Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.07.2022, 00:43
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 47
Beiträge: 584
Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Hm, schwieriges Thema.
Und eigentlich schreibe ich hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv.
Aber hier muss es sein.

Durfte ihn u.a. 2005/2006 kennenlernen...

Wie schon Magicbackhand schrieb, er tut ja erstmal keinem was.

Schräg (aus Sicht der Anderen) war er schon immer.
Da gibt es Storys, die ich niemals geglaubt hätte, bis ich sie dann irgendwann selbst erleben durfte. Und man dachte, man hätte schon alles an schrägen Typen im TT erlebt.
Aber dies soll kein Bashing-Kommemtar sein, das steht mir nicht zu.

Er lebt in seiner eigenen Welt.
Ist ja nicht schlimm.

Aber, rein spielerisch (damals VL und auch schon überfordert) hat er niemals das Niveau erreicht, was er vorgibt.
Vielleicht, in irgendwelchen Trainingsspielchen, hat er mal den Ein oder Anderen mit seiner unorthodoxen Spielweise herausgefordert, aber alles andere ist seiner eigenen, für viele nicht nachvollziehbaren, Wahrnehmung geschuldet.

Möge er seine Träume leben, sofern keiner geschädigt wird.
Nur wenn Eltern diesem Menschen die sportliche Zukunft ihrer Kinder in die Hand geben, kann man schon mal die Stimme erheben.

Nicht nur die fachliche Ausbildung fehlt, (von pädagogischen Elementen möchte ich gar nicht erst anfangen) sondern vor allem Tischtennissachverstand.


Fazit: Jeder soll leben und glücklich sein wie er möchte.
Das gilt auch für Marc Kai S.

Aber bitte liebe Eltern, investiert kein Geld in einen vermeintlichen Tischtennistrainer, derm jegliche Qualifikation dafür fehlt...

Als nicht mehr aktivem Tischtennisspieler, aber seit über 20 Jahren tätigem Trainer in vielen Bereichen, war es mir wichtig, dies zu kommunizieren.

Nichts für ungut gegen die Person, seid alle zufrieden und glücklich und genießt euer Leben.
Aber manipuliert nicht Eltern/Kinder um ihnen euer krudes Weltbild zu vermitteln...
__________________
You`ll never beat the Irish...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.07.2022, 05:56
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Hey Claus! Wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen, nur über das Profilbild müssen wir nochmal reden…..😉
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.07.2022, 08:31
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2020
Beiträge: 412
Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
...dessen Argumente zumindest manchmal auch eine gewisse inhaltliche Auseinandersetzung fordern, was auch Nachdenken fordert. Das war gelegentlich interessant, auch wenn es aus Gründen, die jedem hier einleuchten sollten, meistens nicht zu fassbaren Ergebnissen kommen konnte. Es gibt halt Menschen, denen ihr seelisches Naturell bestimmte Verhaltensmuster vorgibt, ohne dass diese das dauerhaft kontrollieren können; ich denke, es wird klar, was ich meine.

Und mal ehrlich: Er tut keinem was, also lasst ihn bitte in Ruhe mit Häme und Spott. Ob und wie viele er neben sich laufen hat, ist doch vollkommen egal und wer beim „weltbesten Trainer“ mit Steinplattenvideos kostenpflichtige Trainingsstunden bucht, ist selbst schuld.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber aus reiner Neugier: Gibt es (irgendwo) einen Clip von seinem Auftritt bei DSDS?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.07.2022, 09:12
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Vorab: Mein letztes Album Musik, nix dolles, ist ja nur kleiner Drittberuf: https://www.youtube.com/watch?v=OtlQ...eR2vqE&index=5

Es ist sogar noch viel schlimmer: Nach 1976 bin ich nur noch immer schwächer geworden. Und: Ich konnte jederzeit sogar gegen 3. Kreisklasse verlieren, wenn nicht lange genug richtig eingespielt und das Spielsystem der Gegner weder Moderner Angriff noch Modernes Defensiv-Allround war.

Und ganz richtig: Jeder entscheidet doch selber, ob er meinen geäußerten Anspruch auf Weltbester TT-Lehrer für realistisch hält oder nicht. Jeder darf sich selber gerne für den Weltbesten halten, denn das wäre ja die Voraussetzung dafür, sich überhaupt ein Urteil erlauben zu dürfen, dass ich es nicht sei.

