|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abwehr mit NI-Belägen
Auf Wikipedia steht, er hätte den Schläger öfter gedreht, aber das lässt sich ohne Videos natürlich leider schlecht analysieren.
|
|
|||
|
|||
Hätte sinn gemacht. Noppengummi eine seite, NI auf der anderen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie man es erkennen kann, könnte sie wirklich mit zwei griffigen NI-Belägen spielen. Schon einigermaßen kurios das Ganze. Gibt es sowas nicht auch vielleicht in der erweiterten Weltspitze der Männer? Am besten natürlich mit passendem Video dazu. |
|
||||
|
||||
Dieses Thema interessiert mich auch und möchte eine Frage an die Schnittabwehrer stellen.
Mein Vater ist Hobbyspieler (seit Kurzem wieder) und spielt überwiegend Schnittabwehr auf dem Donic Wang Xi control + (gerade) mit 2x Bluefire M3 1.8 mm. (Geschenk von mir.) Ich frage mich ob ich ihm den Slice 40 mit 1.2 mm rot und schwarz als Geschenk kaufen soll. Bluefire M3 gibt es ja nicht in 1.2 mm, oder ist das bei den neuen Belägen egal? Was denkt ihr dazu? Für eine Anwort würde ich mich sehr freuen. Grüße
|
|||
|
|||
Slice 40 in einer dünnen Stärke nach Bluefire zu spielen, wäre natürlich ein Schock, da der Slice extrem langsam ist... vor allem verglichen mit Bluefire.
M.E. wäre der A'conda bzw. A'conda soft die bessere Option. Damit könnte man ab und zu auch was nach vorne tun. |
|
||||
|
||||
Danke für deine Antwort Snooky.
Ich habe mir dies auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher ob für die Schnittabwehr die Geschwindigkeit so wichtig ist. Auf jeden Fall gefällt meinem Vater Blufire M3 1.8 mm mehr als Quattro Formula 1.8 mm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns im Bezirk spielt Jemand (bei den Damen) ganz ähnlich wie oben im Video zu sehen. Und zwar mit 2× Mark V in dünner Schwammstärke auf irgendeinem All-Holz.
|
|
|||
|
|||
Satoshi Aida aus Schweden spielt Abwehr mit 2x NI
|
||||
|
||||
Ich bin ganz durch Zufall auf dieses alte Thema durch ne Google-Suche gekommen.
Nachdem ich mich selber bei einem Wettkampf filmen hab lassen, hat ein weiser Mann gemeint, ob ich nicht mal LN probieren will. Die LN sind gekauft und montiert. Nur leider bin ich grad krank geschrieben. Gestern hab ich ein Heimspiel einer unserer Mannschaften angesehen. Die Gastmannschaft hatte fast ausnahmslos Antitop, kurze oder lange Noppen drauf. Das Geschimpfe nach der Niederlage wg. dem Material war groß. Das hat mich irgendwie gestört. Werde die LN sicher ein paar TE testen. Vielleicht ist es auch gut für unseren Verein, wenn wenigstens einer Noppen spielt. Da können die Kollegen dann zum Testen Schlange stehen. Aber irgendwie weiß ich jetzt noch nicht, ob ich mich mit "Material" anfreunden kann....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.