|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Glückwunsch Mäcki.Das wurde auch langsam mal Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du uns damit eigentlich mitteilen Naja kannst Du mir dann ja beim Spiel erklären. hasta luego marquito |
|
|||
|
|||
Der TTC Rödinghausen I geht mit folgender Aufstellung an den Start:
1. Pötting 2. Biskup 3. Nolte 4. Peitzmeier 5. Drosselmeyer 6. Marten Gruß, Jörn |
|
|||
|
|||
Was ist den dran, dass Pötting nicht viel spielen wird?
|
|
|||
|
|||
Es könnte passieren, dass er ab und an nicht da ist.
|
|
|||
|
|||
TOP 3 auf alle fälle TTU III
|
|
|||
|
|||
Herr Schindler nicht in der 2. aufgestellt, daher wohl in der 3. =)
so long |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind dann nun auch in tt-click einsehbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schon mal in der 1. inner OL geschaut...? Ne, im Ernst; spiele 3. mit Option in der 2. mal Ersatz zu spielen. (Hoffe vielleicht sogar gegen meine Lieblingsgegner aus Brake spielen zu können. Stimmung dort ist ja immer super und macht mir besonders Spaß...) Hätte keinen Sinn gemacht mit 9 Leuten in der 2. zu spielen, zumal ich durch meinen Schichtdienst nicht immer spielen kann (konnte in der RR nur 5 von 11 Spielen mitmachen) Da muß man nicht auf nen Platz in der 2. pochen, zumal wir ja gute neue Leute bekommen haben, die regelmäßig spielen können... Ich denke mal wir haben in der 3. ne gute Truppe zusammen, die nahezu jede Mannschaft ärgern kann. Obs für ganz oben reichen wird, wage ich zu bezweifeln, ist aber wohl auch gar nicht so gewünscht, wg. WE Spielen... So, jetzt wisst ihr bescheid... Wir sehen uns bei den Spielen; bis dahin schwitzt nicht mehr so viel... Schöne Grüße von Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist es genauso, werde das ein oder andere Spiel in der 1. spielen.... noch einen schönen Abend, Ingo Schröder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.