Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.05.2005, 23:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fireflash
Was ist mit Scheld, spielt er in der ersten Mannschaft ?
eigentlich spielt er gar nicht, er soll allerdings in der zweiten gemeldet werden, jedoch nur als stand-by-spieler, weil er neben seinem engagement für die eintracht selbst noch fussball wieder spielt in der neuen runde. und erste möchte er nicht spielen. also soll er für den notfall in der zweiten gemeldet werden, hab nur noch keine rückmeldung vom KL bekommen, ob er da was dagegen hat.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.05.2005, 23:41
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
eigentlich spielt er gar nicht, er soll allerdings in der zweiten gemeldet werden, jedoch nur als stand-by-spieler, weil er neben seinem engagement für die eintracht selbst noch fussball wieder spielt in der neuen runde. und erste möchte er nicht spielen. also soll er für den notfall in der zweiten gemeldet werden, hab nur noch keine rückmeldung vom KL bekommen, ob er da was dagegen hat.

Sehr schade, er hätte das Talent gehabt, beim TT ein Guter zu werden, den Sprung in die Oberliga wie Ruven Sauer hätte er auch schaffen können.

Geändert von Fireflash (22.05.2005 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.05.2005, 23:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fireflash
Sehr schade, er hätte das Talent gehabt, beim TT ein Guter zu werden, den Sprung in die Oberliga wie Rouven Sauer hätte er auch schaffen können.
ja, sicherlich sogar, aber er hatte schon immer seine fussball-prioritäten und wir haben damit gelernt umzugehn und das zu akzeptieren und so haben in den letzten jahren immer beide seiten davon profitiert - das ist jetzt das erste jahr, indem er eigetnlich gar nicht spielen will. wenn es aber nix wird mit fussball hängt er sich hoffentlich das jahr drauf wieder bei uns voll mit dran.

ruven hat sich gut entwickelt - dass er bei uns sich so derart gut entwickelt und so gut wird, hätte nie einer vorher erwartet - er hat wohl den grössten sprung binnen eines jahres gemacht, den es je gab bei uns. allerdings war er wohl auch der einzige von den guten nachwuchsspielern, der kein einziges jahr im seniorenbereich bei uns spielen wollte, sondern er ist gleich weggegangen, was damals sehr schade war. selbst dickhardt, schreitz und moritz haben alle noch mind. ein herrenjahr bei uns absolviert gehabt.

edit:
jetzt verlassen wir wohl ein wenig das thema - ich mache irgendwann mal bei gelegenheit nen ttc-dorheim-thread.

so, ich verabschiede mich in die nachtruhe, hab heute wieder genug mit tischtennis am hut gehabt - ich brauche ganz dringend ne sommerpause - hofentlich krieg ich mal ein paar tischtennis-freie wochen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.05.2005, 19:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

neueste info:
stockheim scheint wohl auf jeden fall zurückzuziehen - sie sind noch am überlegen, ob in die bezirksliga oder gar in die bezirksklasse.
das hiesse, das büdingen noch aufsteigen würde.

in wolferborn sieht es derzeit so aus, als ob hagenfeld sich weigern würde zu spielen, einen neuen verein hat er alleredings auch nicht, weil ihn keiner will. ist tatsächlich so, aber er will wohl nicht spielen in wolferborn.
an dirk burkhardt sind wohl auch vereine dran, wenn er weggeht, dann schätze ich mal, dass die auch zurückziehen aus der VL - aber wohin? ohne die zwei können sie auch gleich in die Bezirksliga zurückziehen

es tut sich sicherlich noch einiges.
zurückziehung wolferborns würde bedeuten, dass assenheim in jedem fall aufsteigt.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.05.2005, 22:49
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
neueste info:
stockheim scheint wohl auf jeden fall zurückzuziehen - sie sind noch am überlegen, ob in die bezirksliga oder gar in die bezirksklasse.
das hiesse, das büdingen noch aufsteigen würde.

in wolferborn sieht es derzeit so aus, als ob hagenfeld sich weigern würde zu spielen, einen neuen verein hat er alleredings auch nicht, weil ihn keiner will. ist tatsächlich so, aber er will wohl nicht spielen in wolferborn.
an dirk burkhardt sind wohl auch vereine dran, wenn er weggeht, dann schätze ich mal, dass die auch zurückziehen aus der VL - aber wohin? ohne die zwei können sie auch gleich in die Bezirksliga zurückziehen

es tut sich sicherlich noch einiges.
zurückziehung wolferborns würde bedeuten, dass assenheim in jedem fall aufsteigt.

