Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2010, 00:46
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

http://forum.tt-news.de/member.php?u=26419
Das dürfte der glückliche sein
Alt 11.11.2010, 00:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Legst du deine Profession ab oder fährst du in den Urlaub?
Ne ich werd nur meinen Status als Berufsuser hier ablegen
Alt 11.11.2010, 07:24
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es ist völlig egal ob wir ihn Profi, Berufssportler oder Verrückt nennen, diese Diskussion ist nun wirklich unsinnig. Fakt ist, dass sehr viele gerne mit ihm tauschen würden. Ich behaupte mal das ich es weiter als Landesliga (unten) schaffen würde
Alt 11.11.2010, 07:56
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

korrekt er lebt einen Traum, und viele würden sicherlich gerne mit ihm tauschen. Ich jedenfalls würde es auch tun, wenn ich die Kohle hätte. Dabei ist er auch noch äußerst Sympathisch. Er spielt beim TSV Ansbach (http://www.tt-tsvansbach.de) zurzeit noch in der vierten Mannschaft.

Ich bin auch gespannt wie weit er es bringen wird, bzw. wie lange es dauert bis er mich in der Rangliste überholt hat .

Vereinzelt lässt er auch schon sein Potential aufblitzen. Aber sind auch noch Spiele dabei naja ..... Aber ich bin mir sicher über die Zeit wird er sich stabilisieren.
Alt 11.11.2010, 12:08
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
korrekt er lebt einen Traum, und viele würden sicherlich gerne mit ihm tauschen. Ich jedenfalls würde es auch tun, wenn ich die Kohle hätte. Dabei ist er auch noch äußerst Sympathisch. Er spielt beim TSV Ansbach (http://www.tt-tsvansbach.de) zurzeit noch in der vierten Mannschaft.

Ich bin auch gespannt wie weit er es bringen wird, bzw. wie lange es dauert bis er mich in der Rangliste überholt hat .

Vereinzelt lässt er auch schon sein Potential aufblitzen. Aber sind auch noch Spiele dabei naja ..... Aber ich bin mir sicher über die Zeit wird er sich stabilisieren.
@all

erstmal danke für die positiven meinungen zu meinem vorhaben!

zu den vielen mutmaßungen warum, wieso und wodurch ich sowas machen kann...... ich habe die möglichkeiten und deswegen mache ich es, alles andere ist doch egal, oder!?? ob ich nun geerbt habe (was auch richtig ist, da mein vater mit 40 jahren urplötzlich verstorben ist) oder auf andere weise zu geld gekommen bin, ist doch uninteressant. klar kann man sowas nur machen, wenn es auch möglich ist. ich weiß auch, dass ich wohl einige neider habe, aber da muss ich und stehe ich auch drüber, weil ich menschlich (und das traue ich mich behaupten) kein a....loch bin!

mein ziel die landesliga (bayern) zu erreichen ist für mich ein ziel, dass ich anstrebe, wenn es allerdings schon in 3 oder 4 jahren soweit sein sollte und ich auch einigermaßen dort in der liga spielen kann, bin ich glücklich! sollte es von meinen fähigkeiten her noch höher gehen können, bin ich um so glücklicher. ich fang aber sicherlich nicht zu trommeln an, dass mein ziel die ober- oder regionalliga ist, weil das meiner meinung nach einfach maßlos übertrieben wäre!! viel besser ist es doch, sich an jeden sieg zu erfreuen und kleine schritte zu machen und seine ziele auch in ein erreichbares niveau zu bringen. ich hoffe, dass ich es mit viel fleiß, disziplin und noch mehr training (das rießengroße talent war ich und werde ich auch nicht mehr!) klappen wird. mal abwarten.....

wenn ich gesund bleibe, mich nicht verletze wird es die zeit zeigen, wohin es noch geht tischtennismäßig.

vielen dank für euer interesse!

einen schönen tag noch

viele grüße

matthias
Alt 11.11.2010, 12:21
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
...
zu den vielen mutmaßungen warum, wieso und wodurch ich sowas machen kann...... ich habe die möglichkeiten und deswegen mache ich es, alles andere ist doch egal, oder!??...
Vollste Zustimmung
Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
klar kann man sowas nur machen, wenn es auch möglich ist. ich weiß auch, dass ich wohl einige neider habe,...
Ich denke mal, die zig-tausen anderen TT-Verrückten, die dich im positiven Sinne "beneiden" sind da weitaus in der Überzahl ...m.a.W. ich gönn es dir (bzw. jedem anderen, der die Möglichkeit hat seine Träume in dieser Art und Weise zu leben), und sicherlich eine Menge anderer Leute auch.
Alt 11.11.2010, 12:24
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthias, ich find das geil! Wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei (ersteres scheinst du ohnehin schon zu haben)!
Alt 11.11.2010, 12:43
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn jemand seine ganze Kohle im Puff durchbringt ist der auch nicht von Beruf Fi..er.
Ich zitier's einfach nochmal. SENSATIONELL !

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Landesliga hinten (ausgeglichen) schafft übrigens jeder, der einigermaßen Ballgefühl hat und sich wirklich "bemüht".
Das ist nun wirklich nix Dolles....
Komm ey, wir treffen da auch ab und zu mal die Kugel. Auch mit "Ballgefühl" schafft das nicht "jeder".

Zitat:
Andersrum: Wenn dieser "Berufsspieler" es nicht schaffen sollte, ist das ein Offenbarungseid.
Das wiederum stimmt. Mit professionellem (Vollzeit-)Training sollte das wirklich "jeder" schaffen.

Zitat:
ich muss immer noch lachen über fastest's Spruch....
gibt's da Ausbildungsstellen?
(Hauptschulabschluss dürfte reichen...)
Das kommt drauf an, ob Du (wie unser Matthias hier) Geld ´reinstecken (!) oder ´rausbekommen möchtest!
Alt 11.11.2010, 12:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich zitier's einfach nochmal. SENSATIONELL !
Absolut!
Der beste Spruch seit ewigen Zeiten.
Der richtige Moment, um aufzuhören....

Zitat:
Komm ey, wir treffen da auch ab und zu mal die Kugel. Auch mit "Ballgefühl" schafft das nicht "jeder".
"Jeder", der Ballgefühl hat und sich bemüht.
Mühe allein' genügt nicht...
Er bemühte sich stets...

Zitat:
Das kommt drauf an, ob Du (wie unser Matthias hier) Geld ´reinstecken (!) oder ´rausbekommen möchtest!
Erstmal Fördergelder beantragen!
Existenzgründerzuschuss oder sowas.
Danach sehen wir weiter.....
Alt 11.11.2010, 12:56
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

gibt's da Ausbildungsstellen?
(Hauptschulabschluss dürfte reichen...)
Glaube da kommst du nur mit Selbststudium und Lerngruppen weiter ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »