|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Ich muss meinen Tipp glaub ich korrigieren:
Neuaubing - Murnau 6-9 (bei uns kommt eine legende des tischtennissports zum einsatz, auch in die doppelt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Legende spielt also dann auf Nr 6, oder? Der Arme, der zuvor auf 6 gespielt hätte, hoffentlich liest der hier nicht mit. ![]() @Luca Tobi: Können wir jetzt alle nochmals tippen? @All: Zaubern andere Vereine jetzt auch noch schnell ein Kaninchen aus dem Hut? (damit die Korrektur gleich in einem Aufwasch geht )
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Legende spielt auf 6
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippkorrekturen sind jederzeit möglich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe aus unbestätigten Quellen gehört, daß die Legende vorm Spiel auch ein heißes Bad und Schmerztabletten nimmt, aber das nur so am Rande erwähnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ESV Neuaubing - TSV Murnau III 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, daß hier Verwirrung gestiftet wird! Soweit ich weiß ist Murnau komplett und die Legende wird als Geheimwaffe eingesetzt. Ich habe gehört,
daß deswegen sogar der 1er oder 2er aussetzen, auch im Doppelt usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Legende hin oder her: Alles was nicht bei drei auf dem Baum sitzt, wird vom Tisch weggehauen. Frei nach dem Zerstörungsprinzip
![]() Na ja..., mein lieber Oli..., also doch wieder tiefgestapelt. Ich kenne Euch jetzt so langsam ![]() Jedenfalls freuen wir uns auf Samstag, um mit Euch die neue Saison zu eröffnen. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo alex,
ich habe eigentlich auch letzte saison nicht tiefgestappelt und vor den spielen als einziger immer unsere richtigen aufstellungen (mit ersatz) bekanntgegeben. leider hat die legende seine besten zeiten hinter sich, aber danach in der kneipe haut sie alle weg vom tisch, übrigens spielt auch noch der schwiegersohn der legende mit (kleiner tipp beide wiegen zusammen ca. 235 KG-das ist def. eine richtige angabe) - Ich wollte unseren gescheiten neueinsteiger rerhaf etwas verwirren, was mir ja augenscheinlich auch gelungen ist bis denne olli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im Training waren und Doppelt trainiert haben usw. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.