Respekt, sag mal, woher bekommst Du eigentlich immer die ganzen Informationen, bei Dir scheint ja alles zusammenzulaufen.
Wenn Stockheim jetzt noch zurückzieht, fände ich das für Neuses sehr hart. Sie sind in der Relegation vor Büdingen gelandet und steigen trotzdem ab, nur weil sie geographisch in einen anderen Bezirk gehören. Sportlich fair ist das nicht; und hat die Bezirksliga 4 diese Saison nicht wegen einem ähnlichen Fall letztlich mit einer Mannschaft mehr gespielt ?!

Geändert von Fireflash (22.05.2005 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.05.2005, 09:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fireflash
Respekt, sag mal, woher bekommst Du eigentlich immer die ganzen Informationen, bei Dir scheint ja alles zusammenzulaufen.
Wenn Stockheim jetzt noch zurückzieht, fände ich das für Neuses sehr hart. Sie sind in der Relegation vor Büdingen gelandet und steigen trotzdem ab, nur weil sie geographisch in einen anderen Bezirk gehören. Sportlich fair ist das nicht; und hat die Bezirksliga 4 diese Saison nicht wegen einem ähnlichen Fall letztlich mit einer Mannschaft mehr gespielt ?!
tja, letztes jahr hat sich nidda reingeklagt in die BL, aber die mannschaft, die laut regelwerk für den aufstieg vorgesehen ist, ist auch reingekommen, somit waren es auf einmal 14 mannschaften.
allerdings ist sich oppler bis heute noch sicher, dass er im recht war und da ich in den letzten tagen mir die rechtsordnung und die wettspielordnung rauf und runter angesehen habe, ist oppler eindeutig im recht gewesen udn ich verstehe nicht, wie nidda den platz noch kriegen konnte.

also, selbst wenn neuses jetzt klagen würde, dnan dürften sie eigentlich nicht recht bekommen - sollten sie doch recht bekommen, so würde die BOL mit 13 mannschaften an den start gehen nächste saison und das will wohl keiner, oder?

genauso verhält es sich ja mit assenheim, denn wenn wolferborn nicht zurückzieht, sondern nur grossen-linden zurückzieht, dann steigt automatisch der relegationsgegner von asenheim auf, egal, wie die relegation ausgeht - daher war dieses vorsorgliche aufstiegsspiel völlig überflüssig. und dafür reist man dann nach flieden, um festzustellen, dass das spiel unnötig ist, egal, wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.05.2005, 13:04
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire

also, selbst wenn neuses jetzt klagen würde, dnan dürften sie eigentlich nicht recht bekommen - sollten sie doch recht bekommen, so würde die BOL mit 13 mannschaften an den start gehen nächste saison und das will wohl keiner, oder?
Och je mehr Spiele, desto mehr Spaß! *g*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.05.2005, 13:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Och je mehr Spiele, desto mehr Spaß! *g*
war ja klar, dass das von einem kommt, der nächstes jahr in ner 10er-liga spielt....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.05.2005, 14:23
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
war ja klar, dass das von einem kommt, der nächstes jahr in ner 10er-liga spielt....

Von mir aus 20er Liga!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.05.2005, 14:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Von mir aus 20er Liga!
glaube mir, 14 mannschaften letztes jahr waren schon viel zu viel, wenn man noch bedenkt, dass pokal gespielt wird und ersatz in oberen mannschaften - das geht irgendwann gar nicht mehr.
und wenn man dann noch vereinsarbeit leistet, wird es dann doch irgendwann zuviel......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77