|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Asics Gel Blade III
gruß, der schuh ist einfach nur geil. ich spiel ihn seit august (mitte-ende) und bin voll zufrieden. aber: der schuh hat vorne, seitlich und etwas hinten schwarz an der sohle und man meinte zu mir das man damit nicht in jeder halle spielen dürfte. wohl wegen abfärben oder so. hab es ausprobiert, aber so sehr ich mich bemühe, er färbt net ab. wisst ihr was darüber mit den hallenverbot?
mfg zeck
|
||||
|
||||
Hey...
das ist absolut lächerlich mit dem abfärben... abfärbende Hallenschuhe findet man heutzutage kaum noch! Die neuen (zumindest die Markenschuhe) Modelle färben alle nicht ab, da wurden die Gummis weiterentwickelt. Abfärben kann höchstens passieren, wenn du so Schrottdinger vom Deichmann für 20€ anhast bei dem Gel Blade III färbt nix ab, ganz sicher nich...
|
|||
|
|||
Wie ist der Gel Blade III im vergleich zum II?
Ich habe die II-er Version, und bin nicht 100% zufrieden damit. Qualität und Grip ist zwar Asics-like sehr gut. Aber am Fuss finde ich ihn fürs TT-Spielen irgendwie nicht optimal. Für mich ist immernoch das non-plus-ultra der TT-Schuhe der Gel Lightning (die alte blaue Version). Aber leider gibts den nichtmehr zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Also für mich ist der Gel Blade III klasse.
Hab vorher den 2er gehabt und ich find den III noch besser gedämpft, was mir sehr entgegen kommt da ich ziemlich viel laufe am tisch, jedoch weit weg bin von idealgewicht Ich musste mich auch beim ersten Training dran gewöhnen, aber ich merk jetzt nach einigen trainings, dass doch stopbälle deutlich weniger reinhauen weil die dämpfung einfach genial ist... falls du noch genaueres wissen willst einfach posten. grande |
|
|||
|
|||
Hallo Grande666,
ich habe zur Zeit den IIer und bin sehr zufrieden. Ist die Passform des IIIer identisch oder ist dieser schmaler/breiter geschnitten? Aufgrund eines Posts weiter oben kann man vermuten, es sei etwas geändert worden. Vielen Dank für die Antwort VHTopspin |
|
||||
|
||||
wieviel habt ihr denn für den asics bezahlt?
hat den denn jemand für 100€ gekauft?!?! bzw ist das geld gut angelegt?
|
|||
|
|||
gel blade 2 und gel blade 3 unterscheiden sich nur in den farben.
sogar der werbetext ist bis auf den namen zu einhundert prozent identisch. kostet in online shops auch das gleiche, gugg mal richtung badminton bereich...weiss nich, ob ich den shopnamen hier nennen darf..fuehrt ml asics? |
|
|||
|
|||
Da es den rot-weiß-schwarzen Blade 3 gerade günstig gibt, bin ich von meinen Blade 2 umgestiegen.
Der alte ist innen an der Ferse durchgescheuert und die Innensohlen sind am Ballen und am großen Zeh durch. Ansonsten ist der Schuh eigentlich noch top, trotz langer Tragedauer und häufigem Training. Die Innensohlen könnte ich austauschen, aber die Ferse ist durch, deshalb habe ich die Gelegenheit ergriffen. Die Defekte liegen unter anderem auch daran, dass mir der Schuh minimal zu groß war. Der neue ist bei gleicher Größenangabe etwas kleiner und schmaler, er sitzt viel besser am Fuß, vor allem oben an der Schnürung ist die Druck sehr gleichmäßig, fest und angenehm. Vorne ist er etwas mehr nach innen gebogen, wodurch er auch im Zehenbereich besser anliegt. Der Schuh ist insgesamt etwas höher, ich habe auch das Gefühl dass ich etwas höher stehe, allerdings ist er auch noch nicht durchgelatscht. Die Sohle ist ähnlich, aber besser belüftet und hat einen zusätzlichen Drehpunkt vorne außen. Das Fersenproblem wurde von Asics wohl erkannt, der Schuh hat dort jetzt eine zusätzliche Verstärkung innen, die einen sehr robusten Eindruck macht. Ich würde sagen, der Gel Blade 3 ist eine sehr gelungene Weiterentwicklung des Gel Blade 2. Er sitzt kompakter am Fuß, ist bequemer und an der einzigen Verschleißstelle zusätzlich verstärkt. Es lohnt sich das rot-weiß-schwarze Auslaufmodell zu kaufen, es ändert sich nur das Design, ein Blade 4 ist noch nicht geplant. Geändert von fuxi (05.10.2011 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Kurzer Zwischenbericht zu meinen neuen Gel Blade 3:
Aussehen: Richtig geil das Teil, habe mir die schwarze Version gegönnt, bisher der geilste Schuh, den ich anprobiert habe Bild-Link Stand: Man hat merkwürdigerweise in diesem Schuh einen relativ niedrigen Stand, zumindest das Gefühl davon, da der Schuh auch relativ flach ist Dämpfung: Sensationell!!! Richtig geil gedämpft und trotzdem noch sehr agil Gewicht: relativ leicht im Vergleich zu "normalen" Schuhen Verarbeitung: Im Vgl. zu meinem Gel Flare, den ich nach 1 1/2 Monaten umtauschen musste (Schuhinnenleben löste sich auf) scheint dieser Schuh deutlich haltbarer zu sein. Das Fersenfutter ist aus einem härterem Stoff (scheint eine Kunstfaser zu sein). Die Einlegesohle ist relativ dick mit Luftlöchern drin (Sohlen kann man wohl einzeln von Asics nachkaufen) Der Schuh hat atmungsaktive Elemente rechts, links, oben und UNTER der Sohle. Die Sohle ist sehr griffig und soll laut ASICS sogar bei nassem Boden (Schweißtropfen etc.) Haftung haben Dies ist mein erster Eindruck, habe die Schuhe allerdings noch nicht gespielt...weiteres kommt, wenn ich einen Trainingsabend hinter mir habe. Aber für 99€* macht der Gel Blade 3 einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck * = Ladenpreis bei Intersport, im Internet gibt es die schon für ca. 75€, wenn man seine Größe kennt. Aber anprobieren sollte man den Schuh trotzdem mal vorher |
|
||||
|
||||
Worin besteht denn der Unterschied der aktuellen Version zu den Vorjahresmodellen?
Facelift oder Weiterentwicklung? Die älteren Gel Blade 3 gibt es ja je nach Farbvariante teilweise schon ab 50 Euro. Ich hab mir jetzt mal den schwarz-goldenen für 60 Euro geholt und freue mich schon aufs testen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.