Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2003, 00:38
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Riesen

Mein Bruder hat sowohl schon gegen Christian Süß als auch gegen Ovtcharov gespielt. Auf einem Lehrgang in China habe ich dort man sagte mir gegen einen der Zehn besten Schüler ganz Chinas gespielt. Ozan Oxiwen oder so hieß er. Der war vielleicht 11 Und hätte schon Regionalliga Mitte spielen können. Habe gegen ihn einen Satz gewonnen. Vielleicht wird er ja mal Weltmeister !
Alt 26.02.2003, 17:26
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hab mal gegen Cha gespielt der jetzt bei Bielefeld kickt (ach so, das ist ja Fussball, ups), aber bei meiner Trainerausbildung war ein Herr Boll der immer erzählt hat, dass sein Sohn gut Tischtennis spielt. Ich habe ihn für einen dieser vielen Väter gehalten, die ihren Sohn am tollsten, besten und überhaupt finden. Naja, ich konnte ja nicht ahnen, dass er recht hatte
Alt 27.02.2003, 10:16
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab mal ein paar Bälle mit Waldner gespielt (auf der ISPO in München)

Und ein Match gegen Georg Böhm
Alt 27.02.2003, 12:19
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hab mal im selben Verein von Jonas Pade trainiert. Der spielt glaub ich jetzt Regionalliga.

Dann hab ich mal gegen den Russen Leonid Ivanov gespielt. Der wiederum hat schon gegen Schlager und andere Weltklasse Leute gespielt, war aber selbst so ca. mitte 200 der Welt.
Alt 27.02.2003, 13:02
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist zwar schon verdammt lang her...,

aber ich durfte mal im Doppel gegen Frank Renkewitz (heute Regionalliga glaube ich) spielen. Den ersten hatten wir 19:21 und den zweiten sehr viel deutlicher verloren.
Alt 27.02.2003, 13:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von monsterhasi
Ist zwar schon verdammt lang her...,

aber ich durfte mal im Doppel gegen Frank Renkewitz (heute Regionalliga glaube ich) spielen. Den ersten hatten wir 19:21 und den zweiten sehr viel deutlicher verloren.
Regionalliga Mitte bei Heppenheim, zur Zeit 15:7!! Hat meines Wissens auch schon mal 2. Liga gespielt (Elz??)
Alt 27.02.2003, 13:37
SoftSpin SoftSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SoftSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab mal mit Ding Song und mit Zoltan Fejer-Konnerth ein paar Bälle bei einem Schaukampf der beiden in unserer Halle geschlagen. Ist aber schon was länger her ... da haben beide noch bei Bad Honnef in der Bundesliga gespielt.
Alt 27.02.2003, 14:12
mausilein mausilein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von mausilein (24.03.2003 um 23:56 Uhr)
Alt 27.02.2003, 14:41
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ha, ich hab mal gegen Tobias Stursberg gespielt, der ist aber mit seinen 152 cm sicher kein Riese !!
Alt 27.02.2003, 15:10
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !
Ha, ich hab mal gegen Tobias Stursberg gespielt, der ist aber mit seinen 152 cm sicher kein Riese !!
Und gegen mich hast du auch mal gespielt, und ich bin mit meinem 180 cm ja wohl ein Riese, oder etwa nicht?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »