|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so müssen wir wohl auch in diesem Jahr zur Relegation. Doch diesmal wird das dort verdammt schwer,
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht die Planung in Zeulenroda für den Fall des Nicht-Aufstieges aus? Verswucht ihr es mit der selben Truppe noch mal oder kommt trotzdem wer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie siehts denn mit der ersten aus, nach der "unerwarteten" 7-9 Niederlage! Gibts für den zweiten in der oberliga eigentlich auch noch ne relegation?
:boing:
|
||||
|
||||
|
Ich denke, da muss erst einmal abgewartet werden, wer geht und wer bleibt. Eine oberligataugliche Truppe sollten wir eigentlich hinbekommen. Problematisch würde es dann, sollten wir im nachhinein noch aufsteigen können. Aber noch ist die Saison nicht zu Ende. Warten wir mal die zwei Wochen noch ab!
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört, dass Alges von Erfurt weggeht, dafür aber ein neuer Einser kommen soll. Ansonsten speilen die mit der gleichen Truppe Regionalliga. Das ist mutig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit Alges habe ich auch schon gehört. Aber ohne weitere Verstärkung ist das wirklich sehr mutig. Das hätten (würden) wir garantiert nicht riskiert.
Bei uns sieht es so aus, dass Ivan Katkov nächstes Jahr nicht mehr spielen wir. Doch auch für ihn wird ein äquivalenter Ersatz kommen. Der Rest hängt vor allem davon ab, in welcher Klasse wir in der nächsten Saison spielen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
es stimmt nicht, dass Vario neben der Veränderung von Brett 1 in der gleichen Aufstellung spielen wird, sollte der Aufstieg erfolgen; es wird sicherlich nach weiteren bezahlbaren Verstärkungen gesucht. Altenburgs Suche nach Spielern habe ich auch mitgekriegt, kenne aber keine konkreten Interessenten. Ralf Suckert soll wohl von EF electronic wieder nach MHL gehen. In Jena munkelt man, dass sich der TVV und Glaswerk zusammen tun wollen. Eine Relegation zwischen den OL-2. gibt es dieses Jahr wohl nicht. Sollte eine RL-Mannschaft zurückziehen, würden beide 2. aus den OL aufsteigen und im nächsten Jahr würde die RL dann mit 11 Mannschaften spielen und es gäbe 3 Absteiger. Grüße h-c |
|
|
||||
|
||||
|
Also 'Ralle' kommt definitiv nicht zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das auch devinitiv, wenn er nur Verbandsliga spielen würde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau,
muss mich revidieren. Habe heute abend ebenfalls gehört, dass Ralle NICHT nach MHL zurück geht. Sorry! h-c |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.