|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf-/Abstiegsregelung mit Relegation
wow, innerhalb von einer Minute ist die Zahl der Betrachter von 2 auf 6 gestiegen, alle Achtung! scheint ein interessantes Thema zu sein....
Ich finde schon alleine die Beiträge hier im Thread zeigen, dass dieser ganze Klamauk mit Sport recht wenig zu tun hat. Mir ist übrigens ziemlich egal, wo wir uns nächstes Jahr tummeln. In der Bezirksklasse wird auch gut Tischtennis gespielt (wie man bei den jüngsten Kreisvor- und -endranglisten gesehen hat, schöne Grüße an Alex an der Stelle). Und ein wenig Abwechslung bei den Gegnern macht auch Spaß. Ich hoffe nur, dass wir zu Horbach und Lieblos in die Gruppe kommen. Wird das eigentlich gelost, oder steht schon fest, welcher Absteiger in welcher BK-Gruppe spielen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen sehe ich das ganze auch so, daß ein vermehrter Aufstieg aus der BK vielleicht WSO-konform ist, aber sportlich sehr fragwürdig. Würde mich aber ebenfalls nicht umwerfen, dann freue ich mich halt auf unterhaltsame Begegnungen mit alten BK-Bekannten und neuen Gesichtern. |
|
|||
|
|||
Ihr verweichtlichen Heulsusen!!!
@Hakuna: Wenn ich so wenig trainieren würde wie du wär ich auch froh in der BK zu spielen. lieblos und oder horbach steigen dann wohl auf du heini. auserdem wirst du deine abwechslung bei den gegnern denk ich auch in der bezirksliga haben. mehr rotation bei den mannschaften gabs die letzten jahre sicher nicht. @tänzer: wenn es dich nicht umwirft werde ich dich umwerfen |
|
||||
|
||||
Also ein Spiel zwischen Horbach und sonstwem wird es ehr nicht geben, weil ich davon ausgehe, dass wir verzichten würden.
Ich frage mich nur, warum der halbe Bezirk zurückzieht. In unserer Klasse sind es Bischofsheim und eventuell Hanau. Neuses wollte zurückziehen, das hat sich aber erledigt. Hat keiner mehr Lust ein wenig Schweiß in sein Hobby zu investieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du Deine kryptische Aussage evtl. mal erläutern??
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab am Mittwoch einen Losentscheid zwischen uns und Salmünster 4, da haben wir verloren. Aber weil Kesselstadt zurückzieht sind wir auch noch drin. So zumindest die Aussage unseres Ehrenvorsitzenden und Klassenleiter Peter Hagel. Getäuscht habe ich mich in meiner Mannschaft, ich hätte ehr einen Verzicht erwartet, aber da habe ich mich getäuscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal hier http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=25734 vielleicht kannst Du mir helfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
kesselstadt zieht zurück? aber nur die zweite, oder? weisst du, was mit der ersten passiert? geht schnell hoch und noch jemand aus der zweiten? |
Lesezeichen |
|
|