|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Das Thema ist doch langsam durch. Also Gerüüüüüüchte bitte!
|
|
|||
|
|||
Als Newbie will ich hier im Forum auch gleich mal ein Gerücht posten: Franz Ellenberger nach Groß-Umstadt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So eine Planstelle wäre auch übrigens noch frei.... Definitiv möchte Joachim Heldmann aus familären Gründen in die 2. gehen. Alles andere kann ich noch nicht sagen, kann ja auch immer mal passieren (Spielerabgang, Verletzung, etc.). Aber wenn ich jmd. verspreche in der 1. zu spielen halte ich das auch.... Kennst mich ja...
|
|||
|
|||
Meinst du Frank Ellenberger von Münster?
|
|
|||
|
|||
Da Obertshausen 3 wohl absteigt und TW nicht Bezirksklasse spielen will sieht es so aus, als würde er nach Heusenstamm gehen, die ja wohl in die BL absteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerüchten nach, sind ja nicht gerade wenig Vereine aus und um Bensheim an ihm dran. |
|
||||
|
||||
Viele Gerüchte, wenig Fakten...
...Brensbach will wohl nächste Saison was reissen, Knoth wird immer besser, Lampert zurück, Hans stark... Treusch immer stärker ....da werden wir Auerbacher uns schwer tun Wer rüstet denn in der BL4 noch auf, nachdem der TTC Bensheim weg ist. Momentan sieht es ja so aus, daß evtl. 3 Teams aus der BOL2 in das BL4 Einzugsgebiet runterkommen: Hähnlein (evtl. BL3), Fürth und OberHainbrunn. |
|
|||
|
|||
also laut Ferdie,und ich hab ihn gefragt,geht folgendes ab.
1.) zu Schulz:Schulz hat Ferdie schon vor der Runde gefragt ansonsten gab es keinen Kontakt mehr. 2.)Wenn Rimbach aufsteigt bekommt Berkant sein Geld und wird wohl in Rimbach bleiben.Ansonsten würde Ferdie ihn gerne haben und auch bekommen nehme ich an. 3.)Clara zum TTC---niemals...das würde Ferdie nie wollen ,der hatte sich vor drei Jahren schon für 50 € angeboten und Ferdie lehnte ab...der rest der Manschaft will ihn auch nicht,wie ich glaube. |
|
||||
|
||||
ich glaube das es schon keine geruechte mehr sind, aber naja....
michel roeder von morfelden (VL) nach wixhausen (BKL) thomas ebert von ruesselsheim (BOL) nach moerfelden (VL) andreas baumann (BL) nach graef/schnepp (noch BKL)
|
||||
|
||||
Welcher? Das junge Talent oder der alte Sack ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.