|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
@hagi
weder habe ich dich verbal attackiert, noch fühlte ich mich persönlich angegriffen... klar ist dies hier ein forum und freie meinungsäußerung ist gewollt und gewünscht, deshalb verstehe ich es um so weniger, daß du meine meinung in deinem beitrag so herabstufst aber jetzt mal zum sportlichen: wie gut kennst du die mannschaft aus untersiemau? nachdem ich die jungs vom bsv seit meiner schülerzeit kenne (25 Jahre her) und gehört habe, dass hartmut wie ein besessener trainieren soll (hast so viel respekt vor uns,hartmut?), ist mir völlig bewußt, dass diese mannschaft stark ist (siehe auch einschätzung als ein favorit). und wie gesagt darf man bad rodach und windheim auch nicht unterschätzen. @uwe loser du hast recht, dass wir eine für uns verdammt gute letzte saison gespielt haben (auch ohne marius in der vorrunde), auch das relespiel war nicht ganz schlecht (bis auf den total verpatzten start mit 0:6). genau aus diesem grund (und du kennst uns denke ich ganz gut), greifen wir wieder an. es gibt ja auch die möglichkeit sich zur rückrunde zu verstärken (reine spekulation, wie es hagi schreibt). bis bald Matthias
|
||||
|
||||
Ich stufe deine Meinung nicht herunter, aber ich finde es nicht ok, dass wenn ich meine sage sofort scharfe Antworten bekomme. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert oder sie dir niht zusagt, dann ignoriere sie doch einfach. Ist das so schwer?
|
|||
|
|||
Schön spielen, Kinder!
Bleibt mal locker und trainiert lieber awengWerd demnächst auch wieder mal ins Training einsteigen. "Was zählt is auf´m Platz" oder so ähnlich
|
||||
|
||||
Der Spielplan ist online
|
|||
|
|||
@ hagi
ich kann es verstehen, wenn du in deinem alter "scharfe antworten" noch nicht von "ironischen" unterscheiden kannst... derjenige, der hier scharf attackiert bist wohl eher du, les dir deine texte nochmal durch. ich spekuliere selbst gern hier im forum und höre mir die meinung von gestandenen mannsbildern und sportlern an, die niveauvoll diskutieren wollen. und außerdem bist du kein tt-freund von mir, dann würde ich dich persönlich gut kennen... und ende matthias
|
||||
|
||||
Nja ich antworte jetzt besser mal nicht egal zum Thema zurück!
Gab es i-welche Neuverpflichtungen bei den Topclubs? Soweit ich weiß spielt der BSV unverändert. Hat Untersiemau oder Mistelgau neue Spieler bekommen? Oder gibt es einen Geheimfavoriten?
|
|||
|
|||
Ja, Neuverpflichtungen und Abgänge gab es beim ein oder anderen Verein ... wenn man die Liga kennen würde und auch mitreden will, wüsste man wer wen verpflichtet hat und wer Abgänge hatte
|
|
||||
|
||||
Ich meinte eig. eher Neuverpflichtungen die noch nicht so weitläufig publiziert sind...
|
|||
|
|||
Was ist denn das für ne Ansage Die Aufstellungen sind alle schon in tt-liga veröffentlicht - ist das wohl nicht weitläufig publiziert
|
|
||||
|
||||
"Weitläufig publiziert..." ^^ Glaubst du, irgend ne Mannschaft hat nen unbekannten Chinesen aus der Provinz verpflichtet, der jetzt jeden putzt?!
BSV spielt in der selben Aufstellung wie letzte Saison und Marcus ist wieder nach Untersiemau gewechselt (womit der Bodo in die zweite Mannschaft rutscht). Zu den Mistelgauern kann ich nichts sagen, die Mannschaft kenne ich nicht. Aber die haben ja letztes Jahr in der Vorrunde wie bereits erwähnt auch ohne Marius Zaus ne gute Runde gespielt. Tiefenlauter und die Rodacher Jungs sehe ich im vorderen Mittelfeld, wenn Michi und Markus verletzungsfrei bleiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.