|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Europe Cup
Zitat:
Zumindest scheint sich diese Prognose nicht zu bewahrheiten.... |
|
||||
|
||||
AW: DHS Europe Cup
ernsthaft? hat sich gar ned so schlecht gehalten, hätte mit etwas glück auch 2-0 für ihn stehen können. hatte pech am ende des 2. satzes noch dazu. im 3. dann allerdings chancenlos/demoralisiert.
|
|
||||
|
||||
AW: DHS Europe Cup 2014 (SUI, Lausanne, 7.-9. Feb)
Habe keine Matches bislang sehen können aber ..
Ovtcharov Puuuh, mühsamer Beginn gegen Gardos und Glück, das er das noch umdrehen konnte. Vielleicht bei diesem Turnier nicht ganz so gut drauf bzw. muss sich erst reinfinden! Wobei Gardos auch ein guter Mann ist. Auch der 1. Satz gegen Apolonia sehr sehr knapp .. soll aber nix heißen. Ich wünsche Dima und Apolonia den weiteren Einzug! Mattenet Habe Zusammenfassung gesehen. So schlecht war Mattenet gar nicht. Hätte Satz 2 eben gewinnen MÜSSEN, da hatte Timo 2 Stinker am Schluss. Dann wären VIELLEICHT die Karten neu gemischt worden. Bin mal gespannt ob er 2. Gegen Gacina werden kann !? Maze Jeder wartet drauf .. gleich gegen Freitas. Gleich ne Hausnummer für Maze denke ich. Freitras Nach Ergebnis sehr starker Beginn gegen Smirnov. Hoffe das er 1. Und Maze 2. Wird ! Alles möglich bei ihm! Aber die größte Sauerei immer noch: Kein TV Tisch 2, kein Maze wo jeder drüber redet, kein Dima … Noch nicht mal nen Videoarchiv angelegt .. hoffentlich kommen wenigstens Bilder online!
|
|||
|
|||
Ovtcharov verliert 2:3 gegen Apolonia obwohl er 10:6 vorne gelegen hat im 5. oder?
|
|
||||
|
||||
Das weiß ich nicht .. aber er hat verloren .. oh weh ... Dima wirklich diesmal so schwach? :-(
Wenn jetzt noch Gardos gewinnt könnte es eng werden .. Auch Gacina / Mattenet wird interessant!
|
||||
|
||||
Der Liveticker zeigte bei Ovtcharov - Apolonia im 5. Satz den Stand 10:7 für Ovtcharov an, der 11. Punkt dann für Ovtcharov, laut den Einzelergebnissen der Gruppe aber gewann Apolonia mit 11:7... komisch.
|
|
||||
|
||||
Samara sollte mal in den BOP-Kurs... okay, Bauch nicht unbedingt
|
|
||||
|
||||
Boll bisher locker vom Hocker
Aber die Gegner liegen ihm auch. Aber fast alles noch offen ... wer wird 2. hinter Boll? Wer wird 1. / 2. in der Dima Gruppe? Auch bei Crisan alles offen ...Shibaev kann auch noch weiter kommen wenn er Gionis besiegt (kann gut gegen Abwehr). Kommen Maze UND Freitas weiter? Im Moment spielen Freitas / Maze ... natürlich nicht live.. aber 1. Satz wohl an Freitas!
|
|||
|
|||
Wenn hier davon geredet wird dass Mattenet so scheiße ist:
http://www.youtube.com/watch?v=McarCAkd9kk Was ist dann Gacina nach dem Abschuss? Beides natürlich Quatsch, ich leg mich mal fest Boll wird das Turnier relativ klar gewinnen. E: Maze-Freitas 10:10 im Entscheidungssatz!!! Fuck, Maze leider knapp verloren, aber das bedeutet er ist schon fast wieder in alter Stärke. Smirnov muss er knacken jetzt. Geändert von Rückhandblock (07.02.2014 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|