Ich kann ja durch NICHTS beweisen, dass die, die ihre Sichtweise für die Wahrheit halten, sich irren, genauso, wie sie nicht beweisen können, dass ich mich irre. Es braucht ECHTE wissenschaftliche Vergleichstest von Lehrer-Effizienz, und da fehlt es überall...

Aber da die Gier mancher weniger, mir meine Lebensbestform unbedingt wegreden bzw. weglügen zu wollen, die Gier, mir irgendwelche Unwahrheiten unterstellen zu wollen, doch sehr groß zu sein scheint, hier mal einige Fakten, soweit sie mir auf die Schnelle noch einfallen:

Erster Turniersieg 1968 B-Schüler, später Kreismeister, Vize-Bezirksmeister, Nr. 7 der Hessischen Jugendendrangliste (für die ich Favorit war, aber keine ausreichende Einspielmöglichkeit hatte und so das ganze Wochenende weit unter meinen Möglichkeiten blieb, aber wenigstens noch den Zweitplatzierten schlug und einen Spieler zweithöchste Liga hinter mir ließ), viele Turniersiege, Bezirksmeister Herren usw. Irgendwann warf ich ca. 80 Urkunden in den Müll...

Warum wurde ich wohl aufgestellt, um den Aufstieg von der zweithöchsten in die höchste Liga zu holen? Weil ich gegen niemanden der ganzen Mannschaft mehr verloren hatte vor dem entscheidenden Spiel, egal ob Jugendnationalspieler und späterer Herren-Nationalspieler, Bundestrainer Kinder-Jugendbereich oder Ex-Nationalspieler...

Warum habe ich wohl jahrelang vierthöchste Liga vorne noch sehr erfolgreich gespielt, obwohl nur noch nebenbei im Studium (Durchschnittsnote 1,1)?

Warum hat man mir wohl viel Geld bezahlt und mich mit Gitarre (übend auf der Rückbank) persönlich im Vereinsvorsitzenden-PKW zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg von der dritt- in die zweithöchste Liga chauffiert, was durch meine 2 glatten Siege auch super klappte, wonach ich wieder Gitarre-übend alleine nach Hause chauffiert wurde, weil mich TT ja kaum noch interessierte?

Oder das Pokalmatch gegen Leute, die vor wenigen Jahren noch Nr. 1 und 3 der zweithöchsten Liga waren, die ruckzuck sang-und klanglos gegen mich verloren...

Florian Bluhm wurde gerade WTTV-Meister mit einem Leistungslevel ca. 2400 Punkte. (Zur Zeit hat er wohl erst ca. 2350 Punkt, aber bei den Deutschen gegen Duda hat er eher auf 2400er Niveau gespielt). Nun habe ich nicht gegen den WTTV-Meister gewonnen, sondern früher mal gegen den frischgebackenen Rheinhessen-Meister in ein mitreißenden Match mit Granaten-Topspins, obwohl ich seit vielen Jahren immer nur noch schwächer geworden war und nur alle paar Wochen mal irgendwo zum Training reinschaute. Oder mein knapper Sieg gegen den vorherigen Bundestrainer und jetzigen Sportdirektor des DTTB, mit Angriff UND Def-Allround nacheinander?

Oder was ist mit dem Spieler der höchsten Liga, der deutlich gegen mich verlor, dann aber eine Woche gegen Def-Allround trainierte und mich dann ganz knapp schlagen konnte beim Rematch und darüber sehr froh war? Fehlt es mir da an Spiel-Erfahrung?

Oder was ist mit meinen Besuchen beim 1.FC Köln, damals vierthöchste Liga, wo ich mal eben ruckzuck 3:0 gegen die Nr. 2 gewann? Und später viele heiße Matches mit einigen der Topspieler dort, z.B. auch einem amtierenden Herren-Kreismeister... Entscheidend ist ja nicht, wieviel Prozent davon ich noch gewinnen konnte, sondern dass ich als schwach gewordener alter Spieler immer noch überall gut mitspielen konnte...

Oder später nochmal ein Einsatz in der vierthöchsten Liga, wo ich immerhin ein Spiel gewann. In der 5-höchsten-Liga habe ich zu viel zwischen Angriffs- und Def-Allround hin und her experimentiert und brachte auch wegen zu wenig Einspielzeit nur noch einige Siege zustande. Aber da war ich ja von meiner Lebensbestform auch unendlich weit entfernt.

