|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei aller Freude über die paar Übertragungen...letztes Jahr hat Eurosport die Spiele noch in voller länge gezeigt...
------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wann kommt den Montags immer die Zusammenfassung eines Topsiels oder ist das unterschiedlich?
------------------ |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original erstellt von Old Schmetterhand:
[B]@Fabio Immerhin - das ist genau das richtige Stichwort. Langezeit sah es nämlich so aus, als wenn die Champions League auf Eurosport komplett gecancelt würde. In Anbetracht dessen kann man mit den Zusammenfassungen gut leben, denke ich. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich in dieser Saison wieder alleine kommentiere. Oder wie fandet Ihr meinen Co-Kommentator? |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
heute Nachmittag um 16.00 Uhr ist es wieder soweit. Auf Eurosport läuft eine 60 minütige Zusammenfassung. Also ab nach Hause und vor den Fernseher gesetzt. (Gilt wohl hauptsächlich für Studenten und Schüler) ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Es ist zwar gut, dass überhaupt TT übertragen wird, aber ich finde, dass die Zusammenfassung nicht gerade sehr aktuell war. Das hätte doch auch schon früher übertragen werden können und nicht erst 3 Wochen nach dem Spiel!
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 30-10-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Eine Wiederholung der Champions League-Programme gibt es meines Wissens nach nicht - also am besten beim nächsten Mal den Videorekorder anschmeißen.
Dass das Ganze mehr als drei Wochen später gezeigt wurde, fans ich auch nicht gerade toll. Aber das bleibt die Ausnahme: Ab dem nächsten Mal (13.11., wieder ab 16 Uhr) gibt´s am Montag immer eine Zusammenfasung eines Spiels vom Wochenende. ------------------ |
|
|||
|
|||
Wie ist das Spiel denn überhaupt ausgegangen???
Habe nur kurze Ausschnitte gesehen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
3:0 für Grenzau gegen Ochsenhausen (alle Spiele 2:1). Ich denke, Grenzau gehört in dieser Saison zu den Favoriten in der Champions League. Aber Charleroi ist bärenstark.
------------------ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|