|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
Kann mir mal irgendwer was über die Oberardener erzählen. Gegen Sükis 8:8 ist nicht übel. @ Pole ich werde schauen, dass ich dir beim nächsten Spiel gegeneinander den Preis mitbringen kann. |
|
|||
|
|||
Ich schätze schon das Oberaden was drauf hat, aber auch Senden schätze ich recht stark ein. Habe die jungen von Senden letztes Jahr bei uns in der Halle gesehen. Ich glaube die können so einige ärgern, vor allem wenn sie Gegner die offen spielen.
Beim 8:8 haben bei Oberaden Stoltefuß und Hoffard gefehlt. Dafür spielte Kryiak. Bei Südkirchen fehlte Wißmann dafür spielte Spiekers. Ich glaube bei Oberaden muss man abwarten wie oft Stoltefuß spielt. Ohne ihn wirds sicher schwerer oben dran zu bleiben, gerade die beiden jungen unten werden es nicht ganz leicht haben wenn da mal son paar Noppen Spieler kommen. Euch können sie mit Sicherheit nicht gefährden. Nachdem ich mich von Rohlmanns Stärke bei der Kreismeisterschaft überzeugen durfte glaube ich das das wohl keiner schaffen wird. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
gut getippt Ralle !! Unsere Zweite gewinnt echt 9:7 bei Preußen! Böcki 2:0, Dennis 1:1, Olli 2:0, Bernd 2:0, Kiste 1:1, Berens 0:2 Doppel 1:3 (nur das Abschlussdoppel wurde gewonnen) PS: Hoffentlich spielen nächstes Jahr nicht zwei Nordkirchener Teams in der Kreisliga .... Viele Grüße, Tobias |
|
||||
|
||||
Ja schau mal einer an,
ich wusste es, und dass Endscheidungsdoppel habt ihr tatsächlich gewonnen. Absolute Glückwünsche an euch Nokis. Böcki hat oben 2:0 gespielt und Dennis nur 1:1. Jetzt sagt mir nicht, das der Pole unten 2 Punkte geholt hat. @ ToDaLi ich habe nichts dagegen, wenn eure beiden nächste Saison in der Kreisliga spielen, dann haben wir gleich 2 Mannschaften, die wir schlagen können. Dann spielen wir gegen die 1. Mannschaft mit Rohlmann an 1., 2. und 3. Position und Markus an 4., 5. und 6. Position und ich spiele gegen die 2. Mannschaft Position 1-3 und Trahe, Plaumann den Rest. Bin ich nicht lieb. Aber dazu wird es nicht kommen. Eure 1. wird den Klassenerhalt erreichen und eure 2. wird höchstens Vize werden. Denn dieses Jahr werden wir euch nicht vorbei lassen. Aber Ihr könnt uns heute abend die Daumen drücken, gegen Olfen wird schwer. cu Ralle @ Einspielpole hab deinen Preis in der Tasche und werde in zum unserem nächsten Spiel mitbringen, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Ich spiele mal ein bißchen Ergebnisdienst und muss euch leider mitteilen, dass ihr euch alle ein wenig vertippt habt! Lüdinghausen-Südkirchen 9:7 Lüdi hat schon 7:1 geführt und macht es am Ende nochmal sehr spannend! Klöpping 1:1 Lüttmann 2:0 Filev 1:1 Farwick 1:1 Suttrup 1:1 Ruprecht 0:2 Doppel 3:1 für Union |
|
||||
|
||||
BWO verliert!
Hi!
BWO II - Olfen 5:9 ! Knackpunkt waren die Doppel. 0:3. Es waren zwar alle Doppel relativ knapp, doch nur Plaumann/Last verloren im 5. Satz mit 12:14. Olfen oben mit einem überragenden Dr. Heitmann. (Respekt) Doppel: Last/Plaumann 2:3 Raffloer/Rohlmann: 1:3 Trahe/Gerlitz 1:3 Einzel: Raffloer 1:1 Last 1:1 Rohlmann 2:0 Trahe 0:2 Plaumann 1:1 Gerlitz 0:1 Gruß Michael |
|
|||
|
|||
@ Einspielpole hab deinen Preis in der Tasche und werde in zum unserem nächsten Spiel mitbringen, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen. [/QUOTE]
Is auch besser so... Vielleicht "schenken" wir euch ja dafür ´nen Punkt! Aber mal ehrlich... So schwach, wie in diesem Jahr, war die 1.KK schon lange nicht mehr! Wer in diesem Jahr aufsteigt, kriegt nächtes Jahr richtig den A voll! Gruß... toczy @Abwehrwunder: Mittwoch werden wir euch einwenig ärgern! |
|
||||
|
||||
Hohoho.
Das war ja mal ein Wochenende. Otti - Olfen 5:9 Da sind wir aber voll gegen die Olfener Abwehrwand geknallt, und nur mit Mühe wieder aufgestanden. Hut ab vor Olfen. Vor allem Heitmann war noch stärke als erwartet. Markus konnte ja wenigstens ein wenig mithalten, aber ich hatte gar keine Chance. Zu -4 -4 -5 glatt in 3 Sätzen. Sicherlich auf das gesamte Spiel gesehen waren die Eingangsdoppel mit 0:3 ausschlaggebend. Anschließend reichte ein 1:1 pro Paarkreuz nicht mehr aus, um noch ein unentschieden zu erreichen. Pechvogel war sicherlich Trahe mit seinem verlorenen Spiel gegen den Anti-Spieler Nr. 3. Erst im 5. Satz zu 11 musste er sich geschlagen geben. Ansonsten waren bis auf 2, 3 Spiele alle recht klar 3:0 oder 0:3. Spieler des Tages waren neben Heitmann für Olfen auch Rohlmann für Otti mit jeweils 2 lupenreinen 3:0 Siegen. Jetzt werden wir mal unseren Frust an Preußen auslassen. @ Einspielpole: Wir kommen!!!! gez. Ralle |
|
|||
|
|||
Hi,
da unsere Zweite schon morgen spielt, tippe ich schon mal die nächsten Spiele! DI 19:30 Uhr FC Nordkirchen 2 - TTC Südkirchen 1 9:7 DO 19:30 Uhr DJK Westfalia Senden 3 - Union Lüdinghausen 2 6:9 FR 19:30 Uhr TuS Ascheberg 2 - SuS Oberaden 3 6:9 FR 19:30 Uhr TTC SuS Olfen 1 - BSV Lünen 1 8:8 MI 19:30 Uhr SV Preußen Lünen 4 - SC BW O'bocholt 2 5:9 MFG, Tobias |
|
|||
|
|||
Nun mal meine Tipps:
FC Nordkirchen 2 - TTC Südkirchen 4:9 (Südkirchen kommt noch hoch) DJK Senden 3 - Union Lüdinghausen 2 9:6 TuS Ascheberg 2 - SuS Oberaden 3 3:9 (Ascheberg wird wohl absteigen oder) Sus Olfen - BSV Lünen 9:6 (Olfen wird sicher noch Punkte lassen9 Pr. Lünen 4 - Ottmarsbocholt 2 3:9 |
Lesezeichen |
|
|