|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Gruppe 1
Hey Volker gebt nen bisschen gas dann spielen wir nächste Saison mal wieder gegeneinander.
|
|
||||
|
||||
Hm, der möchte ja unbedingt in die 4. Mannschaft von uns, aber wir halten ihn auf!!! Der wird noch der BK Killer!! *g*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann selbst in der Regionalliga vorkommen.- ASV Wuppertal wird sich erinnern.- Wettbewerbsverzerrung für die direkte Konkurrenz! Na ja, muss man sich noch etwas mehr motivieren.- Gruß aus Remscheid Geändert von Tamaropa (26.01.2006 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Germania will ja gar nicht aufsteigen, also ist das mit der Motivation längst hinfällig! Vielleicht kommen die Remscheider ja doch nochmal
|
|
|||
|
|||
Spätestens wenn die erste Mannschaft von Germania absteigen würde (zur Zeit nur ein Punkt von Platz 11 in der BKl entfernt), würde man sicherlich liebend gerne aufsteigen, um den Platz im Bezirk nicht zu verlieren.
Keiner stellt Doppel absichtlich falsch auf, aber es passiert doch immer wieder. Diesmal profitieren die Hatzfelder davon, aber auch die Remscheider haben schon zwei Punkte durch Nichtantreten des ASV geschenkt bekommen. @Dirk: Wenn Du nächste Saison gegen mich spielen willst, musst Du schon ein paar Mannschaften nach unten wechseln. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir in der Bezirksklasse den Ar... versohlen lasse. Dann kämen meine Mannschaftskollegen evtl. noch auf die Idee, dass ich regelmäßig zum Training gehen müsste! PS: TTF Schwelm - TTC Wuppertal 3 verlegt auf den 8.2. |
|
|||
|
|||
hallo volker,
wieviel steigen eigentlich defintiv ab ?? kann es möglich sein das es auch nur zwei direkte absteiger gibt ?? gruss tt1975 |
|
|||
|
|||
In der Kreisliga A ist im Gegensatz zu allen anderen Klassen die Auf- und Abstiegssituation recht klar:
Der Erste steigt in die Bezirksklasse auf (wenn er denn will) Der Zweite spielt um die Bezirksklassenrelegation gegen den Zweiten der Parallelgruppe Die letzten Drei werden den Gang in die Kreisliga B antreten müssen |
|
|||
|
|||
@Dirk:
Wenn Du nächste Saison gegen mich spielen willst, musst Du schon ein paar Mannschaften nach unten wechseln. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir in der Bezirksklasse den Ar... versohlen lasse. Dann kämen meine Mannschaftskollegen evtl. noch auf die Idee, dass ich regelmäßig zum Training gehen müsste! Dann geh mal schön zum Training und dann darfste gegen unsere beiden Tsilis ran. und danach wird gekickt ! |
|
|||
|
|||
TB Hückeswagen - Kolping RS 2 endet 9:6
|
|
|||
|
|||
RTV 2 gegen ESV OST 1 4 zu 9
Punkte aus Remscheider Sicht: Doppel Schweiger/Schoppmann Schweiger(2); Schmidt (1) Gruß Tube |
Lesezeichen |
|
|