|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Gott, springt ihr immer mit beiden Füssen drauf?
Dieser Beitrag hat Unterhaltungswert, keinen ernsthaften!
|
|||
|
|||
Hab ich schon so verstanden
Deshalb schrieb ich ja ich lächle gerne drüber
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo TTKing,
ich habe ein echtes Beziehungsproblem. Das Verhältnis zu meiner Homepage ist nachhaltig gestört, weil ich die Navigation nicht richtig hinbekomme. Große Firmen bekommen keine Flashes und das css-Scipt versaut mir immer die Schriften. Ich würde gerne jpg-Buttons als Rollover basteln, bin aber für Corell zu dämlich. Also, wie bekomme ich die alte wieder ordentlich in die Kiste, wenn Du verstehst was ich meine :confused:
|
||||
|
||||
Also ich weiß ned was ihr habt, aber ich finds lustig. muss ja nicht ernstgemeint sein oder??
|
|
||||
|
||||
@tt-king
DU BIST UNSER ALLER GOTT!!!!!!!!!!!!! Auf Bezirksmeisterschaften hab ich ja genug zeit dich auszufragen. Was machst du wenn deine Frau mit deinem Hund schläft iiiiiiiiih wie ekelig. Aber eins schönes Thema für den Herlfer aller Notbedürftigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
da will uns mal einer helfen, und ihr veräppelt den! Also, tt-king, weiter so, auf dieses Angebot hat die Menschheit gewartet! DANKE! w
|
|||
|
|||
Meine Freunde, ich merke das mein Thread eine große Disskusion ausgelöst hat. Ich wollte nur Tips geben.
TUT MIR LEID SUNFIRE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gib uns Tipps! DANKE, w
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (14.11.2002 um 07:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
WFOX Danke das du zu mir hälst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.