ruhrorter TV
Man könnte ja meinen, dass Holzwurm hellseherische Fähigkeiten besitzt, denn das Spiel endete tatsächlich 8:4 für den RTV, wobei Terworth und Lagger alle Einzel gewannen. Dazu kamen noch beide Anfangsdoppel und der Pott ging nach Duisburg... Hier die Tagesbilanzen in der Übersicht: Vollmer/Burgmer - Terworth/Schappei 0-1 Krause/Kizilates - Lagger/ Sass 0-1 Vollmer: 1-2 Terworth: 3-0 Burgmer: 1-1 Sass: 0-2 Krause: 1-2 Lagger: 3-0 Kizilates 1-1 Schappei: 0-2 Es waren sehr faire Spiele, teilweise auch recht spannende dabei und die Einsätze der Jung-Top-Stars haben den RTV doch etwas überrascht. Anschließend wurden dann in einer gemütlichen Runde noch ein paar Steaks und Biere vertilgt. Übrigens: Überraschenderweise gewann im Finale der Damen der Favorit Rheinland Hamborn gegen den Meidericher TTC47 nur 8:2 P.S.: Das war ein erfolgreicher Abschied für den Spieler Terworth, der nächste Saison für Buschhausen in der VL starten wird. |
|
||||
|
||||
@Lizardking:
Hast du ein Problem mit deinen Augen??? Kannst du schon lesen? Wo, bitte schön, habe ich eine Vorhersage zu diesem Spiel gegeben?!? Und wann soll ich etwas nett gesagt haben??? Du meinst wohl die Beiträge von "langen"!!! Nichts für ungut, Gruß Holzwurm
|
||||
|
||||
Ruhrpokal 1. Runde:
Olympia Bottrop - Kray 09 8:0 Details wie immer auf unserer HP (s.u.)
|
|||
|
|||
so, die nächste runde steht an.
tusem - djk olympia bottrop am donnerstag, 20.01.05 um 19h |
|
|||
|
|||
tusem - olympia bottrop 8:2
nach 0:2 rückstand in den doppeln konnten wir den spieß umdrehen. vom ergebnis her hätte es gegen die durchaus angenehme truppe aus bottrop auch etwas knapper werden können... naja, die nächste runde ruft (und mein bett auch) |
|
||||
|
||||
Man munkelt, dass das Finale am 17.04.2005 in der Halle von TuS Met Heerdal stattfinden wird.
|
|
|||
|
|||
Da wir uns ja so selten sehen, hier mal die Fakten:
Ausrichter, wie immer : TTV Bottrop Ebel Termin, wie immer Dienstag 3.5. oder 10.5. (steht noch nicht fest). Bis morgen beim Training ?! Muss noch ein wenig an meiner Primel-Taktik feilen.
|
||||
|
||||
Endspiel TTC Olympia Hamborn - Ruhrorter TV 8:2
Olympia mit Strakos, Tiedmann, Kalert und Wustmann Ruhrort mit Schawerna, Lagger, Sass und Schappei Punkte Olympia: Tiedmann/Kalert, Strakos/Wustmann, Strakos 2, Wustmann 2, Tiedmann und Kalert Punkte Ruhrort: Lagger und Sass |
|
|||
|
|||
Also, mich würde mal interessieren, wie bei euch (Bezirk Ruhr?) so ein Endspiel abläuft. In unserem Bezirk war bei einem ähnlichen Wettbewerb nur der Ausrichter anwesend. Nach dem Spiel gab´s keine Siegerehrung, sondern nur einen Hinweis auf die nächsten Bezirksversammlung. Da bekommt unser Abteilungsleiter wahrscheinlich so ´ne dürre Urkunde und vielleicht einen abgegriffenen Pokal. Wie läuft das bei euch ab?
stopspin
|
||||
|
||||
Wow, Respekt an Olympia.
Das Double geschafft und zwar souverän. Mich würden - falls möglich - die einzelnen Ergebnisse interessieren. Insbesondere: Wer hat Lagger geschlagen? Gruß vom ehemaligen Ruhrpokal-Vize, der auch damals schon lecker essen bekommen hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.