|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Chinese gefällt euch am besten?
Vom Charakter gefällt mir selber Chen Qi am besten. Einfach ein Kämpfertyp!
Vom Spiel auf jeden Fall Ma Long und Zhang Jike. Ob Wang Hao wirklich die beste Rückhand aller Chinesen hat weiß ich nicht. Ma Long ist da auch sehr stark. Der relativ unbekannte Zhang Chao hat auch ne ziemlich heftige Rückhand. Die schönste Vorhand hat m.E Xu Xin.
|
|||
|
|||
Wang Liqin. Er spielt klasse und kommt sympathisch rüber. (Mein Lieblingssportler neben Ben Johnson).
|
|
||||
|
||||
Eigentlich hat mir immer Wang Liqin am besten gefallen, in letzter Zeit begeistern mich aber vor allem die beiden jungen Xu Xin und Zhang Jike.
Ich hoffe, dass sie sich auch langfristig durchsetzen können.
|
|||
|
|||
Stimm ich dir zu
Der is echt nett und wenn der spielt wirds nicht langweilig zuzuschauen. |
|
||||
|
||||
Von der Spielanlage, Übersicht und taktischem Verständnis finde ich Hao Shuai am Besten, da ich mit dem stupiden Vorhandgebolze der Chinesen nicht viel anfangen kann! Viele vergleichen ihn ja mit Kong Linghui. Schade das er wohl nie zum Allerbesten ,was China zu bieten hat, gehören wird. Aber ich schau ihm gerne zu.
Am athletischsten ist neben WLQ natürlich noch Jackie Chan Was der nach nem halben Jahrhundert noch mit seinem Körper veranstaltet ist Wahnsinn
|
|||
|
|||
Technisch und Taktisch ganz klar Zhang Jike. Vorhand und Rueckhand sehr stark, mit ueberragendem Spiel ueber dem Tisch.
|
|
|||
|
|||
Wang Liqin!
Aber warum startest du ne Umfrage nicht mit einer echten Umfrage? |
|
|||
|
|||
Wang Liqin (für mich der spieler mit dem attraktivstem spiel)
Zhang Jike (technisch auf einer wellenlänge mit Ma Long,taktisch tick weiter) Am sympathischsten finde ich sowieso den Liu Guoliang krassere aufschläge als er hatte vlt. nur J.O.Waldner |
|
|||
|
|||
All-Time: Liu Guoliang
Now: Ma Lin |
|
||||
|
||||
Also was Spielübersicht und Spielsystem angeht ganz klar Zhang Jike. Erinnert mich manchmal an den guten alten Kong.
btw. Kong ist eh der Größte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.