|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
[QUOTE=West41;1916557]Auch wenn ich dir nur gutes unterstellen will, muss ich ganz klar sagen: Bei der Art wie du deine Beiträge verfasst ist es keine Überraschung dass du missverstanden wirst.
Ich habe hier jetzt drei Mal gelesen dass du es den Bauernheimern gönnst, aber im Kontext zu deinem ersten Beitrag kann ich es immernoch nicht recht glauben. In sofern wundere dich nicht über Gegenwind! Meistens jedenfalls |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hell-Duck;1916563]
Zitat:
Aber ich habe wirklich nicht über Bauernheim (weder den Verein noch den Ort oder die Spieler) gelacht. Aber wenn ihr erlebt hättet wie überzeugt Marc F damals von Reichelsheim geschwärmt hatte, könntet ihr das sicher nachvollziehen. Aber eines müsst ihr objektiv schon zugeben; so richtig super ist eure Halle ja nun wirklich nicht |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schnittspiel;1916592]
Zitat:
Ist schon okay! Kam nicht überall so schräg an !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
- Qualität des Spiellokals mit sanitären Einrichtung - Tag des Heimspieltages, möglichst nicht Samstag oder Sonntag - Nähe Spiellokal - Sportliche Perspektive Geändert von WAX (27.09.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen...!!!
Komischer Weise kommt es in Reichelsheim immer zu Ärger, wenn eine gewisse Person im Verein ist. Jetzt schon zum zweiten Mal! Ich find's schade, dass die beiden wohl nach einem bösen Mißverständnis(!) ihre Wechselabsichten konkretisiert haben - zum Glück der Bauernheimer... Ich kenne zwar nicht alle Details, aber vielleicht sollten sich alle Betroffenen nochmal zurück an den "Grünen Tisch" begeben und wenigstens das Vorgefallene klären!?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher gab es fuer Marc mehr als einen Grund nach Reichelsheim zu wechseln, aber den hat er mir als Hauptgrund genannt. Ueber die sportlichen Perspektiven der Vereine kann sich hier ja jeder sein eigenes Bild machen. Und wenn man in Florstadt wohnt, ist es doch so entfernungstechnisch ziemlich egal, ob ich nach Reichelsheim, Bauernheim, Assenheim, natuerlich Florstadt oder Dorheim fahre. Sind nur Beispiele, es gibt noch ganz viele tolle Vereine. Nicht dass sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fuehlt |
|
|||
|
|||
dann will ich auch einmal mitmachen. die ttg bad nauheim zieht nach den herbstferien (bzw. nach der endgültigen fertigstellung) in die nagelneue 3-fach-sporthalle um.
|
|||
|
|||
wo ist die neue Halle denn?
die an der KBS war doch auch nicht schlecht, nur etwas zu warm;-) |
|
|||
|
|||
direkt neben der großen kbs-halle. 27 x 45 m
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.