Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.04.2019, 14:35
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Schön, dass die TGW sich im Jugendbereich engagiert. Allerdings sollte man bei allem berechtigten Selbstlob die Realitäten doch im Auge behalten. Bad Kö ist meilenweit voraus, auch mein Verein Aschaffenburg-Damm steht mit 7 Jugendmannschaften (2 Meister, ein 2., ein 3. Platz, 1. ist Verbandsligavierter) noch mal ein Stück besser da.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.04.2019, 14:53
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 470
Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Im Altersbereich Schüler gibt es wohl außer Bad Kö kaum besere Jugendarbeit...
Kompliment zu tollen Jugendarbeit ! ... im Vergleich zu den Vereinen auf Bezirks- oder Landes-Ebene ? ... woran genau machst du deine Aussage fest ?
__________________
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.04.2019, 15:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.201
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Die Forumsteilnehmer interessieren sich wohl kaum für Jugendarbeit in unserer vergreisten Rand-Sportart, sonst würden sie die TGW sicher kennen.
Das kann man von mir nicht gerade behaupten. Trotzdem war mir das Kürzel "TGW" nicht bekannt. Leider kenne ich den Verein auch nicht in der ausgeschriebenen Form. Speziell was Jugendarbeit betrifft.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.04.2019, 15:33
micwey micwey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2007
Alter: 47
Beiträge: 55
micwey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Außer Bobo Koch, halten alle Spieler dem Verein die Treue(trotz teilweiser sehr weiten Fahrten)
Die TGW wird auch nächstes Jahr mit mindestens zwei Herren(BOL, Bezirksklasse A) drei Jugendmannschaften(BOL, Bezirksliga, Bezirksklasse B)aufschlagen.
Super, das freut mich als langjährigen TGWler natürlich sehr, dass es weitergeht. Ebenso freue ich mich auf ein Wiedersehen beim sportlichen Vergleich in der kommenden Saison in der BOL.

Ihr werdet sehen, rein fahrtentechnisch ist das ne prima Liga bei okayem Spielniveau; denke bei einem Ranking nach Quotient

DurchschnittsTTR / Durchschnittsanfahrtskilometer

wäre die Liga bayernweit vorne dabei, was allerdings vor allem am Nenner in dem Term liegt

Und um wieder ins Topic zu kommen: Wir (TSG Waldbüttelbrunn) freuen uns über Neuzugang Dubon aus dem direkten Nachbarort Höchberg, gehen also weiterhin fast ausschliesslich mit Lokalmatadoren an den Start!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.04.2019, 16:53
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Schön, dass die TGW sich im Jugendbereich engagiert. Allerdings sollte man bei allem berechtigten Selbstlob die Realitäten doch im Auge behalten. Bad Kö ist meilenweit voraus, auch mein Verein Aschaffenburg-Damm steht mit 7 Jugendmannschaften (2 Meister, ein 2., ein 3. Platz, 1. ist Verbandsligavierter) noch mal ein Stück besser da.
Hallo Alba,
Ich sagte nicht, daß wir die besten sind, es sind einige Vereine wie Hofstetten(Damen natürlich spitze), Hätzfeld, Wabü,...., in der Altersklasse Schüler A und jünger ungefähr Augenhöhe.Ich sehe es auch relativ, wir sind ein kleiner Verein, der erst vor 3 Jahren mitspielt.

