|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ich werd nur meinen Status als Berufsuser hier ablegen
|
||||
|
||||
|
Ich denke es ist völlig egal ob wir ihn Profi, Berufssportler oder Verrückt nennen, diese Diskussion ist nun wirklich unsinnig. Fakt ist, dass sehr viele gerne mit ihm tauschen würden. Ich behaupte mal das ich es weiter als Landesliga (unten) schaffen würde
|
|||
|
|||
|
korrekt er lebt einen Traum, und viele würden sicherlich gerne mit ihm tauschen. Ich jedenfalls würde es auch tun, wenn ich die Kohle hätte. Dabei ist er auch noch äußerst Sympathisch. Er spielt beim TSV Ansbach (http://www.tt-tsvansbach.de) zurzeit noch in der vierten Mannschaft.
Ich bin auch gespannt wie weit er es bringen wird, bzw. wie lange es dauert bis er mich in der Rangliste überholt hat .Vereinzelt lässt er auch schon sein Potential aufblitzen. Aber sind auch noch Spiele dabei naja ..... Aber ich bin mir sicher über die Zeit wird er sich stabilisieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal danke für die positiven meinungen zu meinem vorhaben! ![]() zu den vielen mutmaßungen warum, wieso und wodurch ich sowas machen kann...... ich habe die möglichkeiten und deswegen mache ich es, alles andere ist doch egal, oder!?? ob ich nun geerbt habe (was auch richtig ist, da mein vater mit 40 jahren urplötzlich verstorben ist) oder auf andere weise zu geld gekommen bin, ist doch uninteressant. klar kann man sowas nur machen, wenn es auch möglich ist. ich weiß auch, dass ich wohl einige neider habe, aber da muss ich und stehe ich auch drüber, weil ich menschlich (und das traue ich mich behaupten) kein a....loch bin! mein ziel die landesliga (bayern) zu erreichen ist für mich ein ziel, dass ich anstrebe, wenn es allerdings schon in 3 oder 4 jahren soweit sein sollte und ich auch einigermaßen dort in der liga spielen kann, bin ich glücklich! sollte es von meinen fähigkeiten her noch höher gehen können, bin ich um so glücklicher. ich fang aber sicherlich nicht zu trommeln an, dass mein ziel die ober- oder regionalliga ist, weil das meiner meinung nach einfach maßlos übertrieben wäre!! viel besser ist es doch, sich an jeden sieg zu erfreuen und kleine schritte zu machen und seine ziele auch in ein erreichbares niveau zu bringen. ich hoffe, dass ich es mit viel fleiß, disziplin und noch mehr training (das rießengroße talent war ich und werde ich auch nicht mehr!) klappen wird. mal abwarten..... ![]() wenn ich gesund bleibe, mich nicht verletze wird es die zeit zeigen, wohin es noch geht tischtennismäßig. vielen dank für euer interesse! einen schönen tag noch viele grüße matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
...m.a.W. ich gönn es dir (bzw. jedem anderen, der die Möglichkeit hat seine Träume in dieser Art und Weise zu leben), und sicherlich eine Menge anderer Leute auch.
|
||||
|
||||
|
Matthias, ich find das geil! Wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei (ersteres scheinst du ohnehin schon zu haben)!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das kommt drauf an, ob Du (wie unser Matthias hier) Geld ´reinstecken (!) oder ´rausbekommen möchtest!
|
||||
|
||||
|
Absolut!
Der beste Spruch seit ewigen Zeiten. Der richtige Moment, um aufzuhören.... Zitat:
Mühe allein' genügt nicht... Er bemühte sich stets... ![]() Zitat:
Existenzgründerzuschuss oder sowas. Danach sehen wir weiter.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube da kommst du nur mit Selbststudium und Lerngruppen weiter ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA