|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Betriebssport Berlin
Zitat:
Ach so: Berliner Arbeitsämter vs. Zehlendorf in einem wie immer sehr spannendem Spiel 10:8. Beide Mannschaften in Stammbesetzung, obwohl... AÄ nur zu fünft (Erklärungen spare ich mir ).
|
|||
|
|||
Sobald du irgendwie beteiligt bist ärgerst du dich über die fehlende Einstellung bzw. Aufstellung.
Beim Vereinsbetrieb hinterfragst du meine Meinung zur Fragwürdigkeit einiger Siege von Petershagen. Schon eine komische Meinung wie ich finde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ärgern könnte ich mich über ganz andere Dinge, die z.B. mit dem BS-Verband zu tun haben. zu Petershagen: Letztes Jahr ziehen die Senioren von Petershagen die Mannschaft zurück und wir wären dadurch fast abgestiegen. Das hat mich auch geärgert, aber Schwamm darüber. Petershagen ist nun mal ein kleinwenig abseits gelegen und da kann es schon mal vorkommen das ein oder mehrere Spieler kein Bock haben dort anzutreten. Und selber haben die wahrscheinlich auch keinen Bock bis nach Spandau oder sonst wohin zu fahren. Mit dem Verlegen von Spielen ist das auch so eine Sache. Manchmal passt es und manchmal halt nicht, aus welchen Gründen auch immer. Muss doch möglich sein, Spieltermine zu Planen und irgendwelche Meisterschaften (vor der Saison) zu berücksichtigen und dann wird an diesem Termin gespielt "aus Basta",dann möge der bessere und konstantere gewinnen. Das ist meine Meinung. Gefragt habe ich aber, was daran verwerflich ist gegen die -Top 4- Punkte zu holen. War ja nicht dabei, du aber auch nicht. Du führst doch nur einen Indizienprozess.
|
||||
|
||||
Und noch was... ich freue mich riesig wenn meine Mannschaften oder auch ich als mittelmäßiger Spieler irgendwelche "Erfolge" vorweisen kann. Ich freue mich auch wenn ich gegen höherklassige Gegner mit ein paar Spektakulären Schlägen für "große Augen" sorgen kann, auch wenn ich verliere.
Außerdem freue ich mich, wenn andere mir gut Bekannte irgendwelche Titel holen oder Toll spielen. Wer kann/will mir das verübeln ? Hier wird doch meistens nur gelästert, gejammert und gemosert.
|
||||
|
||||
Auch hier sind die Messen gelesen. Herzlichen Glückwunsch W.B. Allianz I (Staffel A) und LBB I (Staffel B) zum Aufstieg in die 1.Liga.
|
||||
|
||||
Auch am letzten Spieltag war noch ein wenig Spannung in der 1.Liga...
BfA verliert auch bei Siemens und wird trotzdem Zweiter... man sind die gut (Siemens) aber wir haben die geputzt. Yes Darauf einen ...
|
||||
|
||||
Arbeitämter verlieren gegen die Polizeiauswahl mit 8:10. Mehr wäre möglich gewesen, aber 3 Komplettausfälle waren einfach nicht zu verkraften.
Ja Okay, ich war auch dabei. die zwei anderen sind aber auch nicht soooooooo schlecht, in Normalform. Ging ja für uns um nichts, trotzdem wünsche ich den Polizisten ( Nein, unseren) den maximalen Erfolg bei den internen Deutschen Meisterschaften.
|
|||
|
|||
Wie haben sie denn gespielt, Gregor, Stefan, Martin, Schulle, Marcel und Tommy ?
Sollte dem so sein wäre das Ergebnis schon beachtlich.
|
||||
|
||||
Nicht mal das, sozusagen die B-Elf.
|
|||
|
|||
Keiner der von mir Genannten war am Start?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.