Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.04.2003, 10:26
Mr. Buityfull Mr. Buityfull ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 128
Mr. Buityfull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist das steifeste Holz von Butterfly, also das Holz mit den geringsten Schwingungen ?
und welches ist das Steifeste bei Stiga ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.04.2003, 11:49
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2000
Ort: Mödling
Beiträge: 357
Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly: Schlager Carbon, dann Sardius
Stiga: Clipper Wood
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.04.2003, 12:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.062
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich spiel jetzt ja seit ein paar Monaten das Korbel Off Holz und finde dieses echt Spitze. In Courmayeur hab ich mir jetzt gerade das Korbel MagicHand günstig zugelegt und werd es demnächst mal testen. Es soll ja noch besser sein!? Es klingt zumindest schon mal ziemlich ähnlich (egentlich fast identisch) wie das alte Korbel Off und der Ballabsprung auf dem nackten Holz ist auch in etwa gleich.
Na, dann schaun mer mal!

JanMove
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.04.2003, 13:12
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2002
Alter: 35
Beiträge: 775
chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiel eine einzigartige Version eines VSG Holzes und bin voll zufrienden! Ich habe es von meinem Kadertrainer der selbst Oberliga spielt gebraucht für 5€ bekommen. Das dieses Holz einigartig ist merkt man schon am Griff der eine super Form hat, was bei den normalen VSG Hölzern nicht der Fall ist. Die Kontrolle und das Ballgefühl sind mit diesem Holz der absulute Wahnsin, es ist super leicht, also einfach unbeschreiblich.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.04.2003, 13:13
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Niederländer

Also kann man sagen, dass das Butterfly Grubba Carbon All+ eine gute Kontrolle hat, mit dem man auch mal schupfen kann.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.04.2003, 12:57
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Viscaria wird NUR nicht mehr in der BRD verkauft, woanders ist es NOCH erhältlich!!!
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.04.2003, 14:05
Niederländer Niederländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: Haarlem, holland
Alter: 40
Beiträge: 109
Niederländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Tom19
@ Niederländer

Also kann man sagen, dass das Butterfly Grubba Carbon All+ eine gute Kontrolle hat, mit dem man auch mal schupfen kann.
ja ich weis' es und das geht auch einfach, aber fur mich ist er zu langsahm um ein gutes topspin zu spielen.
ich finde boll spirit und maze off besser, schneller und sie haben fur mich genug Kontrolle.

weis jemand wie den andere Carbon Hoelzer von Butterfly spielen??

Grusse aus Holland
__________________
deutsch ist eine schwierige Sprache!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.04.2003, 14:15
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Niederländer
ja ich weis' es und das geht auch einfach, aber fur mich ist er zu langsahm um ein gutes topspin zu spielen.
ich finde boll spirit und maze off besser, schneller und sie haben fur mich genug Kontrolle.

weis jemand wie den andere Carbon Hoelzer von Butterfly spielen??

Grusse aus Holland
Das Primorac Carbon ist schneller als das Boll Spirit. Die Kontrolle ist aber auch noch sehr gut. Es ist vorallem im Topspin-Spiel druckvoller.
Das Viscaria soll der Vorgänger vom Spirit sein. Ich komme mit dem Viscaria aber um einiges besser klar, als mit dem Spirit. Es scheint mir direkter zu sein.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.04.2003, 15:47
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Was wäre denn eine Alternative zum Primorac Carbon?
Denn das Holz ist leider ziemlich teuer.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.04.2003, 16:28
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Radebeul
Beiträge: 203
Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe den japanischen Butterfly Katalog. Dort sind 48 Shakehand Hölzer abgebildet. Warum werden die nicht alle auch in Europa angeboten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77