Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2004, 23:33
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder sen.
Hört,hört,
der Björn weiss nicht nur, wie es in der Oberliga 1 läuft, sondern auch wie wir in der Verbandsliga 3 spielen werden. Respekt!!!!!

Der TV Einigkeit Barop hat mit Benjamin Kowitz seine Nr. 2 verloren und mit Jan Schrod einen Neuzugang zu vermelden. Wir werden wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen: Ralf Helbing,Daniel Sparding,Simon Schuster,Jan Schrod,Oliver Dietrich und Malte Stein.Nach meiner Einschätzung eine Mannschaft, die Platz 4 - 6 erreichen kann.

Ich freue mich auf viele spannende Duelle im oberen Paarkreuz wie z.B. gegen Sonntag,Lautenschläger,Kroulik,Holt,Kautz,Potocki usw.

Ralf Helbing
Hallo Ralf,

über mangelnde Gegner kannst du dich auch nächstes Jahr nicht beschweren Ist schon ziemlich stark Eure Gruppe.
Platz 4-6 ist ein hohes Ziel, drücke Euch die Daumen. Bis auf Daniel werdet Ihr solide mitspielen können und besonders unten einige Punkte sammeln.

Gruß

Björn
Alt 12.06.2004, 00:19
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Also, Fortuna Wuppertal wird wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen:
1. Frank Hesselnberg
2. Axel Gluth
3. Thomas Appelmann
4. Hartmut Keppenhahn
5. Ralf Osthoff
6. Dennis Barkow

Ich bin schon unheimlich gespannt auf die Saison und freue mich auf tolle Begegnungen!

Bis dann

Gruss

Der Aufschlagmeister
Alt 12.06.2004, 10:49
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ptbarni,

ich werde versuchen den Anschluss zu halten.Bin gespannt wie ich Oben spielen werde. Werde in jedem Fall mein bestes geben und das ein oder andere schon gewinnen.

Gruß Sparding
Alt 12.06.2004, 18:51
Junior Schulmeister Junior Schulmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Junior Schulmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

natürlich sind Ronsdorf und Holzwickede dieses Jahr sehr stark. Aber ich finde nicht, dass man schon mit Sicherheit sagen kann, dass Ronsdorf auf dem ersten Platz landen wird. Ich glaube, ein paar andere Mannschaften werden auch noch ein Wort mitzureden haben.
Es wird auf jeden Fall diese Saison sehr spannend werden.

Grüße an alle TT-Fans
Alt 12.06.2004, 22:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Junior Schulmeister
Hallo zusammen,

natürlich sind Ronsdorf und Holzwickede dieses Jahr sehr stark. Aber ich finde nicht, dass man schon mit Sicherheit sagen kann, dass Ronsdorf auf dem ersten Platz landen wird. Ich glaube, ein paar andere Mannschaften werden auch noch ein Wort mitzureden haben.
Es wird auf jeden Fall diese Saison sehr spannend werden.

Grüße an alle TT-Fans
Das glaube ich nicht, Ronsdorf wird ganz klar erster. Sie geben maximal 2 Punkte gegen Euch ab, wenn sie einen schlechten Tag haben. Ihr werdet mit Holzwickede um Platz 2 fighten und am Ende mindestens 6 Miese haben. Ich denke der 2. Platz wird aber zum Aufstieg reichen, da die Gruppe 3 wohl die stärkste Gruppe ist.

Viel Glück dabei

Gruß

Björn
Alt 14.06.2004, 22:31
Songoku Songoku ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Songoku ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Das glaube ich nicht, Ronsdorf wird ganz klar erster. Sie geben maximal 2 Punkte gegen Euch ab, wenn sie einen schlechten Tag haben. Ihr werdet mit Holzwickede um Platz 2 fighten und am Ende mindestens 6 Miese haben. Ich denke der 2. Platz wird aber zum Aufstieg reichen, da die Gruppe 3 wohl die stärkste Gruppe ist.

