Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.06.2003, 09:24
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hinten spielen nächstes Jahr einige sehr gute:
Roßkopf
Steger
Feier-Konnerth
Lee Chul Seung
und vorne einige, die zuletzt hinten spielten:
Grujic
Wosik
Lundquist

Kann m.E. der Liga nur gut tun!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2003, 09:38
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Düsseldorf

Zitat:
Original geschrieben von Robo
Hallo Scheich!
Wie sieht denn die Aufstellung der Borussia aus?
Spielt der Heister nun vorne oder hat Molin durch seine starke leistung in den Playoffs es doch geschafft vorne zu bleiben!

Gruß
Robbi
1 Heister
2 Maze
3 Molin
4 Steger
5 Süss
6 Preuss
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2003, 10:22
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Rossi konnte man doch mit einer Umstellung rechner!
Seine Bilanz war aufgrund der Verletzung besch

Eigentlich finde ich das gut , das große Namen nicht von einer Umsetzung geschützt werden.

Dann kann schon mal nicht gemauschelt werde wie in Unteren Klassen! Nicht wahr Scheich ?
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2003, 10:48
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin allerdings der Meinung das es für Lars Hielscher oben sehr bitter werden wird! Oder er schafft endlich den Sprung, und kann auch Große Spieler schlagen ! Zu Wünschen wäre es ihm ja...........
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2003, 10:58
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
Bin allerdings der Meinung das es für Lars Hielscher oben sehr bitter werden wird! Oder er schafft endlich den Sprung, und kann auch Große Spieler schlagen ! Zu Wünschen wäre es ihm ja...........
ich denke auch, dass es da nicht einfach für ihn wird....das gleiche galt allerdings auch letzte saison für zfk, und er hat sich im oberen paarkreuz dann sicherlich sehr viel respekt verdient.
also für hielscher sicherlich eine schwere aufgabe, aber gleichzeitig auch eine große chance sich weiterzuentwickeln.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.06.2003, 10:59
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lars hat dieses Jahr oben 0:5 und 1:1 gespielt, das wird schon hart. Zu wünschen wäre es ihm...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.06.2003, 11:18
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Alter: 46
Beiträge: 238
Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lars Hielscher

Lars kann da spielen. Hat bei der WM Primorac geschlagen! Er wird keine Riesenbilanz spielen, aber sehr solide, da bin ich von überzeugt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.06.2003, 12:24
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Er kann in seinem Vertrag stehen haben was er/Frickenhausen will, das spielt keine Rolle. Wenn Du in Plüderhausen einen Vertrag bekommst, daß Du vor Waldner auf 1 spielen wirst, dann stuft Dich der Liga-Ausschuß trotzdem auf die letzte Stelle des Bundesligabogens und Du bleibst in der 3. oder 4. Mannschaft von Plüderhausen aufgestellt oder wo auch immer Du spielst...


...Die drei haben aber eine aktuelle Bundesligabilanz vorzuweisen.
Sowas Unqualifiziertes aus dem Mund eines vergötterten Forummitglieds... Auf eine einfach Frage so einen Verbalerguss.
Dann stell ich mal passend eine unqualifizierte Frage: Wieso sollte Plüderhausen mich an 1 vor Waldner stellen? Dann bekäm ich ja mehr Geld als er Schon komisch, wäre das.

Paszy hat auch keine Bundesligabilanz vorzuweisen. Da holt man einen fürs vordere Paarkreuz und dann wird er auf 7 zurückgestuft. Ich denke, dass hat ein Olympiasieger nicht verdient, auch nicht, wenn er schon einige Lenze mehr auf dem Buckel hat...so wie Waldner.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.06.2003, 12:55
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Babbes

Auch wenn es Dir nicht gefällt, was entschieden wurde, solltest Du nicht andere Leute in dieser Weise persönlich angreifen.
Auf Deine Frage hast Du eine durchaus - im Thread-Zusammenhang - passende Antwort bekommen. Für die Aufstellung ist der Vertragsinhalt irrelevant. Außerdem wird er ja oben spielen, wie Du inzwischen in der gleichen Antwort lesen konntest.

Zitat:
Ich denke, dass hat ein Olympiasieger nicht verdient, auch nicht, wenn er schon einige Lenze mehr auf dem Buckel hat
Es zählt die aktuelle Leistung, nicht die vergangene. Wenn Du etwas kritisierst solltest Du sachlich bleiben. Und was es m.E. zu kritisieren git, ist das es keine klaren Richtlinien für die Einstufung gibt.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.06.2003, 15:07
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2000
Beiträge: 319
Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich wie "ausmzoo", an der Aussage vom Scheich war nichts Unqualifiziertes, da sollte sich Babbes lieber mal an die eigenen Nase fassen. Ein Bundesliga-Verein kann mit seinen Spielern Verträge machen, wie sie wollen, trotzdem wird der Ligaauschuß umstellen, wenn es nötig ist. Wenn Gönnern mit Keinath einen Vertrag für vorne macht, dann ist das nachher deren Problem, wenn der Ligaauschuß den Keinath nach hinten stuft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstellungen zur Rückrunde ! GX75 Kreis Höxter/Warburg 2 02.01.2011 19:38
Umstellungen zur Hinrunde Croudy Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 04.06.2009 09:07
umstellungen in der 1.BL Herren ChristianG allgemeines Tischtennis-Forum 8 15.12.2004 16:01
Umstellungen zur Rückrunde bleib mal locker Westdeutscher TTV 29 07.12.2002 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77