|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An die Abwehrgemeinde :-) welches Material spielt Ihr?
Leute, Ihr gebt zu viel Geld aus!
Ich spiel' kostenbewusster: win-tec defensiv, Speedy-Spin 1,0, Yasaka Antipower 2,0 Leider bricht das Holz gerne mal, also immer ein zweites dabei haben.... Spielt sich aber hervorragend. Antipower brauch' nur max. alle 3 Jahre mal gewechselt werden, der Speedy Spin (sehr haltbar!) vielleicht drei- bis viemal im Jahr. Reißt also kein allzu großes Loch in den Etat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, recht lange.
Einschließlich HR 09/10. Da hab ich ja nicht allzu gut gespielt, und außerdem ist mir das Ding (war allerdings auch schon ein paar Jahre alt und hatte schon ewig nen Faserriss) kurz vor Weihnachten gebrochen. Dann hab ich - aus lauter Verzweiflung und mangels Liquidität - ein altes win-tec aus'm Schrank geholt und damit recht gut gespielt. Seitdem spiel' ich das wieder. Is' aber auch viel Kopfsache, glaub' ich. |
|
||||
|
||||
Materialwechsel ist zu 99% Kopfsache
|
|
|||
|
|||
Holz: JOOLA Chen Weixing
VH: Butterfly Tackiness C 1,0 rot RH: Butterfly FL III 0,5 schwarz |
|
||||
|
||||
JOOLA Chen Weixing
Sriver G3 1,9 Grass D-Tecs OX |
|
||||
|
||||
Mein Zweitschläger sieht wie folgt aus:
Holz: Schöler & Micke Ultra (Extrem schneller Prügel!) VH: Butterfly Sriver FX in 2,1 RH: TSP Curl P1 in Ox |
|
|||
|
|||
siehe Sig
|
||||
|
||||
Wallenwein Omega - VH Donic Aconda soft 1,5 - RH Joola Badman reloaded
Bin vor Beginn dieser Saison vom Palio zum Badman gewechselt, hatte den Palio vorher 2 Saisons erfolgreich gespielt. Der Badman ist meines Erachtens nach in allen Punkten gefährlicher- sowohl für mich als auch für meinen Gegner :-))) Begonnen hab ich die Saison als Nr.1 in der 2. Mannschaft (1.KKL Mittelschsen), die Rückrunde spiele ich in der 1. Mannschaft (1. KL Mittelsachsen) auf Position 2 Meinen Leistungsindex habe ich in der Halbserie annähernd halbiert (342 vorher, 187 jetzt), hab mit meiner Kombi etliche besser gesetzte Spieler geschlagen. Das nenne ich doch mal "perfektes Material gefunden" Warum ich euch das erzähle? Man kann es Stolz nennen
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields Geändert von dfm-lichtenau (03.01.2011 um 14:19 Uhr) Grund: Edit sagt: Schreib noch hin, wo du jetzt spielst... |
|
||||
|
||||
Holz: Nittaku NewDefence
Feint Long III 0,5 Globe E 1,0 (billiger China Belag) Das Holz werd ich nächste Woche ausprobieren. Vorher Donic Esprit. Lief alles ganz gut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.