Viel Glück dabei

Gruß

Björn

Also, wenn du meinst, björn?- Ich auf jeden Fall nicht. Warum kann lendringsen auch oben nicht mal zwei punkte holen, wie hat denn Kroulik gegen alexander klein aus heiligenhaus gespielt? knapp im 5ten nur. und gegen holt kann es immer mal eng zwischen 3 jugendlichen geben. zur mitte: ich denke gegen dir nummer 3 wird es auf jeden fall schwer gegen nährer. nummer 4 ist für beide schlagbar. unten hat lendringsen mit abstand das besten paarkreutz. ich denke es wird ganz schön spannend!

AK- 47 ACTION
Alt 14.06.2004, 22:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Songoku
Also, wenn du meinst, björn?- Ich auf jeden Fall nicht. Warum kann lendringsen auch oben nicht mal zwei punkte holen, wie hat denn Kroulik gegen alexander klein aus heiligenhaus gespielt? knapp im 5ten nur. und gegen holt kann es immer mal eng zwischen 3 jugendlichen geben. zur mitte: ich denke gegen dir nummer 3 wird es auf jeden fall schwer gegen nährer. nummer 4 ist für beide schlagbar. unten hat lendringsen mit abstand das besten paarkreutz. ich denke es wird ganz schön spannend!

AK- 47 ACTION
Ich sehe das ja auch ganz ähnlich, im direkten Vergleich KANN Lendringsen gut gegen Ronsdorf aussehen. Damit meine ich nicht daß sie gewinnen, sondern das Spiel als einzige Mannschaft offen halten können. Aber über das ganze Jahr betrachtet, traue ich den Jungs eine so konstante Leistung nicht zu. Ich bleibe dabei, wenn Lendringsen gg. Ronsdorf unten 4 und 2 Doppel holt (ich tippe eher auf 3:1 oder 2:2) kann es knapp werden. In der Mitte wird kein Punkt kommen und oben maximal einer. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ronsdorf hat eine starke Oberliga Mannschaft zusammen gegen die auch wir uns richtig schwer tun würden.
Alt 15.06.2004, 17:28
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe Lendringsen eindeutig an 3 Stelle hinter Holzwickede und Ronsdorf, wobei ich auch noch glaube, dass Holzwickede noch einen Tick besser ist als Ronsdorf. ( im direkten Vergleich : oben mindestens 2:2 oder 3:1 für Holzwickede, Mitte mindestens 1:3 und unten auch mindestens 2:2, den Ausschlag wird die manschaftliche Geschlossenheit geben wo ich Holzwickede eindeutig vorne sehe)

hier die vorläufige Mannschaftsaufstellung von TUS Neuenrade ( einzusehen unter http://www.tt-neuenrade.de/):
1 Schirner Christian
2 Knoche Steffen
3 Urbas Christian
4 Brandner Christian
5 Neumann Volker
6 Schirner Freddy
7 Hofmann Sven
8 Hofmann Steffen

vorläufige Aufstellung ( wenn nicht noch vom wttv geändert wird)
Preußen Erlfringhausen:
1. Ralf-Peter Liek
2. Oliver Gehlker
3. Dietmar Werner
4. Philip Halm
5. Ralf Drews
6. Frank Schillen
7. Rafael Krämer
Alt 11.07.2004, 14:08
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@All,

gab es bei einer Mannschaft eine Änderung der Aufstellung???
Oder ist alles wie eingeschickt genehmigt worden?

@Ptbarni,

ich habe gefürchtet das der Staffelleiter mich runtersetzt jetzt ist unsere Aufstellung durch und ich kann oben spielen. Jetzt gebe ich gas.
Mal schaun was draus wird.

Gruß Daniel S.
Alt 12.07.2004, 12:22
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sparding

Na denn mal viel Spass im obereren Paarkreuz, vielleicht kannst du Olli´s Bilanz aus der OL Mitte noch toppen

Gruss vom einzigen echten TVE er Materialspieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »