|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videoanalyse
Um mal Dein Bsp. Ma Long aufzugreifen: wessen Lehrbuch ist denn das richtige?
Mein Vater ist Bankkaufmann, aber ich werde den Teufel tun und dir was über Geldanlagen erzählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur über Schulter und Rücken Probleme geschrieben weil mir meine Mutter die 25 Jahre Berufserfahrung hat dass gesagt hat. |
|
|||
|
|||
Lassen wir mal das "Meine Mudder, Deine Mudder" bei seite.
Auch wenn ich jetzt Deine Welt zerstöre, aber in China lehrt/lernt niemand mittels des deutschen Lehrbuchs. (Es sei denn man züchtet mal wieder einen Klon.)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
und bei welchem teil nicht?
|
|
||||
|
||||
Ich hab nur geschrieben wies ist und ich lasse meine "Mudda" nicht aus dem Spiel denn sie kennt sich da wohl am meisten von euch hier aus oder?
|
|
|||
|
|||
Denkst du etwa im ernst, dass du mit deinen 3 Jahren Erfahrung (wenn überhaupt), mit Leuten mithalten kannst die teilweise über 20 Jahre Erfahrung sammeln konnten und das auf so einem Niveau`, das selbst du und ich glücklich sein können es je zu erreichen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens darf ich in der Rückrunde wahrscheinlich Herren Bezirksklasse Ersatz spielen, ich denke das ich schon Erfahrung und Ahnung von TT habe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.