|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TusemWarmUp
Zitat:
Aha.... Wessen Äüßerungen waren jetzt substanzlos? Einer von uns beiden schreibt schneller als er denken möchte... Das bin in diesem Fall NICHT ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war genauso unbeteiligt wie du in sachen "überschwemmungen" wie du. aber du mußtest ja gleich auf ihn losgehen, wie es eben immer deine art ist. nur weil du so viele beiträge schreibst, bist du hier erstens: nichts besseres und zweitens: leider hat die anzahl auch eben nicht immer was mit qualität zu tun...?! dies hat man ja anschaulich in vielen anderen diskussionen/ threads hier nachlesen dürfen und hinterher mußtest du wieder einmal kleinlaut fehler eingestehen und dich entschuldigen... JETZT versuchst du das gleiche mit mir und kommst mit meinem verein und und und... ICH stelle fest: ich kenne dich nur von hier und du kennst mich mal gar nicht! UND: ich bin auch nicht wirklich unglücklich darüber!!! Schönes WE! Geändert von aspax (19.08.2005 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ aspax: vielen dank für dein vertrauen. aber ich denke, jetzt sollte hier (wenn der thread denn nicht bald gelöscht wird) wenn überhaupt, dann nur noch übers warm up dikutiert werden.
schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
hi! danke für die erlösung.... ging ja anscheindend hinterher mehr um mich?! jedenfalls dir auch ein schönes we und natürlich viel glück beim warm up! |
Lesezeichen |
|
|