|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: In welchen Sphären bewegt ihr euch zZ? | |||
| Aufstiegschancen |
|
39 | 40,63% |
| Relegationschancen |
|
6 | 6,25% |
| Vorderes Mittelfeld |
|
21 | 21,88% |
| Hinteres Mittelfeld |
|
12 | 12,50% |
| Akute oder mögliche Abstiegssorgen |
|
17 | 17,71% |
| Alles noch eng, kann man noch nicht sagen |
|
1 | 1,04% |
| Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bis du nich die Nummer 1??? Habt ihr also euer Abschlussdoppel verloren??? Wie konnte das passieren? :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Erste meines Heimatvereins ist mit nur vier Punkten Letzter in der 1. Kreisklasse. Sie spielt schlechter, als sie ist. Kein Wunder, ist man doch von der Verbandsliga bis in die Kreisklasse abgestürzt. Die sehr junge Mannschaft (Durchschnittsalter 17 Jahre) ist psychisch überfordert.
|
|
|
|||
|
|||
|
aufsteigen geht nicht, bin schon für höhere klasse gemeldet.
1er werden wäre unrealistisch, 3er eine blamage, bei 5 punkten vorsprung und fast nur luschengegnern.
|
||||
|
||||
|
Mit verdammt viel Glück und nur noch Siegen wird unsere 1. Herrenmannschaft in die Bezirksklasse aufsteigen!
Obwohl wir letztes Jahr schon erster waren und aufgrund von Schlampereien beim BTTV nicht aufgestiegen sind !Wenn's jemanden interessiert: Mannschaft Sp. & nbsp;Punkte Spielverh. 1. DJK Unterspiesheim &nb sp; 14 27: 1 125:&nb sp;57 2. VfL Niederwerrn &nbs p;15 26: 4 128: 52 3. DJK Schonungen/Mainberg 15 22: 8 &n bsp; 114: 82 4. SG Sennfeld &nbs p; 15 19:11 116: 88 5. TSV Gochsheim &n bsp; 14 16:12  ; 97: 87 6. SV Schwanfeld &n bsp; 15 16:14  ; 110:109 7. SV Bergl Schweinfurt &n bsp; 14 11:17 89:101 8. TSV Grafenrheinfeld &n bsp; 14 10:18 83:112 9. DJK Schweinfurt II &nbs p; 15 7:23 &n bsp;79:122 10. TSV Röthlein &n bsp; 14 4:24 70:122 11. SpVgg Hambach & nbsp; 15 2:28  ; 51:130 Bei mir allerdings sieht's etwas schlechter aus : Mannschaft Sp. & nbsp;Punkte Spielverh. 1. TSV Waigolshausen II &n bsp; 12 21: 3 90:&nb sp;29 2. DJK Schweinfurt II &nbs p; 12 20: 4 &n bsp;88: 40 3. TSV Bergrheinfeld II &n bsp; 10 18: 2 77:&nb sp;18 4. TSV Eßleben &nbs p; 12 14:10 68: 50 5. TSV Röthlein &nb sp; 10   ;7:13 53: 60 6. SV Schwanfeld II 12 6:18 &nbs p; 34: 76 7. FC Geldersheim & nbsp; 10 2:18  ; 19: 73 8. VfL Niederwerrn &nbs p;12 2:22 10: 93 Gruß Moritz
|
|||
|
|||
|
Also wir stehen jetzt mit 13:13 Punkten im Mittelfeld der 1.Kreisliga. Da wir vor der Runde als Abstiegskandidat
gehandelt wurden, sind wir soweit zufrieden. Unser Abstand auf den Abstiegsplatz beträgt zwar 6 Punkte, doch das leichtere Restprogramm haben die anderen. Bei noch fünf ausstehenden Spielen sind wir demnach noch nicht ganz gerettet, aber wird schon klappen - hoffentlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Momo, kann es sein, dass du dich in deiner Signatur verschrieben hast?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hat er sie geändert...
|
|
|
||||
|
||||
|
<!--
Zitat:
, weil ich das Forum nicht zu-off-topicen wollte . -->Also - ich persönlich habe keine Abstiegsängste, weil wir sowieso in der letzten Klasse spielen (aber hoffentlich nicht mehr lange?)!Moritz
|
||||
|
||||
|
Tja, so geht das. Nachdem wir eigentlich recht sicher gestanden haben, haben wir uns durch unser 7:9 vom Wochenende wieder voll in den Abstiegskampf zurückgemeldet. Supi
|
||||
|
||||
|
Momentan haben wir mit der 2. Mannschaft des Vereins 17:13 in der KL.
Gestartet sind wir mit famosen 0:6 Punkten. Physisch spielen wir die Runde zu sechst, praktisch zu fünft. Ein gewonnenes Spiel pro Halbserie eines Spielers im hinteren Paarkreuz ist schon anstrengend. Trotzdem den Tabellenzweiten zerlegt, so schätzte ich auch unsere Mannschaft von der Spielstärke ein. Das hinderte uns aber nicht an zwei völlig unverständlichen 0:9 (Na ja, mit Ersatz) gegen den Tabellenersten. :confused: Unser Einser spielt seit der RR BL hinten ungeschlagen und runter kam ein Spieler von der Spielstärke des guten Zweiers und Dreiers. Leider verändert sich der Zweier beruflich weg und das können wir mit vier tauglichen Spielern und einer beknackten Ersatzspielersituation nicht mehr auffangen. Ich sehe nur noch Chancen mit einer Sonderaktion gegen die beiden Tabellenletzten. Inzwischen gibt's wegen der Personalprobleme schon Stimmen in der nächsten Runde abzusteigen. Das halte ich nicht aus, mir ist die BK viel näher. Jenseits von Gut und Böse und trotzdem die Hölle los. Gruß, Spinshot
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

!
:
, weil ich das Forum nicht zu-off-topicen wollte