|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mal sehen, ob ich etwas Ahnung habe.
Die Favoriten sind wohl: Ferrero Hewitt Agassi Coria Federer Roddick so ein Russe, ca. 26 jahre Verkerk Schüttler die ersten 5 vor allem.
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich gewinnt wieder jemand, den keiner auf seiner Rechnung hatte. Das ist wohl in Wimbledon so oft der Fall, wie bei keinem anderen Turnier der Welt.
|
|
|||
|
|||
Ferrero? - Ich glaube nicht, dass die Spanier, die lieben Sandplatzspezialisten, auf Wimbledon den Sieger stellen werden. Die sind auf Paris geeicht, wie die Waage im Supermarkt auf die Fleischwurst.
Mit dem Russen meinst du Safin. Ja, der scheint aber auch stark abgebaut zu haben. Oder täusch ich mich da. @Eddie: Ja, das kann sein. |
|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind Agassi (der ist nunmal einfach gut), Federer (unglaublich, wie souverän er in Halle gespielt hat) und Verkerk (hat eigentlich das perfekte Spiel für Gras).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2002 Lleyton Hewitt 2001 Goran Ivanisevic 2000 Pete Sampras 1999 Pete Sampras 1998 Pete Sampras 1997 Pete Sampras 1996 Richard Krajicek 1995 Pete Sampras 1994 Pete Sampras 1993 Pete Sampras 1992 Andre Agassi 1991 Michael Stich 1990 Stefan Edberg :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Agassi, Roddick, Federer (hat in Halle aber auch erst rictig im Finale überzeugt), Henman, Hewitt...in dieser Reihenfolge
Verkerk müßte ja eigentlich auch gut auf Rasen spielen, hat aber diese Woche gegen Burgsmüller verloren... Schüttler und Kiefer höchstens Runde 4. Bei den Damen Serena, Henin, Venus (auch in dieser Reihenfolge).
|
||||
|
||||
Zitat:
1.)Serena UND Venus (Venus vielleicht besser auf Rasen, aber nicht so gut in Form) 2.)Henin UND Clijsters (können beide gegen die Williams´ gewinnen, wie in Paris bewiesen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe bei den Damen auf Kim Clijsters, weil sie nämlich die Freundin von Lleyton Hewitt ist. Das macht sie für mich noch symphatischer . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.