|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Super Cup 2010
naja, ist auch ein witz, dass die das nicht ernst nehmen. ein showkampf...nein danke, dann räume ich lieber mein zimmer auf...
ich meine selbst von uns amateuren wird doch verlangt, immer zu kämpfen! edit: naja ist doch ganz lustig
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
für den 3.platz gibt es immerhin 15000 dollar! was der 4. bekommt stand nicht bei tischtennis.de
|
||||
|
||||
|
Nach sechs Wochen mit sechs Tagen Arbeit bin ich jetzt diese und nächste Woche fern von Peitz.
Gegen Vladi hatte Krille ja gar keine Chance mehr. Da hilft der obligatorische Show-Satz zum Schluss auch nicht so recht darüber hinweg... Mal gucken, ob Dima so stark bleibt wie bisher! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Samsonov grinst ist das Spiel nicht mehr so ernst
|
|
|
||||
|
||||
|
trotzdem hat mich süss überrascht! ich kenne diese seite an ihm gar nicht. eigentlich kenne ich nur die arrogante
|
||||
|
||||
|
so jetzt schau ich mir mal das finale an. bin mal auf den russen gespannt!! wie alt ist der eigentlich? (den namen habe ich schon mal gelesen, aber gehört der noch im weitesten zu talenten?)
|
||||
|
||||
|
So ein richtig schönes Spiel hat sich noch nicht entwickelt. Viele Rückschlagfehler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktuell ist er 20, also ist das Ende der Fahnenstange wohl noch nicht erreicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Flagge vom Live-Stream ist aber keine Deutsche. Seit wann haben wir schwarz-gelb-rot ?
?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

?