Ich gehe eigentlich von Eigengewächsen aus, Bad Kö ist nur meilenweit voraus, weil es praktisch ein Leistungszentrum(mit hauptamtlichen Trainern) ist, viele die es bei anderen Vereinen gelernt haben, aber selbst da sind nur 4 Kids klar besser(die Itagakis zähle ich natürlich nicht dazu, sind schon Vollprofis).
Auch dein Verein(schon jahrelang sehr gute Ju-Arbeit) ist bei den 2005 und jünger nicht besser(aber mehr Jugendliche und Trainer), sind fast alle älter.
Sollte kein Eigenlob sein, wollte nur damit sagen, daß wir auf einen guten Weg sind(uns keineswegs auflösen) und den Trend: abwerben statt ausbilden nicht mitmachen.Ich schätze jeden Verein(werden leider immer weniger), der überhaupt Jugenadarbeit macht.TTR Punkte sagen in den ersten Jahren sowieso nichts.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.04.2019, 17:04
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Kompliment zu tollen Jugendarbeit ! ... im Vergleich zu den Vereinen auf Bezirks- oder Landes-Ebene ? ... woran genau machst du deine Aussage fest ?
Hallo Bernhard, habe mich schlecht ausgedrückt, klingt bei mir etwas arrogant.
habe immerhin zwei Kids, die auf Verbandsebene(2006 und jünger durchaus mitgehalten haben)
wollte eigentlich damit nur sagen, daß die TGW noch nicht tot ist, ...

Mit deiner Schule kann ich natürlich nicht mithalten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.04.2019, 18:46
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 470
Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
...habe immerhin zwei Kids, die auf Verbandsebene (2006 und jünger) durchaus mitgehalten haben
Ja, hab deine Kids schon spielen sehen, gute Arbeit, weiter so !
__________________
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2019, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.756
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Ich möchte die vereinsschädigende, sensations lüsternde Spekulationen um die TGW mal stoppen.
Außer Bobo Koch, halten alle Spieler dem Verein die Treue.....
Halt doch mal den Ball flach schnuedel!! Was genau soll an einem Gerücht, dass sich dann auch noch als wahr beweist „vereinsschädigend“ sein? Auch das mit Roland hat man mir erzählt, wenn es nicht stimmt, ist doch gut für euch.

Keiner will einem Traditionsverein wie der TGW was böses. Das ihr in der Saison schon nicht mehr schafft, vor TVO 1 und TVO 2 trotz deren eigenen Problemen zu rangieren, ok, spricht jetzt gerade nicht umbedingt für euch für das jetzt und heute. Das Gute ist doch dennoch, morgen (und da nehmen wir mal deine Jugendarbeit mit rein) kann schon wieder alles ganz anders sein.

Beim TVO gibt es auch genug Gerüchte, davon bewahrheitet hat sich aktuell gerade eins. Also weshalb graue Haare wachsen lassen. Mir ist das z.B. vollkommen egal, wer bei uns den Verein verlässt, denn derjenige hat dann,.......... den TVO und seine Gemeinschaft, ...... einfach nicht verdient!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.04.2019, 22:32
Benutzerbild von Tryzer
Tryzer Tryzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2015
Beiträge: 159
Tryzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mir ist das z.B. vollkommen egal, wer bei uns den Verein verlässt, denn derjenige hat dann,.......... den TVO und seine Gemeinschaft, ...... einfach nicht verdient!
Ich kann mir gar nicht ausmalen wie geil das sein muss, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Dank Leuten wie dir, die den eigenen Verein ständig mit unangefochtener Finesse mit Dreck beschmieren, würde einem nie langweilig werden. Obendrein sorgt das hasserfüllte Klima zwischen den Mannschaft für den nötigen Wettbewerb, um die Kids zu fordern und fördern. Fast schon einen Eigenversuch wert.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.04.2019, 09:14
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020

Der Einzige, der hier irgendwas und irgendjemand immer wieder einmal beschmiert bist du Matschbrine, Tryzer. Kümmere du dich doch einfach mal um deinen eigenen Verein, da soll es ja mehr als genug Probleme geben. Kennst du eigentlich eine Ignorierliste? Nur mal so als kleiner Tipp für dich Schul - Bub!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Esslingen 2019/2020 RH-Blocker Bezirk Esslingen 22 16.03.2020 04:41
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Schwaben Nord 2019/2020 Armendariz Bezirk Schwaben 3 30.01.2019 14:11
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019 h.m Bezirk Unterfranken 15 06.04.2018 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77