|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Köln-Erft 2010/11
Neue Runde
Lav - Pesch 2 fc - efferen 2 pesch - glesch efferen - langenich 2 |
|
|||
|
|||
es gibt leider kein wiedersehen mit euch (lav) im bezirkspokal
wir sind im halbfinale gegen den späteren sieger bouderath 3:4 ausgeschieden.
|
|||
|
|||
ja war sehr unnötig, ich war stark erkältet, der carsten noll beim FC, und der sikora war zwar voll da aber es hat trotzdem nur zu einem sieg gereicht.
somit haben ackermann, nöthen, breuer den KP Euskirchen geholt. |
|
|||
|
|||
@ Andreas: Musst du mehr Frechener Gemüse essen, dann bleibst du auch gesund
@bmdm: ist ja noch nichts entschieden, wir gehören zu den Favoriten, aber wir können auch genauso gut ne Klatsche kriegen. Pesch 2 liegt uns nicht so, denke ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lege mich mal fest: Im Final-Four werden wir die Gastegeber dieser Pokalrunde wiedersehen: FC, Pesch, Efferen (auch wenn es gegen Langenich knapp wird) und Habbelrath |
|
|||
|
|||
Mit dem Final Four könnte ich mich anfreunden
Mal sehen wie es ausgeht Grüße Daniel Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sollten wir es ins "Final Four" schaffen, werden die Habbelrather Ultras "Ragazzi della Aquila" in Mödrath sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche allen ein paar schöne Feiertage. Gruß bernd |
|
||||
|
||||
Liebe Tischtennisfreunde,
zum ersten Mal in der Geschichte der Habbelrather Adler stehen wir im Final Four des Kreispokals. Um den „Pott“ zu holen brauchen wir Eure Unterstützung! Wir wollen, dass die Halle voll wird, also kommt vorbei mit Freunden, Kind und Kegel und unterstützt uns. Unsere hoch motivierten und tapferen Spieler Daniel, Patrick und Dirk lassen es sich nicht nehmen Euch für die Unterstützung mit selbstgestellten, kühlen Getränken zu danken. Das Final Four findet am 31.01.2011 ab 19:30 Uhr bei der TTG Langenich in der Philipp-Schneider-Str.1 ( Halle 1 ) in 50171 Kerpen statt. Es gibt nur EINE Bitte: Wenn es Euch möglich ist, zieht etwas Blaues an, um den Erkennungswert Eurer Sympathie für die Habbelrather Adler zu zeigen!
|
|||
|
|||
Wir vom FC freuen uns auch auf das Final Four.
Auch wenn wir wohl als klarer Aussenseiter gegen die Kreisliga-Mannschaften ins Rennen gehen, geben wir unser Bestes. Sehe Habbelrath auch ganz klar als Favorit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.