|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Matze!
Selbstverständlich wünsche auch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Christian |
|
||||
|
||||
Auch von mir nur die Besten Wünsche...
|
||||
|
||||
Einfach mal die Welt für 3 Wochen anhalten, kein Anruf, keine e-mail, kein Streß.
Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! Ihr merkt ja selber wie es momentan zeitlich aussieht, ich würde mich selber freuen wenn ich wieder mehr ins Forum schauen könnte, ich habe in den verschiedenen Foren (hauptsächlich "1.2 Material") viele unbeantwortete Fragen gesehen, aber bevor ich auf die eingehen kann, muß ich einige sehr wichtige Dinge erledigen. Ich werde auch darauf nochmal eingehen. Es wird sich auch einiges tun, u.a. etwas sehr interessantes im Trainerbereich, aber Infos dazu dauern noch. Vielleicht eines vorab: e-mails, PM´s und AB-Nachrichten werden am Samstag erledigt und Bestellungen gehen alle am Dienstag raus. In der Hoffnung auf zeitlich bessere Zeiten wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Durchstöbern der TT-NEWS-Seiten, ML. @Natalie: ja, wäre mehr als wichtig. @aleol: ja, natürlich. |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Happy Birthday
|
||||
|
||||
von mir natürlich auch
|
|||
|
|||
nu is ja vorbei
trotzdem herzlichsten! |
|
|||
|
|||
Jo, von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Und lass dich reich beschenken.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles, alles Gute, viel Gesundheit, wenig Stress und ................................ (Die Liste lässt sich wohl unendlich fortsetzen).
|
|
|||
|
|||
Auch von Fam. Wosik noch viele Glückwünsche.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank auch an Euch, ist wirklich nett !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.