|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Also habt Ihr doch keinen neuen mehr gefunden...
Aber Eure Aufstiegsfeier war geil ! (Noch ein paar von Euren ätzenden kleinen Getränken mehr, dann hättet Ihr mich soweit gehabt, daß ich jede Waschmaschine gekauft hätte) Dennoch alles Gute in der Landesliga (Gruppe 9 wahrschenlich, oder ?). Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
[QUOTE=semmel]also gierath in etwa so:1.kremer,2.schlangen,3 .zambrano,4.mohr? ,5 und 6 ???
reiter in die erste,janjic habe ich gehöhrt das er nach slowenien zieht und misakov nach hochneukirch gewechselt. Hi Frank (na läuft die Kiste wieder) und Norbert, Stephan Mohr spielt, soweit ich weiß, in der nächsten Saison bei TG Neuss in der, ich hoffe Ihr sitzt (naja wer steht schon am PC) VERBANDSLIGA!!! Bleibt also wirklich nur Kremer, Schlangen, Zambrano Morena und vermutlich Jacobsen etc.. Wird für Gierath nicht einfach, da eventuell auch mal Ersatz an die I. gestellt werden muß. Gierath hat somit mit dem Aufstieg nichts zu tun (könnte sogar eng werden) und hätte nach meiner Meinung auch in der alten LL-Besetzung nicht gegen die neue Hilfarther Mannschaft punkten können. In Gierather war in diesem Jahr schwerer "Aderlass" angesagt, selbst die I. konnte erst recht spät mit Raimund Pispers und Axel Reiter besetzt werden, wobei der Axel (habe ich einem anderen Thread entnommen) wohl auch bei einem Verein in der Düsseldorfer Ecke schwer im Gespräch war. Da er da aber keinen Stammplatz garantiert bekam, hat er sich wohl für die Gierather VL- Mannschaft entschieden. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (08.06.2005 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jennessen jr.]
Zitat:
1. Helmut Kremer 2. Torsten Jacobsen 3. Dieter Schlangen 4. Alberto Zambrano-Molina 5. Manfred Tenberg 6. Tim Kiefer 7. Ralf Eberle 8. Volker Büggenbach Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Ähhhh, klärt mich mal auf, wenn ich jetzt Mist rede:
Gierath meldet Jacobs an Pos. 2? Ist das der Spieler, der normalerwiese in deren dritter Mannschaft spielt? Also BZK? Und die trauen sich, den einfach mal so an 2 zu setzten? RESPEKT! Oder ist das jemand ganz anderer? Verwirrt, Markus
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Der TTC SW Elsen spiel wie im Vorjahr. 1.Winkler 2.Vos 3.Schiffer 4.Kramp 5.Steinhauser 6.Dittrich Ich denke es wird diese Saison genauso schwer wie letzte. Wir werden natürlich in jedem Spiel alles geben. PS: Die Aufstellung von Gierath ist schon sehr komisch.Jacobsen spielt in der Rückrunde negativ und Tenberg positiv und das in der Bezierksklasse.Jacobsen jetzt an 2 und Tenberg an 5 das sieht nach Taktischer Aufstellung aus. MFG Mark
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilanz BK-oben RR: 9:11 |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal meinen Antrittskommentar geben. Freue mich, wieder in der Bezirksliga zu spielen und alte und gute Bekannte/Freunde wieder zu sehen (hätte auch weiter LL spielen wollen, aber wie das als alter Mann so ist - der Jugend den Vorzug). Auch auf die neuen Teams aus dem alten Bezirk Linker Niederrhein freue ich mich. Dann gibt es ein paar neue Gesichter.
@ Semmel - danke, das du uns als 4. der Tabell siehst. Das wird superschwer. Ich halte die Jungs aus dem gallischen Dorf auch für den absoluten Top-Favoriten. Wenn da nix schief geht, werden die wohl als 1. Aufsteigen. Danach kommen mind. eine handvoll Teams die alle relativ gleich stark sind. Das wird eine spannende und knappe Runde werden. Na ja, ab September wissen wir es dann (auch wer dann unsere Nr. 6 sein wird). Gruss an alle Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Markus, du liegst da vollkommen richtig!! Auf http://www.ttc-gierath.de/ kannste sogar Fotos gucken. Soweit mir bekannt ist, hat Torsten in der aus der BK abgestiegenen Mannschaft am oberen Paarkreuz ausgeglichen (belehrt mich ruhig) gespielt. Dass er vor Schlangen und Zambrano an 2 spielen soll, halte ich jedoch für einen netten takt. Versuch, auf den der BSW sicherlich nicht reinfällt. Naja, ich mutmaße über die Stärke von jemanden, gegen den ich selber (mein ich zumindestens) noch nie gespielt habe, aber ist schon sehr sehr seltsam. Um es wie der BSW zu sagen: i.w.d.i.n.w. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (08.06.2005 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DER ANTI]
hätte auch weiter LL spielen wollen, aber wie das als alter Mann so ist - der Jugend den Vorzug Hallo Thomas, Jugend nach vorn- unterstütze ich total. AAAAABERRRRRRR - wer?- Markus, Meinereiner und noch ein paar Leute die im Pass nach der 19 eine 6 stehen haben- ist hier alt . Na warte mal ab bis wir uns in der Ü 40 sehen- wenn wir genauso "schön" bekloppt werden wie die I. von Hochneukirch wird es noch ganz schön kindisch zugehen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|