|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Rahul
Ich bin nicht ganz sicher,wie du dass jetzt meinst.Sind alle Trainer für ein Verbot des Klebens im allgemeinem,oder sehen sie Nachteile für ihre eigenen Spieler. Von Matthias Ernst,der sich hier kürzlich registriert hat,hab'ich nichts negatives über das Kleben gehört. Kennst du mich eigentlich noch?????? MfG Philip ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
Das Fönen sollte nur dazu dienen, den Belag in einer kalten und evtl. feuchten Halle zu erwärmen bzw. zu trocknen, dazu reicht es auch, den Schläger auf eine Heizung zu legen.
Dass der Gummi kalt härter ist, ist ja wohl klar, man will damit also nur die Elastizität auf das normale und gewohnte Niveau bringen, oder halt Feuchtigkeit, die den Klebeeffekt behindert, entfernen. Wenn der Belag richtig heiss gemacht wird, geht er wahrschl. ziemlich schnell kaputt und ausserdem ist er wahrscheinlich sowieso nur nen halben Satz heiss, d.h. die Spieleigenschaften ändern sich während des Satzes...viel Spass, hähä ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|||
|
|||
Hallo Rahul!
Ich lese die DTS schon einige Jahre. Vor einigen Jahren ist das Kleben ja ganz verboten worden. Da gab es auch mal einen Bericht, dass bei einem Bundesligaspiel, Vasile Florea und Thierry Cabrera, verbotene Substanzen benutzt hätten. Aber mal ehrlich. In der Weltspitze kommt man ohne Kleben nicht aus. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein talentierter Spieler in seinen Entwicklungsmöglichkeiten durch seinen Trainer bewusst eingeschränkt wird. Eben durch nicht Frischkleben der Beläge. Ich merke es ja schon bei uns. In der Bezirksoberliga, vorderes Paarkreuz, Kleben sehr, sehr viele Spieler. Gruss ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.