|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Nord/Ost, Saison 2011/12
Ich wussts ja schon vorher ;-)
Schön für Lautzkirchen und jetzt wirds, wie Udo schon sagte in der unteren Tabellenhälfte richtig eng. Limbach wird die Vorrunde meiner Meinung nach aber auch nicht ohne Verlustpunkte überstehen...glaube Quierschied oder spätestens Hasborn werden mind. einen Punkt entführen. |
|
|||
|
|||
Was erlaube Haschbore?????
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Selten einen Beitrag mit weniger Information gelesen.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme doch mal an das Patrick von der Niederlage Hasborns gegen Schiffweiler (und evtl. auch gegen uns) spricht. Also wenn ma sich die Klasse/Ergebnisse anschaut kein so sinn- bzw. informationsloser Beitrag!
Tipp für die nächsten Spiele: "Haschbore" gewinnt sowohl gegen Nlw als auch gegen Limbach mit 9:6 (allerdings nur mit Brett 1-6) und schon geht nochmal was in Richtung Meisterschaft! |
|
|||
|
|||
De Fränkie.... wie immer kää Ahnung von nix awwer üwwerall mitschwätze wolle.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Immerhin hab ich genug Ahnung festzustellen, dass der Informationsgehalt von Beiträgen a la "Hey was geht ab" nicht sonderlich hoch ist.
|
|
|||
|
|||
Wo es der Rede an Tiefe fehlt, da geht sie in die Breite.. (Charles-Louis de Secondat)
|
|
|||
|
|||
Janosch hat gesagt: Tipp für die nächsten Spiele: "Haschbore" gewinnt sowohl gegen Nlw als auch gegen Limbach mit 9:6 (allerdings nur mit Brett 1-6) und schon geht nochmal was in Richtung Meisterschaft!
Na, da lagst du aber zumindets bei uns falsch! ![]() ![]() Jetzt muss Hasborn noch mal von ihrem 7:9-Trip runterkommen und gegen Limbach gewinnen, dann wird die Rückrunde wieder spannend. Ansonsten dürfte die Meisterschaft schon so gut wie gelaufen sein, Limbach will einfach nicht verlieren. ![]() Gratulation übrigens an euch, Janosch: Platz 3 hatte ich nicht erwartet! ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation zurück! Ich hätte euch schon (mindestens) Platz 2 zugetraut, hätte ich gewusst das ihr (fast) immer mit Brett 1-6 spielt ;-)
Kann dir ansonsten nur zustimmen. Hasborn siegt gegen Limbach oder die Meisterschaft dürfte endgültig klar sein. |
|
|||
|
|||
Tja, die Meisterschaft scheint entschieden. wenn sich bei Limbach nicht noch einer verletzt, dann dürften die Jungs nicht mehr zu stoppen sein. Aber wir werden natürlich kämpfen.
![]() Ansonsten steht wie erwartet Lautzkirchen 2 am Ende und dürfte auch kaum noch zu retten sein. Davor bleibt es aber sehr spannend, nachdem insbesondere Quierschied nach starkem Start abgestürzt ist. Wenn bei Schiffweiler Tomek in der Rückrunde wieder dabei ist, sollten die noch einige Punkte sammeln können. Ab Platz 5 mit Altenwald kann es noch für alle eng werden, wobei ich am ehesten glaube, dass Altstadt auf Rang 9 bleibt. Und dass wir mit Wemmetsweiler mal um Rang zwei kämpfen würden - wer hätte das gedacht? ![]() Frohe Festtage
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012 | Pawel | TTV Sachsen-Anhalt | 212 | 05.06.2012 22:03 |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | bastifantasti | Badischer TTV | 345 | 25.03.2012 14:09 |
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2011/2012 | Noppengummi | Badischer TTV | 13 | 30.01.2012 23:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.