Oder dann: Turnierteilnahmen mit Timo-Boll-Technik, Gegner dritthöchste Liga: Immerhin 1. Satz nur 12:14. Oder viele Satzgewinne gegen 5. Liga-Einser. Immerhin gelang also mitspielen, obwohl ich kein gelernter Angriffsspieler bin...

In den letzten Jahren, obwohl seit Jahrzehnten nur noch ein Schatten meiner selbst, hatte ich noch einige Jobs als Spielertrainer und konnte allen 5 Mannschaften wie geplant zum Aufstieg verhelfen, - bis in die Landesliga hinauf als höchster Aufstieg. Bei Vereinsmeisterschaften brachte ich nochmal eine Topleistung gegen ca. 1960 Punkte (hochmoderner hochklassiger Angriffsspieler) ein sehr schönes Match auf allerhöchstem Niveau mit langen Ballwechseln, wo es z.B. bis 15:13 total ausgeglichen hin und her tobte und um jeden Ball mit höchster Konzentration gefightet wurde....

Sogar vor ein paar Monaten hatte man mich nochmal als Spieler angefragt, wohl weil man mit meiner Leistung nicht ganz unzufrieden gewesen war...

Allerdings war auf Turnieren in den letzten Jahren gegen die obersten Ligen nur noch ein klarer Sieg gegen vierthöchste Liga drin, aber viele richtige Schlachten gegen z.B. einen 2000er mit eigenen Satzbällen im ersten Satz, und tollen Abwehrschlachten gegen 2, 3, Liga, zuletzt gegen einen 2000er Def-Allrounder, wo ich mit meinem Def-Allround-Angriff schon eindeutig auf der Siegerstraße war, aber irgendwie schaffte ich es noch, zu verlieren...

Es entbehrt jeder Logik, einem uralten Spieler, der schon seit vielen Jahrzehnten total schwach geworden war, seine Erfolge wegzulügen zu versuchen.

Warum gehen diese Leute nicht hin, und reden Thomas Rosskopf seinen Deutschen Jugendmeister-Titel weg? Warum nicht Jörg Rosskopf (beide stammen ja aus einem Nachbarort meiner Jugend) seine 3. Platz Europameisterschaft? Deren Lebensleistungs-Maximum war doch super-hoch, egal wie alt und schwach sie jetzt sind. Ihre Spiel-Erfahrung ist super hoch, die haben sie auch heute noch genauso im Kopf wie ich meine.

Ich sage ja nur, dass mein Lebens-Topform-Maximum ausreichend war, um erlebt zu haben, wie alle "auch nur mit Wasser kochen", jederzeit im Bereich des Schlagbaren waren. Und diese Spiel-Erfahrung reicht völlig aus.

Dann versucht man, mir wegzulügen, was mir in einer DTTB-Weiterbildung und auch sonst immer wieder gelang auch als Vereinscoach: Dass ich Spieler so coachen konnte, dass sie weit über ihrem sonstigen Niveau Leistung brachten...

Allein schon meine DTTB-Trainer-Grundausbildung hatte 2 Wochen ganztägig gedauert. Soviel zu den diesbezüglichen Lügen. Ich habe DTTB-Kurse besucht, solange, bis sie mir einfach zu inkompetent waren, Lehrer, die selber weder ausreichende Spiel-Erfahrung NOCH wissenschaftliche Analysefähigkeiten aufwiesen... 2 Stunden Konferenz mit dem Leiter TT der Sporthochschule Köln reichten mir da, um zu sehen, dass wir einen gemeinsamen Grundkonsens hatten. Die 10 Prozent Unterschied zwischen uns sehe ich halt als meinen Vorsprung an...

Der entscheidende Faktor für den Anspruch auf den Titel "Weltbester Lehrer" und die damit verbundene Herausforderer-Rolle (womit ich ja einlade, dass ich mich jeder wissenschaftlichen Studie zu stellen bereit bin, die seriös Lehrer-Wirkung auf die Weiterentwicklung von Spielern zu messen versucht) bezieht sich auf die überlegene wissenschaftliche Analyse- und Denkfähigkeit mit ca. 20 Professoren- usw.- Statements über meine Ausnahmefähigkeiten.

Solche schriftlichen Statements gibt es, da würde ich viel drauf wetten, bei niemandem sonst, der im Welt-TT unterwegs ist. Zeigt mir einen, der auch zur Weltspitze in wissenschaftlichen Analysefähigkeiten gehört mit den entsprechenden Professoren-Statements usw. und dann vielleicht sogar noch höhere Spiel-Erfahrung hat als ich. Ich sehe da niemanden. An der wissenschaftlichen Analysefähigkeit fehlt es da wohl bei den meisten ganz gewaltig...

