|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen Sie zur Einführung der Wochentags-Spieltage auf Bezirksebene | |||
| ich bin dafür |
|
30 | 26,09% |
| ist mir egal |
|
5 | 4,35% |
| ich bin dagegen |
|
80 | 69,57% |
| Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wochentagsspieltage auch auf Bezirksebene
Zitat:
Oh man diese diskussionen hören aber auch nie auf Du wirst glaube ich nie auf einen nenner kommen, weil immer welche dafür und dagegen sein werden und ich glaube auch nicht, das in der Woche auf Bezirksebene zu spielen und als Pflichtspieltag für das spielen in der Woche als Antrag irgendwann mal vorliegt oder war es schon der Fall?Gruss
|
|||
|
|||
|
Ich spiele zwar "nur" auf Kreisebene, aber auch da kann/muss man unter der Woche schon mal 45 bis 60 Minuten Fahrzeit einkalkulieren (Berufsverkehr, winterliche Straßenverhältnisse etc.).
Zitat:
Darum gilt auch für mich zum Thema Wochenspieltage (Mo - Do): ![]() Möge die Netzkante mit Euch sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Antrag gab es beim letzten Bezirkstag. Vielleicht mal ein anderer Vorschlag: Anschlagszeit am Samstag ab 15:00 Uhr oder geht das vielleicht sogar schon?? |
|
|
||||
|
||||
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen Sie zur Einführung der Wochentags-Spieltage auf Bezirksebene
ich bin dafür 24,36% ist mir egal 2,56% ich bin dagegen 73,08% Nur um mal das aktuelle Resultat zu interpretieren, unter der Vorraussetzung das sich die Mannschaften genauso entscheiden würden. Mannschaften die Samstags spielen wollen müssten 2-3 mal in der Saison am Wochenende spielen Mannschaften die Wochentags spielen wollen müssten 8-9 mal am Wochenende spielen. Ich meine damit könnten alle leben |
|
|
||||
|
||||
|
75% wollen keine Spieltage in der Woche und Du willst das trotzdem einführen?
Bemerkenswertes Demokratieverständnis. Wenn dreiviertel aller Spieler mit der aktuellen Situation zufrieden sind und KEINE Spieltage in der Woche wollen, kann man die ja wohl kaum zur Pflicht machen... Sollten sich zwei Mannschaften darauf verständigen, Mittwochabend um 20:00 Uhr gegeneinander zu spielen, geht das doch auch heute schon problemlos.
|
|||
|
|||
|
Sollten Wochenspieltage ab Bezirksklasse eingeführt werden, hätte man demnächst sicherlich 8 Kreisligen und eine Bezirksklasse...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Die, die gegen Wochenspieltage sind können großteils einfach nicht in der Woche spielen. Da geht es nicht ums wollen!!!! Das führt dazu dass sie an den 2-3 "erzwungenen" Wochenspieltagen nicht mitspielen. Die Mannschaft wird geschwächt...es kommt zu Wettbewerbsverzerrungen.... Vieleicht tritt sie wenn es in der RR ist dann einfach garnicht an. Und was machen sie wenn plötzlich in der Gruppe wo sie spielen nicht 2 Mannschaften sich den Wochenspieltag aussuchen sondern 9? Dann können sie mit tt quasi aufhören weil sie nur noch heimspiele machen können? 2. Die die nicht am WE spielen wollen müssen dann trotzdem 8-9 WEs "opfern" vieleicht dummerweise genau die an denen sie frei haben "müssen". Bringt ihnen also auch nicht wirklich viel in so einem Fall. Man kann jedes Umfrageergebnis immer drehen wie man will. Fakt ist: 75% der Leute wollen nicht in der Woche spielen. Das ist ne finde ich eindeutige Mehrheit. Also sollte man es auch lassen. Die die wirklich lieber in der Woche spielen haben zur Not noch die Möglichkeit statt BLoder BK nur KL oben zu spielen. Sie bleiben dann wenigstens bei dem sport und da TT ja eh keine Priorität hat (sondern Familie usw) ist ne klasse tiefer auch nicht schlimm. Umgekehrt ist es aber bei denjenigen die dann nur we spielen wollen. Mal einfach von BK unten in die LL gehen damit man das kann ist nicht wirklich einfach...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie Vielleicht kann man es ja schaffen das mehr wie 75 zufrieden sind und das auf demokratischem Weg |
|
|
||||
|
||||
|
Warum??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielicht sind mehr als 75% dann zufrieden vieleicht aber eben auch dann die 25% Wochenspieler zufrieden aber von den 75% der WE spieler sind dann 40% unzufrieden und man hat nur noch 60% zufriedene????
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.10.2010 um 10:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Oh man diese diskussionen hören aber auch nie auf
Du wirst glaube ich nie auf einen nenner kommen, weil immer welche dafür und dagegen sein werden und ich glaube auch nicht, das in der Woche auf Bezirksebene zu spielen und als Pflichtspieltag für das spielen in der Woche als Antrag irgendwann mal vorliegt oder war es schon der Fall?