|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesligasaison 07 / 08
auch wenn es mir egal wäre, aber dass kann ich nicht glauben!
|
|
|||
|
|||
wie ist denn der momentane stand der dinge was neuigkeiten betrifft?hab gerade gelesen ailton zum msv duisburg.das macht sie nicht gerade schwächer.kann man duisburg eigentlich nur gratulieren so ein mann bekommen zu haben.ich denke duisburg ist für ne überraschung gut und könnte durchaus(wenn dann aber wohl auch nur knapp)den klassenerhalt diesmal packen mit der truppe.bei bremen fehlt nach wie vor ein topstürmer.sollten sie so ein nicht bekommen,spielen sie für mich ganz oben keine rolle!ansonsten kann sich durchaus noch einiges tun,bis zur wechselfrist am 31.8!
Geändert von profispieler (13.07.2007 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich als großer Werder Fan natürlich auf den SVW hoffe, befürchte ich das die Bazi´s sich nicht noch einmal so eine "schlechte" Saison wie die letzte leisten können.
Dahinter inetwa die gleichen wie dieses Jahr. Bremen,Schalke, Stuttgart und eine Überraschungsmannschaft (z.B. Dortmund) Absteiger : Bochum, Cottbus,Rostock |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Bremen wird noch aus dem tiefsten Urwald nen Top-Stürmer, den keine Sau kennt verpflichten
|
|||
|
|||
ok gut hab ich da hingesetzt, weil ich nicht wusste wer dafür weiter runter kommt^^
|
|
|||
|
|||
neuigkeiten: der wechsel von alberto zum SVW ist perfekt. auserdem heißt es seitens der bremer, dass man an stürmer sanogo vom hsv interessiert ist...
|
|
|||
|
|||
ich fände das lächerlich.bremen will um den titel mitspielen und wird hier andauernd als topfavorit neben bayern gehandelt,aber wo ist der sturm?ich hab absolut nix gegen bremen,versteht mich nicht falsch.aber mit einem rosenthal,klasnic,hunt und ev.sanogo reißt man nix GANZ großes,das dürfte auch klar sein.darum könnte ich so ein wechsel nicht verstehen.so toll ist der sanogo sicherlich nicht.also kann bremen nicht nachlegen,würde mich es sehr wundern,wenn sie wieder unter die ersten 3 kommen würden.sollte sich das ändern,würde das natürlich wieder ganz anders aussehen,weil der rest natürlich sehr stark besetzt ist.ansonsten wird der klose weggang denen meiner meinung nach noch ziemlich weh tun!
Geändert von profispieler (13.07.2007 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich muss dazu sagen, dass klasnic eigentlich ein guter stürmer ist. das problem ist seine niere...und der aaron hunt ist nicht zu unterschätzen. ich denke da baut sich bremen etwas auf...
|
|
|||
|
|||
klasnic ist gut,aber nicht sehr gut und viel zu verletzungsanfällig.hunt ist auch gut,aber mit seinen 20 jahren noch ziemlich jung und unerfahren.denke nicht,dass der schon gleich einschlägt wie ne granante.für mich sind da die konkurrenten jedenfalls besser besetzt,auch wenn bremen viele tore durchs mittelfeld erzielt.
|
|
|||
|
|||
der hunt hat ja letzte saison schon gespielt udn das nicht allzu schlecht. mit klasnic udn seiner niere ist das so ne sache ich bin da nicht ganz auf dem laufenden aber wenn er zurück kommt, dann sollte er und hunt eigentlcih ganz gut harmonieren. nud wir vergessen diego. ich denke allofs hat sich dabei schon was gedacht mit dem interesse an sanogo. klar hat er ne schlechte saison gespielt. vllt hat er nciht ins spielsystem der beiden trainer gepasst, vllt einfach keinen lauf -> kein selbstvertrauen -> keine kaltschnäuzigkeit vor dem tor -> kein guter stürmer...udn wenn er zu bremen wechselt ergibt sich das. ich meine sonst wäre er nicht so begehrt, denn stuttgart zeigt genauso interesse wie bremen...apropos stuttgart: jon dahl tomasson wechselt zum fc villareal
|
Lesezeichen |
|
|