|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften in Erdweg
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bin ich nocht mehr zufrieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ich weniger.. Habe im Halbfinale gegen ihn verloren -.- Wird er zur Bayerischen zugelassen?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Weil jeder Spieler letztendlich selbst für seine Anmeldung verantwortlich ist, wird er mit Sicherheit disqualifiziert. Solche Fälle gab es auch in der Vergangenheit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ja auch äußerst unfair...
|
|
|
|||
|
|||
|
BTW, ihr Cracks.. Hat jemand ne Ahnung (ob und) wann die Ergebnisse von der OEM in die TTR eingehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der betreffende Spieler, der in der Herren C-Klasse den 2. Platz belegt hat, kann nicht an den Bayerischen Meisterschaften teilnehmen.
Die Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften werden in der RL vom 01.12. Berücksichtigung finden (wenn Peter Stock und ich sie bis dahin eingetragen haben). Rudi hatte mit seiner Annahme Recht - die SpVgg Mü-Thalkirchen stellte die meisten Teilnehmer, wie ihr in folgender Kurzübersicht leicht nachvollziehen könnt: Geändert von jakernst (09.11.2010 um 19:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich am Freitag, 26.11., eine Mail von der Geschäftsstelle bekommen habe, dass der Programmfehler nun behoben ist, wurden alle Einzelergebnisse am Wochenende erfasst und sollten deshalb auch in der TTRL vom 01.12.10 berücksichtigt sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.