So viel an Fakten, wobei ich bestimmt sehr viele Erfolge vergessen habe, muss genügen, um diese Lügereien und Unterstellungen zu widerlegen. Wer bösartig ist, behauptet einfach eine Lüge nach der anderen, dagegen wird nichts zu machen sein.

Geändert von KopieRuwenFilus (20.07.2022 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.07.2022, 10:21
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Eigentlich gibt es nur eine einzige Frage, die nach meinem letzten Post bleibt:

Außer überlegen tuendem größenwahnsinnigem Gehabe, was können die Diffamierer an Hinweisen auf ihre eigene, mir überlegene Lebens-Best-Form und -Leistung vorbringen??? Und welche Statements, Notendurchschnitte usw. liegen über sie von welchen Professoren schriftlich vor????

Ich glaube, außer größenwahnsinnigen Illusionen (Ich bin einfach so der Schlauste und Beste und kann deswegen andere hochnäsig herablassend aburteilen) kann da wohl gar nichts vorgewiesen werden, oder??? Mal sehen, ob da was kommt, ich bin gespannt, gegen welche Top-Leute man gewonnen hat und welche Professoren über wen was geschrieben haben...

Und an vielen Kursen unfähiger Dozenten teilgenommen zu haben und von unfähigen Prüfern für gut befunden zu sein, bedeutet nach ECHT wissenschaftlichen Kriterien nicht mehr, als dass es sich um gute Mitläufer, Mitschwimmende im Strom handelt, die aus ihrem Mitläufertum Größenillusionen ohne Fakten und echte Hinweise oder gar Beweise entwickelt haben, "denn die Masse denkt ja so wie ich"...

Wenn die Masse jemals richtig läge, dann hätten 33-45 ja auch all die wahnsinnigen durchgedrehten Massen alle recht gehabt. Aber leider hatten die wenigen Kritiker recht, und niemand sonst...

Übrigens: das ist es, wohin ich unterrichte, nur eben mit Timo-Boll-Technik:

Widergabe-Geschwindigkeit 0,25, O,5 überall empfohlen:
Warum nicht immer so: VH-Flip gewinnt "WM"-Match Ma Long gegen Lin Gaoyuan: https://youtu.be/lMRA--j6D7E?t=2032 Gardos flippt hier gegen Ma Long lieber VH von RH-Seite als RH-Flip. Er vertraut also in dieser Situation mehr seinem VH- als RH-Flip: https://youtu.be/co-0vvwQdaE?t=1232 Soviel zu dem Märchen, der RH-Flip sei besser... https://youtu.be/dA5NaqCQ78Q?t=308 https://youtu.be/d46vKfr1rpg?t=119 https://youtu.be/65sb7VXPR8E?t=2030 https://youtu.be/dA5NaqCQ78Q?t=271 https://youtu.be/65sb7VXPR8E?t=2148 https://youtu.be/F2YhsBbtQ_s?t=1957 2 Flips, zweiter nicht erfolgreich: https://youtu.be/zg9uETDC9Z8?t=1077 https://youtu.be/qL0KHLcjidY?t=6
Es ist völlig egal, wie man flippt, Hauptsache dass... https://youtu.be/65sb7VXPR8E?t=1428
https://youtu.be/DZfTAnar-W8?t=594
https://youtu.be/G1f1zOvrd00?t=786
https://youtu.be/1qySKauW5Y4?t=249
https://youtu.be/1qySKauW5Y4?t=268
https://youtu.be/z0wl-c-rCIg?t=351
https://youtu.be/0xNbD1oZB3c

Dieser Ballwechsel zeigt Vieles des Modernsten Angriffs mit höchster Risikobereitschaft: Einzige Aufschlagsannahme FlipTopspinSchuss. Bälle tendenziell in der aufsteigenden Phase (Spinkonter), spätestens am höchsten Punkt nehmen erfordert weniger Krafttraining als Topspins vom Boden aus: Wiedergabegeschwindigkeit 0,25 wird empfohlen: https://youtu.be/f7-FwkNeoU8?t=118

