|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So hab ich das weder geschrieben noch gemeint. Ich will keinen Haufen Geld ausgeben, sondern die Mannschaft so lassen wie sie ist. Man könnte mit sechsen in der ersten Liga spielen und sich abwechseln oder nur fünf melden und Lennart (oder wer auch immer) spielt zusätzlich noch OL. Dann könnte man u.U. die OL-Mannschaft in die RL spielen um den Unterbau weiter zu stärken und attraktiver zu machen.
Außerdem würden wohl alle etwas lernen, Sternal wird vom hundertsten Spiel gegen Alke auch nicht besser, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Dazu kommt, dass Munscheid möglicherweise absteigt, und wenn F.M. es will, dann geht auch nächstes Jahr nix an denen vorbei, selbst wenn Werder dann wollte, so könnte man ihnen aus dem Weg gehen und in zwei Jahren mit Erstligaerfahrung wieder den ersten machen. Das würde sicher ein schwieriges Jahr werden, keine Frage, und da müssen auch alle 100% dahinter stehen und nicht nach drei Spielen anfangen zu mosern. Für mich aber sieht das zumindest so aus, als ob man "spinnerte" Gedankespiele nicht mal ins Kalkül ziehen würde. Wenn man's denn gemacht hat und sich dagegen entschieden hat - ok, akzeptiert. (Aber schade bleibt's trotzdem ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.