|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ordnungsgeld für verspätete Ergebnismeldung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal meine Meinung dazu:
Ich schaue nachts auch immer nach den Ergebnissen vom Abend und gebe auch als Auswärtsverein zumindest die Schnellmeldung ab, wenn das Ergebnis noch nicht drin steht. Ich hatte jedoch mal folgenden Fall: Spielbeginn um 20:00, Spielende 23:00. Danach sind wir (6er-Mannschaft) noch in einem Lokal eingekehrt, sodass ich zuhause um 02:30 das Ergebnis eingegeben habe. Wer jetzt nachrechnet kommt auf über 6 Stunden und somit gab es dann auch ein OG für den Verein. Klar gibt es die Möglichkeit der SMS. Habe ich einmal probiert und hat nicht geklappt -.- Außerdem ist da der Kostenfaktor und halt die Tatsache, dass man nicht gleich die Einzelergebnisse hat, daher gebe ich das lieber nachts im PC ein. Fazit: Schnelle Ergebniserfassung ist auf jeden Fall wünschenswert, aber eine Fristverlängerung (z.B bis um 12.00 am darauffolgenden Tag) halte ich auch für sinnvoll |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das gab es bei uns in der Staffel ja noch nie...soweit ich weiß. Wir haben da auch ein paar Expertenvereine, die es manchmal sogar nicht schaffen am darauffolgenden Abend das Ergebnis reinzubringen. Also Schnellerfassung sollte vom Heimverein oder vom Gast auf jeden Fall am gleichen Abend noch möglich sein denke ich.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.