Geändert von KopieRuwenFilus (20.07.2022 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.07.2022, 12:14
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass das nicht justiziabel sein kann. Wenn ich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Geschäft anbahne und abschließe, das anderweitig sonst nicht zustande gekommen wäre, kann das u.U. unangenehme Konsequenzen für mich nach sich ziehen. Da wäre ich sehr vorsichtig.
So sehe ich es auch.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.07.2022, 12:27
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei uns ein KAI Elmar Schulze bei Naturfreunde Rheydt in der Verbandsliga gespielt hat, wo ich zu der Zeit ab und zu trainiert habe.
Der kam damals, gefühlt, aus dem Nichts, versagte dann auf ganzer Linie (eine Halbserie 2:17 VL unten) und verschwand dann auch so schnell, wie er aufgetaucht war.
Der war die Lachnummer bei vielen Tribünengästen, als er an irgendeiner (Kreis?)Meisterschaft teilgenommen hat😂 Ich meine er hätte immer ein Eimerchen mit einem Schwämmchen dabei, dass er immer unter dem Tisch platziert hat.

Es mag sein, dass er ein cleverer Kerl ist, dass will ich gar nicht beurteilen. Irgendwie kommt bei mir aber der Gedanke an die Nähe von Genie und Wahnsinn auf, ohne es ihm unterstellen zu wollen, weil wir dafür viel zu wenig miteinander gesprochen haben.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.07.2022, 12:34
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Letztlich sind wir da auf dem Kinderniveau: Da hatte der mal ein schlechte Phase (in einem Alter, in dem höhere Leistungen die Ausnahme sind), und damit ist bewiesen, dass er ein schlechter Mensch ist....

Die Leute lesen auch nicht, was ich schreibe, verbreiten dann aber genüsslich ihren Abwertungen:

Dies bezog sich auf Rheydt:
Ich hatte geschrieben: Oder später nochmal ein Einsatz in der vierthöchsten Liga, wo ich immerhin ein Spiel gewann. In der 5-höchsten-Liga habe ich zu viel zwischen Angriffs- und Def-Allround hin und her experimentiert und brachte auch wegen zu wenig Einspielzeit nur noch einige Siege zustande. Aber da war ich ja von meiner Lebensbestform auch unendlich weit entfernt.

Da hatte mich R. Pispers angefragt für Rheydt, aber ich war so experimentell drauf zu der Zeit, dass ich es hätte lassen sollen. Und jetzt fällt es mir wieder ein: Ich habe zu Anfang der Saison von Def-Allround auf Angriff umgestellt und war da letztlich wieder Anfänger, für solche Experimente ist die 5. Liga schon zu stark...

Also das hatte ich ja völlig realistisch geschildert: Schläger- und Belagsexperimente, Unzufriedenheit mit der Einspielsituation, daraus resultierte unterirdische Form. Generell haben mich meine Experimente, aus denen ich aber viel lernte für das TT-Verständnis, sehr geschwächt: Def-Allround, dann jahrelang Kamikaze-Angriff, und ein paar mal hin und her, dann Tennis, Squash, Badminton, 42 Sportarten getestet an Uni Mainz usw. Am Ende hatte ich keine Stabilität mehr. Aber darum ging es mir ja auch nicht mehr. Mein erster Trainer hatte schon gesagt: Du bist doch viel zu intelligent, um NUR Sportler zu werden... Und da hatte er recht.

Für das Unterrichten spielen nur die größten Erfolge eine Rolle als Erfahrungsschatz, wobei mir gerade der Seriengewinner Nieswand einfällt, damals erste Liga auf 3 bei Düsseldorf, ich hatte auf bundesoffenem Turnier 5 Satzbälle gegen ihn, aber er hat es noch gedreht. Aber für Def-Allround ein sehr schwieriger, weil sehr verhalten spielender Gegner.

Aber ich freue mich darauf, von all diesen Diffamierern hier zu hören, wo sie selber 5 Satzbälle gegen Düsseldorf höchste Liga auf 3 hatten.

Höre ich da was, oder sind das nur neidische Ewig-Looser?

Die Vorgehensweise der Mobber und Diffamierer kann jetzt ewig so weitergehen, dass man sagt: Da hast Du schwach gespielt und dort. Aber bei einem Weltranglistenersten schaut man doch zu recht nur auf die Erfolge und nicht auf seine Massen von Niederlagen und Schwächeperioden.


Das einzige, was justiziabel wäre, wären die Diffamierungsversuche, Verleumdungen, Rufschädigungen von Größenwahnsinnigen, die offensichtlich keine eigenen echten Leistungen jemals zustande gebracht haben, aber alle, die was geleistet haben, als angebliche Lügner verleumden.

