|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TTC Mennighüffen-Eickelborn 1:8
Wie stark ist denn unser nächster Gegner aus Bottrop?[/QUOTE]
Hallo Brocki, ich bin der "richtige" Betreuer aus Ottmarsbocholt, und kann schon alleine reden. Also ich denke die sollten für euch zu packen sein. wir haben oben kein Punkt geholt, aber dafür alle unten. Aber eigentlich sollte eure Eins auch oben für mindestens einen Punkt gut sein. Naja, müsst halt mal schauen, aber ich wünsch euch viel glück. |
|
|||
|
|||
Re: TTC Mennighüffen-Eickelborn 1:8
[/QUOTE]
Naja, müsst halt mal schauen, aber ich wünsch euch viel glück.[/QUOTE] Danke und euch natürlich auch dasselbe. Gegen wen gehts denn? |
|
|||
|
|||
Wieso krieg ich das mit dem zitieren nicht hin
|
|
|||
|
|||
Re: Mädchen-Verbandsligen
Ich weiss gar nicht was du hast. Das zitieren hat doch hingehauen. :confused:
|
|
|||
|
|||
bei uns geht es gegen anröchte. wenn mich nicht alles täuscht, haben wir in der relegation gegen die 6:8 verloren. mel sehen wie es diesmal klappt.
|
|
|||
|
|||
@ Yeti
Ja, aber es ist nicht in so nem schönem weißen Kasten. Und das würde ich doch so gerne hinbekommen |
|
|||
|
|||
@Brocki
Tja, dann musst du wohl noch bißchen Üben. Aber du bist ja jetzt Student, also müsstest du ja eigentlich genug Zeit haben. |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen-TTG Bottrop
Mennighüffen-Bottrop 7:7 ( 28:29 )
j.Kamswich:2 Fritzsche:1 Meller:2 Nagel (E):2 Nach einem katastrophalen 0:4 Start drehten unsere Mädchen das Spiel dank einer erheblichen Leistungssteigerung und einer tollen Moral. Besonder das untere Paarkreuz agierte sehr stark. 4 von 6 5 Satz-Spielen gingen verloren. Besonders knapp das Spiel unsere Nummer 2 gegen die gegnerisch zu 12. Am Ende wäre sogar fast noch ein Sieg für uns herausgesprungen, aber die gegnerischen Spitzenspielerinnen konnten noch einmal den Ansturm unserer jungen 3 und 4 jeweils im 5.Satz abwehren. Insgesamt ein bißchen blöd für uns verlaufen, aber mit 4 Punketn aus 4 Spielen sind wir im Soll. |
|
||||
|
||||
ottmarsbocholt, senden...
moins...
ottmarsbocholt holt ersten sieg, 8:4 (28:16) gegen ttk anröchte... sind damit jetzt auch mit 4:4 punkten voll im soll... punkte: dabbelt/tork, dabbelt (3), cornelissen larissa (1), cornelissen lena (2), tork (1) sieg ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen,da wir fast alle knappen sätze gewinnen konnten und manchmal auch das gewisse quentchen glück hatten sympathische mannschaft, freuen uns aufs rückspiel... ps: senden verliert gegen ehringhausen mit 2 oder 3:8 grüße mötschi |
|
|||
|
|||
TV Horn kampflos
Kampflos kommt der TV Horn zu zwei Punkten. Eintracht Borbeck reiste nicht an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.