|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
:D
Jetzt ist schon wieder so ein Threas drin:
Welche Langnoppe macht den meisten Unterschnitt ? Die werden es nie verstehen! |
|
||||
|
||||
@alexjung, roesslerc
25. Ich suche eine 0x-LN, die vor allem sowohl für den tischnahen brycemäßigen als auch für den innovapremiummäßigen Topspin aus der Halbdistanz geeignet ist und mit der man ausserdem spectolmäßig blocken, kontern und schiessen kann - das alles natürlich bei barnamäßiger Kontrolle. Selbstverständlich sollte sie einen piranhamäßigen Störeffekt haben und sriverfxmäßig zum Frischkleben geeignet sein. Die Haltbarkeit sollte nicht unter der vom Mendo und der Preis nicht über dem vom 729 liegen. Empfehlungen von KN oder NI zwecklos.
|
|
||||
|
||||
Re: @alexjung, roesslerc
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs aber doch definitiv gesehen !!!!!!1 übrigends ist das ein Klasse Thema!!!! |
|
||||
|
||||
27. Ich suche den griffigsten Anti. Wer kann mir da helfen?
28. Mein Freund hat gegen Timo Boll gespielt und keinen Topspinn von ihm geblockt. Doch meine Topspinns blockt er alle. Was mache ich "Technisch" falsch?
|
|||
|
|||
muss den mal wieder hochholen
29. Was heißt hier der Mundial Energie ist langsamer als der Kermit ? Hier in meinem Katalog stehts doch schwarz auf weiß: Mundial Tempo 99 - Kermit 96 ! Da musst du dich irren |
|
|||
|
|||
Das aktuelle Sommerloch Posting ist zur Zeit die
Nr.30 Der Sunflex Super Power hat so viel Power und wenn man ihn klebt dann wird er weich, damit kann besser Topspin spielen. Der ist so gut dann schien sogar die Sonne aus dem Ar ch. Und erst ist er weich, dann hart und dann wird er wieder weich. He das hört sich nach nem gesunden Penis an. Boah ist der gut, der ist ja viel klebriger als andere. Aber wenn die Materialguru's sowas empfehlen, dann muss er ja gut sein. Ich persönlich finde, das ist der letzte Drecksbelag. Aber für die "unteren" Klassen muss er ja gut sein. Weil der hat ja enormen Katapult. Gibts denn dann auch als Blue Version oder sogar als rosa-grün. Wer spielt denn damit überhaupt. Ich weiss, ich habs ja auch genau gesehen. Und auf dem Holz ist er viel besser als auf dem anderen, aber nur in 1,9 in 2,0 spielt er sich total anders. Da passt er dann nur auf das Super Turbo Power Holz mit gedämpften Rückschlagverhalten. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den Belag will ich auch der muss ja echt mega sein ---------------------------------------------- 14. Ich habe den "Sriver D13 L" gar nicht auf der Zulassungsliste entdeckt, da steht nur der normale "Sriver L" jetzt bin ich völlig verunsichert und mache mir Gedanken ob ich mich bei einem Einsatz strafbar mache, außerdem kamen mir dadurch Zweifel am Sinn des Lebens auf. ------------------------------------------------------- den find ich au net schlecht also der sriver D13 L muss wahrscheinlich so ne nachbehandelte variante sein fast sein nirgends erhältlich und die zweifel am sinn des leben - der junge ist suizid-gefährdet looooooooooool
|
|||
|
|||
31.Ich hab mir jetzt exakt dieses Material zugelegt und mach es jetzt genau wie er, und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich spiel wesentlich besser und mehr wie Samsonov also besser.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.