|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Primo, nur weicher?
Zitat:
Ich verstehe auch nicht, wenn jemand Topspin nicht kann/mag/will, Block und Konter passabel kann, den Schuss mit den Belägen nicht kann, warum man dann so eine Kombi spielt? Es gibt zwei Möglichkeiten: Die Kombination ist zu schnell. Die Kombination ist ungeeignet. Ich finde das von tomji vorgeschlagene Allround Evolution ist eine sehr gute Idee, weil es für ein Allround+ Holz sehr gut für Konter und Block geeignet ist, nicht schwingt wie andere Stigas und schnell genug für dein Spiel ist es allemal. Den Tipp von Florry mit den Klassikern kann man so unterschreiben. Ach ja, keine Sorge, ich kenne jemand, der spielt heute noch UNGEKLEBT mit Sriver FX in der Oberliga hinten hoch positiv - man muß also nicht immer tunen....
|
||||
|
||||
|
> Den obigen Abschnitt verstehe ich nicht (die hohe Dynamik
> ermöglicht es dir, Tempo rauszunehmen?). Ich hatte ja schon geschrieben, was ich unter „dynamisch“ verstehe. Im Vgl. zum Tenergy spielt sich der Sriver am oberen Tempoende langsamer und am unteren Tempoende schneller. Er ist undynamischer. > Ich verstehe auch nicht, wenn jemand Topspin nicht kann/mag > /will, Block und Konter passabel kann, den Schuss mit den > Belägen nicht kann, warum man dann so eine Kombi spielt? Weil das Korbel mit den Tenergies harmoniert, und ich ein Holz zu den Tenergies gesucht hatte. > Es gibt zwei Möglichkeiten: > Die Kombination ist zu schnell. > Die Kombination ist ungeeignet. Vielleicht beides. Mal schaun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was bringt es dir, wenn das Holz mit den Tenergies harmoniert, diese Kombination aber nicht zu deinem Spiel passt bzw. nicht damit klarkommst. ![]() In der Theorie mögen die gut zusammenpassen, aber das ist alles sinnlos, wenn die Kombi nix für dich ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.