|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum sollte Oberliga zu stark für Franziska sein? Ricardo Walther spielt auch in der kommenden Saison Oberliga und ich denke , dass die da schon das ein oder andere Spiel gewinnen können , wenn diese Eingliederung in einer Oberligamannschaft vermutlich als Primärziel den Erfahrungsgewinn der Spieler vorsieht.
Je früher sie sich in einer hohen Liga etabliert , desto besser ist das mit Sicherheit für das Vorankommen und für die Weiterentwicklung von Youngsters wie Franziska. Gruß Spinmonster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Boll nicht auch mit 12/13 in der Oberliga vorne gespielt? Und wann war sein erstes Erstligaspiel? Mit 14 oder doch 15/16?*g* |
|
|||
|
|||
Na, na, jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Franziska spielt ein Superturnier in Prag. Aber weitere Ergebnisse sind nicht da, noch nicht. In der deutschen Schülerrangliste ist er auf Platz 22. Schmidl aus Bayern, ebenfalls Jahrgang 92, steht in der Schülerrangliste auf Platz 16. Der wird halt international nicht eingesetzt, kann also auch keine internationalen Ergebnisse bringen.
Boll war als 12-13-jähriger schon ein anderes Kaliber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem spielte er mit 15 sein erstes 1.BL Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Oberliga vorne jedoch (noch) etwas zu hoch für ihn wäre. Mitte ist meiner Meinung nach angemessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|