|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Zitat:
über mangelnde Gegner kannst du dich auch nächstes Jahr nicht beschweren Ist schon ziemlich stark Eure Gruppe. Platz 4-6 ist ein hohes Ziel, drücke Euch die Daumen. Bis auf Daniel werdet Ihr solide mitspielen können und besonders unten einige Punkte sammeln. Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Also, Fortuna Wuppertal wird wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen: 1. Frank Hesselnberg 2. Axel Gluth 3. Thomas Appelmann 4. Hartmut Keppenhahn 5. Ralf Osthoff 6. Dennis Barkow Ich bin schon unheimlich gespannt auf die Saison und freue mich auf tolle Begegnungen! Bis dann Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
@ptbarni,
ich werde versuchen den Anschluss zu halten.Bin gespannt wie ich Oben spielen werde. Werde in jedem Fall mein bestes geben und das ein oder andere schon gewinnen. Gruß Sparding |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
natürlich sind Ronsdorf und Holzwickede dieses Jahr sehr stark. Aber ich finde nicht, dass man schon mit Sicherheit sagen kann, dass Ronsdorf auf dem ersten Platz landen wird. Ich glaube, ein paar andere Mannschaften werden auch noch ein Wort mitzureden haben. Es wird auf jeden Fall diese Saison sehr spannend werden. Grüße an alle TT-Fans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück dabei Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wenn du meinst, björn?- Ich auf jeden Fall nicht. Warum kann lendringsen auch oben nicht mal zwei punkte holen, wie hat denn Kroulik gegen alexander klein aus heiligenhaus gespielt? knapp im 5ten nur. und gegen holt kann es immer mal eng zwischen 3 jugendlichen geben. zur mitte: ich denke gegen dir nummer 3 wird es auf jeden fall schwer gegen nährer. nummer 4 ist für beide schlagbar. unten hat lendringsen mit abstand das besten paarkreutz. ich denke es wird ganz schön spannend! AK- 47 ACTION |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich sehe Lendringsen eindeutig an 3 Stelle hinter Holzwickede und Ronsdorf, wobei ich auch noch glaube, dass Holzwickede noch einen Tick besser ist als Ronsdorf. ( im direkten Vergleich : oben mindestens 2:2 oder 3:1 für Holzwickede, Mitte mindestens 1:3 und unten auch mindestens 2:2, den Ausschlag wird die manschaftliche Geschlossenheit geben wo ich Holzwickede eindeutig vorne sehe)
hier die vorläufige Mannschaftsaufstellung von TUS Neuenrade ( einzusehen unter http://www.tt-neuenrade.de/): 1 Schirner Christian 2 Knoche Steffen 3 Urbas Christian 4 Brandner Christian 5 Neumann Volker 6 Schirner Freddy 7 Hofmann Sven 8 Hofmann Steffen vorläufige Aufstellung ( wenn nicht noch vom wttv geändert wird) Preußen Erlfringhausen: 1. Ralf-Peter Liek 2. Oliver Gehlker 3. Dietmar Werner 4. Philip Halm 5. Ralf Drews 6. Frank Schillen 7. Rafael Krämer
|
|||
|
|||
@All,
gab es bei einer Mannschaft eine Änderung der Aufstellung??? Oder ist alles wie eingeschickt genehmigt worden? @Ptbarni, ich habe gefürchtet das der Staffelleiter mich runtersetzt jetzt ist unsere Aufstellung durch und ich kann oben spielen. Jetzt gebe ich gas. Mal schaun was draus wird. Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
@ Sparding
Na denn mal viel Spass im obereren Paarkreuz, vielleicht kannst du Olli´s Bilanz aus der OL Mitte noch toppen Gruss vom einzigen echten TVE er Materialspieler |
Lesezeichen |
|
|