Andere als Lügner zu bezeichnen nennt man die Straftat der Falschen Verdächtigung. Obwohl man bei nichts dabei war, behauptet man einfach, es wäre alles anders gewesen...

Warum kommen statt Hinweisen auf eigene konkrete Leistungen nur Wiederholungen von Verleumdungen???????????

Weil das die übliche Strategie des Internet-Mobbings ist...

Wer nichts kann, wählt den Weg der Neidgesellschaft: Einfach mal die bekriegen, die hart gearbeitet haben und sich Wissen und Können angeeignet haben...

Geändert von KopieRuwenFilus (20.07.2022 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.07.2022, 13:55
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

In dem Jahr als Du Dich in der Verbandsliga versucht hast, habe ich in der Regionalliga meine Grenzen aufgezeigt bekommen, aber selbst dann noch eine bessere Bilanz als Du in dem Jahr in der VL gespielt.

Ich denke aber, dass ich recht gut erkennen kann, wenn jemand Qualität hat oder auch hatte und bei Dir habe ich gar nichts erkannt.
Ich habe auch niergendwo etwas über deine angeblichen Erfolge gelesen, aber vielleicht hast Du da ja den einen oder anderen Link für mich, wo ich sehen kann, wann Du in den TOP 100 der Welt angeklopft hast.

Gegen den Manni habe ich mehrfach bei den Senioren und einmal mit NF Rheydt (mit Günther Fölting) im Doppel gespielt und sogar das eine oder andere Mal gewonnen.
Sollte ic Hohn mal wieder sehen und dran denken, werde ich ihn nach Dir fragen.
Solch ein tolles Talent wird er sich sicherlich erinnern können��

Geändert von Bezirksligalooser (20.07.2022 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.07.2022, 13:58
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
bei Naturfreunde Rheydt in der Verbandsliga gespielt hat, wo ich zu der Zeit ab und zu trainiert habe.
Der kam damals, gefühlt, aus dem Nichts, versagte dann auf ganzer Linie (eine Halbserie 2:17 VL unten) und verschwand dann auch so schnell, wie er aufgetaucht war....
Dieser Lügner lügt hier ganz dreist. Tatsächlich habe ich nie einen Auftrag angenommen, in Rheydt irgendeine Leistung zu bringen. Die Behauptung, ich hätte versagt, ist eine Lüge. Ich habe das gemacht, was mir Spass machte. Ich hatte keine Lust und keinen Spass mehr daran, mit uneingespielter Abwehr an den Tisch zu gehen, weil ich keinen Angreifer zum Einspielen hatte, und dann habe ich wieder mal auf Angriff umgestellt und war da wieder Anfänger. Als Anfänger 2 starke 5. Liga-Leute zu schlagen, war mir da Erfolg genug als Angriffs-Anfänger.

Und dass einige Leute lachen mögen, weil ich meine Beläge sehr häufig putze, mag ja sein. Aber von Lachnummer zu sprechen, ist wieder nur eine Lüge. Das primitive Volk lacht halt gerne über alle, die irgendwas anders machen, und sei es nur häufiges Belagputzen. Aber das sind nur wenige.

Und dann die Lüge von Genie und Wahnsinn. Leider bin ich so realistisch, dass ich die Schrecklichkeit dieser Welt deprimierender Weise in ihrem ganzen Ausmaß ständig ganz klar sehe, was sehr deprimierend ist.
Aber das Deprimierendste ist der Niedergang der Menschheit zu Lügnern, Mobbern, Diffamierern, Hatern, Scyber-Mobbern usw.

Jeder kann ja jederzeit sagen: Ich sehe diese TT-Technik-Fragen anders als Sie, und da ich diese Lebenshöchstleistungen als Spieler mit den und den Erfahrungen gemacht habe und da meine Uni-Note bei 1,0 war und diese Professoren mich als Ausnahme-Denker bezeichneten, glaube ich, dass ich richtiger liege...

Das kann ja jeder sachlich sagen. Aber statt dessen zu lügen wie gedruckt ist das Allerletzte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV Köln Tischtennislehrer sucht Job, (ev. auch als Spieler) Marcs WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 30.04.2009 00:03
WTTV: Verein im Kölner Raum sucht Spieler rutundwiess WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 7 03.04.2009 13:40
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein Andreas Wibbe Kreis Paderborn 0 24.06.2005 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77