Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2003, 21:01
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:D

Jetzt ist schon wieder so ein Threas drin:
Welche Langnoppe macht den meisten Unterschnitt ?

Die werden es nie verstehen!
Alt 28.02.2003, 10:30
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@alexjung, roesslerc

25. Ich suche eine 0x-LN, die vor allem sowohl für den tischnahen brycemäßigen als auch für den innovapremiummäßigen Topspin aus der Halbdistanz geeignet ist und mit der man ausserdem spectolmäßig blocken, kontern und schiessen kann - das alles natürlich bei barnamäßiger Kontrolle. Selbstverständlich sollte sie einen piranhamäßigen Störeffekt haben und sriverfxmäßig zum Frischkleben geeignet sein. Die Haltbarkeit sollte nicht unter der vom Mendo und der Preis nicht über dem vom 729 liegen. Empfehlungen von KN oder NI zwecklos.
Alt 28.02.2003, 14:04
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @alexjung, roesslerc

Zitat:
Original geschrieben von elvis
25. Ich suche eine 0x-LN, die vor allem sowohl für den tischnahen brycemäßigen als auch für den innovapremiummäßigen Topspin aus der Halbdistanz geeignet ist und mit der man ausserdem spectolmäßig blocken, kontern und schiessen kann - das alles natürlich bei barnamäßiger Kontrolle. Selbstverständlich sollte sie einen piranhamäßigen Störeffekt haben und sriverfxmäßig zum Frischkleben geeignet sein. Die Haltbarkeit sollte nicht unter der vom Mendo und der Preis nicht über dem vom 729 liegen. Empfehlungen von KN oder NI zwecklos.
Was denn???? Ich kann dir 100 Beläge nennen die genau die Kriterien erfüllen. Du kennst dich wohl nicht richtig aus, oder?

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 01.03.2003, 11:36
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Danke, geht schon wieder

Heute ist übrigens wieder einer der absoluten Klassiker unter den Postings aufgetaucht:

"Und Chen Zhibin hat auch eindeutig einen Bryce auf der Vorhand und einen Sriver auf der Rückhand.
Ich habs gesehen."

Ich habs aber doch definitiv gesehen !!!!!!1

übrigends ist das ein Klasse Thema!!!!
Alt 02.03.2003, 01:11
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
27. Ich suche den griffigsten Anti. Wer kann mir da helfen?

28. Mein Freund hat gegen Timo Boll gespielt und keinen Topspinn von ihm geblockt. Doch meine Topspinns blockt er alle. Was mache ich "Technisch" falsch?

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 01.05.2003, 13:10
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
muss den mal wieder hochholen

29. Was heißt hier der Mundial Energie ist langsamer als der Kermit ? Hier in meinem Katalog stehts doch schwarz auf weiß: Mundial Tempo 99 - Kermit 96 ! Da musst du dich irren
Alt 01.05.2003, 14:38
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das aktuelle Sommerloch Posting ist zur Zeit die

Nr.30

Der Sunflex Super Power hat so viel Power und wenn man ihn klebt dann wird er weich, damit kann besser Topspin spielen. Der ist so gut dann schien sogar die Sonne aus dem Ar ch.
Und erst ist er weich, dann hart und dann wird er wieder weich. He das hört sich nach nem gesunden Penis an.
Boah ist der gut, der ist ja viel klebriger als andere. Aber wenn die Materialguru's sowas empfehlen, dann muss er ja gut sein.

Ich persönlich finde, das ist der letzte Drecksbelag. Aber für die "unteren" Klassen muss er ja gut sein. Weil der hat ja enormen Katapult. Gibts denn dann auch als Blue Version oder sogar als rosa-grün.
Wer spielt denn damit überhaupt. Ich weiss, ich habs ja auch genau gesehen.
Und auf dem Holz ist er viel besser als auf dem anderen, aber nur in 1,9 in 2,0 spielt er sich total anders. Da passt er dann nur auf das Super Turbo Power Holz mit gedämpften Rückschlagverhalten.

Gruss
Holgi
Alt 01.05.2003, 14:39
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also mein belag kann das alles, ist aber ni, sonst hätt ich ihn dir empfohlen

www.ttcb.de
Alt 04.05.2003, 00:14
Benutzerbild von butterflyforever
butterflyforever butterflyforever ist offline
Meister Klääber
Junior-Forenmitglied

butterflyforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

den Belag will ich auch

der muss ja echt mega sein

----------------------------------------------

14. Ich habe den "Sriver D13 L" gar nicht auf der Zulassungsliste entdeckt, da steht nur der normale "Sriver L" jetzt bin ich völlig verunsichert und mache mir Gedanken ob ich mich bei einem Einsatz strafbar mache, außerdem kamen mir dadurch Zweifel am Sinn des Lebens auf.

-------------------------------------------------------

den find ich au net schlecht
also der sriver D13 L muss wahrscheinlich so ne nachbehandelte variante sein
fast sein nirgends erhältlich

und die zweifel am sinn des leben - der junge ist suizid-gefährdet

looooooooooool

Ich bin Linkshänder und das ist auch gut so!!!
Alt 04.05.2003, 14:32
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
31.Ich hab mir jetzt exakt dieses Material zugelegt und mach es jetzt genau wie er, und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich spiel wesentlich besser und mehr wie Samsonov also besser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »