|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: click-tt und der aktuelle TTR-Wert
Trotz einiger Zusatzmodule etwa die gleiche Summe wie für TT-Info. Wobei Rückflüsse an den STTB durch die Premium-Accounts zu erwarten sind.
|
|||
|
|||
50% des Premium-Beitrages von myTischtennis gehen zur Unterstützung direkt an den jeweiligen Landesverband.
Außerdem wird ein Teil der Werbe-Einnahmen ebenfalls unter den Landesverbänden aufgeteilt. Ein Premium Account ist somit zu 50% und mehr eine Spende ohne Quittung an euren Landesverband. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sind "Spenden" meines Wissens und auch vom Wortsinn her vor allem eines: FREIWILLIG Raubrittertum fällt nicht darunter. |
|
|||
|
|||
Es zwingt dich keiner zu einer Premiummitgliedschaft.
|
|
||||
|
||||
wäre ja auch noch schöner, angesichts des Spendencharakters einer solchen
|
|
|||
|
|||
Nein, keine Ahnung.
Ich denke, vor dem Hintergrund der katastrophalen finanziellen Situation im Verband und der massiven Beitragserhöhung, wird die Tatsache, dass die Hälfte der Abzockbeträge dem Verband zu Gute kommen, keine Massen an Spielern dazu bewegen, sich einen Account zuzulegen. Ich war gestern nach über einem Jahr mal wieder bei myTischtennis eingeloggt. Mittlerweile wird man sogar gezwungen, seine Beläge einzugeben, um dann mit Werbung zugebombt zu werden - andernfalls kann man keine andere Seite mehr aufrufen. Auf der Seite selbst ist es mittlerweile auch immer schwerer, zwischen den ganzen Werbebannern, Popups und co. die Inhalte überhaupt zu finden. Bin ich froh, dass es da einzig um das Wohl unserer Sportart und keinesfalls um den Kommerz geht. Durch die Einführung von click-TT ist alles auf jeden Fall übersichtlicher geworden und die Turniere, die man einsehen kann, liefern einen echten Mehrwert. Die Verarsche von myTischtennis hingegen mit Geld für die Darstellung der Leistung von click-TT, die bereits bezahlt wurde, braucht kein Mensch. Wer gerne 12 Euro bezahlt nur weil das wenig Geld ist, kann das Geld gerne auch auf mein Konto überweisen, mein Beitrag zu der ganzen Sache ist schließlich genauso hoch wie der von myTischtennis. |
Lesezeichen |
|
|