Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2003, 15:05
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mal sehen, ob ich etwas Ahnung habe.
Die Favoriten sind wohl:
Ferrero
Hewitt
Agassi
Coria
Federer
Roddick
so ein Russe, ca. 26 jahre
Verkerk
Schüttler

die ersten 5 vor allem.
Alt 17.06.2003, 15:27
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wahrscheinlich gewinnt wieder jemand, den keiner auf seiner Rechnung hatte. Das ist wohl in Wimbledon so oft der Fall, wie bei keinem anderen Turnier der Welt.
Alt 17.06.2003, 15:42
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ferrero? - Ich glaube nicht, dass die Spanier, die lieben Sandplatzspezialisten, auf Wimbledon den Sieger stellen werden. Die sind auf Paris geeicht, wie die Waage im Supermarkt auf die Fleischwurst.

Mit dem Russen meinst du Safin. Ja, der scheint aber auch stark abgebaut zu haben. Oder täusch ich mich da.

@Eddie: Ja, das kann sein.
Alt 17.06.2003, 17:04
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Favoriten sind Agassi (der ist nunmal einfach gut), Federer (unglaublich, wie souverän er in Halle gespielt hat) und Verkerk (hat eigentlich das perfekte Spiel für Gras).
Alt 17.06.2003, 19:06
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Wahrscheinlich gewinnt wieder jemand, den keiner auf seiner Rechnung hatte. Das ist wohl in Wimbledon so oft der Fall, wie bei keinem anderen Turnier der Welt.
Ich fand das eigentlich nicht, bis auf Stich,Krajicek und Ivanisevic eigentlich nur Favoritensiege die letzten 10 Jahre, jedenfalls bei den Herren:
2002
Lleyton Hewitt
2001
Goran Ivanisevic
2000
Pete Sampras
1999
Pete Sampras
1998
Pete Sampras
1997
Pete Sampras
1996
Richard Krajicek
1995
Pete Sampras
1994
Pete Sampras
1993
Pete Sampras
1992
Andre Agassi
1991
Michael Stich
1990
Stefan Edberg

:boing:
Alt 18.06.2003, 17:50
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Und weil die Entscheidung vermeintlich falsch is, darf in N*gger nennen? Ich erinner mich auch noch an Philipoussis gegen Hewitt in Australien. Philipoussis macht nen Punkt- Applaus. Daraufhin Hewitt zum eigenen Publikum: "*ssholes* Er hat sich auf dem Platz nicht im Griff und das macht ihn unsympathisch
Also wenn Du es nicht genau weisst, solltest Du keine falschen Vermutungen machen. Hewitt meinte nicht "N*gger", er meinte nur "Cant you see it, it's so obvious". Mehr nicht. Ausserdem mögen die Leute Emotionen auf dem Platz, die Leute haben McEnroe ähnlich gemocht.
Alt 19.06.2003, 09:59
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Agassi, Roddick, Federer (hat in Halle aber auch erst rictig im Finale überzeugt), Henman, Hewitt...in dieser Reihenfolge
Verkerk müßte ja eigentlich auch gut auf Rasen spielen, hat aber diese Woche gegen Burgsmüller verloren...
Schüttler und Kiefer höchstens Runde 4.
Bei den Damen Serena, Henin, Venus (auch in dieser Reihenfolge).
Alt 19.06.2003, 13:12
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Bei den Damen Serena, Henin, Venus (auch in dieser Reihenfolge).
Ich denke eher, dass:
1.)Serena UND Venus (Venus vielleicht besser auf Rasen, aber nicht so gut in Form)
2.)Henin UND Clijsters (können beide gegen die Williams´ gewinnen, wie in Paris bewiesen)
Alt 21.06.2003, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
Ich denke eher, dass:
1.)Serena UND Venus (Venus vielleicht besser auf Rasen, aber nicht so gut in Form)
2.)Henin UND Clijsters (können beide gegen die Williams´ gewinnen, wie in Paris bewiesen)
Also in Paris hat Clijsters keine der Williams Sistaz geschlagen, dass war die Russin Zvonareva, die Venus geschlagen hat.
Ich hoffe bei den Damen auf Kim Clijsters, weil sie nämlich die Freundin von Lleyton Hewitt ist. Das macht sie für mich noch symphatischer .
Alt 21.06.2003, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
Ich fand das eigentlich nicht, bis auf Stich,Krajicek und Ivanisevic eigentlich nur Favoritensiege die letzten 10 Jahre, jedenfalls bei den Herren:

:boing:
Wie bitte Weisst Du eigentlich, wer Ivanisevic ist Er war 92 im Finale gegen Agassi, 94 und 98 im Finale gegen Sampras und 95 im Halbfinale gegen Sampras. Dieser eine Titel war eine kleine Entschädigung, denn in den 90ern hatte er ziemliches Pech, diesen Titel haben ihm alle mehr als nur gegönnt, dennoch gehört er zu den besten Rasenspielern der 90er Jahre, mit Sicherheit auch ein Favorit unter den Champs, eher noch so ein wenig der ewige Zweite, welches Image er ja zum Glück ablegen konnte mit seinem Sieg 2001. Ivanisevic war erfolgreicher als Agassi auf Rasen, und den hast Du ja trotz nur einen Sieges nicht genannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »