|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2005/2006
ich denke das sich steffan wieder ganz spielen wird
ps: es waren schon wichtige punkte gegen eberswalde aber es gibt noch ein paar andere vereine gegen die egeln gewinnen kann |
|
||||
|
||||
habt ihr schon das beste von egeln gehört? mein held meister flatow hat wieder zugeschlagen. mit dem sieg über christian thomas hat er wiedermal bewiesen das er zur spitze in sachsen-anhalt gehört. wollen wir hoffen, das ihm das auch gegen andere spitzenspieler in der oberliga gelingt und er so seine mannschaft zu weiteren siegen beflügeln kann.
|
|
|||
|
|||
Unglaublich was maik da geschafft hat.
sensationell!!!!!!!!! aber wir müssen klar stellen egeln 2 Punkte das ist ein guter anfang aber es muss jetzt weiter gehen sonst wirds immer schwieriger! |
|
||||
|
||||
Dass Flatow gut ist, habe ich ja mal in einem VL-Spiel gegen Ballenstedt erfahren, als ich nur einen Satz gewann!!
Da wußte ich: DAS WIRD MAL EIN GANZ GROSSER! Naja, was ich nicht verstehe, warum Egeln ständig mit Ersatz antritt...aber vielleicht sind jetzt alle an Bord. |
|
|||
|
|||
Ich muß wohl meine Aussage eingrenzen.
Das Maik gewonnen hat ist stark keine Frage, aber wie ich erfahren habe war das spiel für Rudow erstmal nebensächlich. Sie standen wohl drei stunden im Stau, hatten dort einen reifenplatzer und waren dem entsprechend an den tischen. Sowohl erst gegen ballenstedt wieder normal gelaufen sein! Also muss man sagen das Egeln auch ein wenig glück gehabt hat, was man für sie natürlich nur zum Vorteil ist. Abwarten wie das rückspiel ausgeht!!!! |
|
||||
|
||||
du hast ja recht. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sie in rudow gewinnen. musste ja selbst schon einige male feststellen, das es sehr schwierig ist dort zu gewinnen. mal sehen was die nächsten punktspiele für die hettstedter und ballenstedter so bringen. eine mannschaft von beiden wird es sicher in diesem jahr in die relegation schaffen. wär doch mal was echt geiles oder. ich traue es uns und auch den sportfreunden aus hettstedt gleichermaßen zu. mal sehen, freue mich schon auf unsere begegnung.
|
|
|||
|
|||
diese meinung teile ich zur hälfte.
wir insbesondere ich freuen uns riesig auf das spiel gegen ballenstedt. Es verspricht spannung und hochklassiges tt, emotionen pur und ein schönes blondes hinten dran. Das wir die relegation zur regionalliga schaffen ist unwahrscheinlich. wir stehen zwar 7:1 und spielen jetzt gegen rudow und wühnsdorf wo wir vielleicht dann 11:1 stehen, aber dann wird es schon schwierig noch punkte einzufahren. Im gegensatz zu euch, ihr gewinnt gegen alle unten und schlagt bis auf tebe und Füchse so ziemlich alle anderen auch. Wenn wir nicht in Abstiegskampf kommen dann können wir befreit auf spielen, dann kann man auch mal nen großen schlagen aber wie gesagt ich rechne mitlerweile das ihr dritter werdet und wir 5-7! Wenns so kommt alles toll für uns beide! Desweiteren ist Egeln die Relegation zu wünschen! |
|
|||
|
|||
Moin!
Klar standen die Jungs aus Rudow im Stau, aber ich denke, dass wir trotzdem eine hervorragende Leistung für unsere Verhältnisse gezeigt haben; was auch überhaupt nicht abzusehen war, da unser Russe ja gefehlt hat(so wie es aussieht gegen Hertha2 und Wünsdorf auch). Würds auch klasse finden wenn mal ne Mannschaft aus Sachsen-Anhalt die Relegation zur RL mitspielt. Gönn´s euch beiden! Und vielleicht kriegen wir es ja auch noch hin, dass alle anhaltinischen Mannschaften drin bleiben. Mal sehen was im Hinblick darauf am Wochenende für uns rausspringt?! |
|
|||
|
|||
Dein Wort Gottes Ohren!!!
Das ihr auch ohne alex gewonnen habt macht die sache wieder zum ! Wusste ich noch nicht! Mal sehen was gegen hertha drin ist! Ein punkt immer (lach) die haben ja schon so oft unentschieden gespielt sieht fast so aus als wollen sie nicht gewinnen! |
|
|||
|
|||
Grüzi!
Ergebnisse Oberliga Ost: Hertha2 - Egeln: 9 zu 3 GutsMuts - Egeln: 7:9 In beiden Spielen ohne Demin, gegen Hertha chancenlos und gegen GutsMuts nach 4:7-Rückstand souverän zwei Schippen draufgelegt. Bye |
Lesezeichen |
|
|