|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011
dann kann es auch nicht fresh-clue sein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, ich hatte mich doch ganz eindeutig nach unserer absichtlichen 7:9 Niederlage angeboten ....
![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauchs.... ![]() aber zurück zum Thema... Zumindest wird dann auch ein Absteiger mehr feststehen wobei der nicht Merkenbach oder Herborn 3 heißen wird... Sollte dann jetzt sicher jedem klar sein wer es dann ist... Favoritenkiller kann ich nur sagen... Nur mich hat er nicht geschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte, der wäre wo anders im Gespräch, aber erst zur neuen Runde und in einer anderen Klasse... Hmm, aber offensichtlich hat dann die räumliche Nähe überzeugt.
|
|
|||
|
|||
tja das Thema ist durch... Er hat es mir gestern erzählt und meinte er hat auch lange drüber nachgedacht ob er zur Halbrunde wechselt...
Aber ich denke mal jetzt ist es wirklich durch die schlagen zu können. Für uns sowieso nicht das ist klar, aber eben Do/Ha 2 und Herborn 2 werden es schwer haben. Dazu kommt natürlich dann noch das gute Spielverhältnis... |
|
|||
|
|||
Da hast du dann wohl vollkommen recht! Dann geht es (theoretisch) um den 2. Platz und die damit verbundene Relegation zwischen Do/Ha II und Herborn II. Wobei da innerhalb der nächsten 7 Tage auch eine Vorentscheidung fallen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinnen wir das Doppel 2 wären wir zumindest im Abschlussdoppel gewesen. Nur leider ingesamt alles zu unentspannt! :-( |
|
||||
|
||||
ich war total entspannt.
war froh, nach der ganzen urlaubsnummer und arbeit usw. mal zuhause raus zu kommen. wenn auch nur fürs tischtennis. da kanns kaum entspannter sein... ![]() ce |
|
||||
|
||||
![]()
@knallbumm: ich habe dir doch schon bei den BEM gesagt, dass ihr eine sehr starke Mannschaft habt, die sehr unangenehm zu spielen ist und noch spielerisch gut dazu .... das hat sich auch heute wieder gezeigt.
Dennoch hoffe ich, dass C.T. sich nicht den Fußzeh gebrochen hat ... das Ding hat ja bereits einige Farben angenommen und pochte, so dass unser Captain sogar früher nach Hause gegangen ist ... gute Besserung ![]() Zum Thema unentspannt: da stimme ich dir durchaus zu ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall gute Beserung an Carsten.
Dann hoffe ich mal die gestrige Form mitzunehmen zu den HEM. Die fand ich okay ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.