|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Riesen
Mein Bruder hat sowohl schon gegen Christian Süß als auch gegen Ovtcharov gespielt. Auf einem Lehrgang in China habe ich dort man sagte mir gegen einen der Zehn besten Schüler ganz Chinas gespielt. Ozan Oxiwen oder so hieß er. Der war vielleicht 11 Und hätte schon Regionalliga Mitte spielen können. Habe gegen ihn einen Satz gewonnen. Vielleicht wird er ja mal Weltmeister !
|
|
|||
|
|||
ich hab mal gegen Cha gespielt der jetzt bei Bielefeld kickt (ach so, das ist ja Fussball, ups), aber bei meiner Trainerausbildung war ein Herr Boll der immer erzählt hat, dass sein Sohn gut Tischtennis spielt. Ich habe ihn für einen dieser vielen Väter gehalten, die ihren Sohn am tollsten, besten und überhaupt finden. Naja, ich konnte ja nicht ahnen, dass er recht hatte
|
|
|||
|
|||
hab mal ein paar Bälle mit Waldner gespielt (auf der ISPO in München)
Und ein Match gegen Georg Böhm |
|
|||
|
|||
Hab mal im selben Verein von Jonas Pade trainiert. Der spielt glaub ich jetzt Regionalliga.
Dann hab ich mal gegen den Russen Leonid Ivanov gespielt. Der wiederum hat schon gegen Schlager und andere Weltklasse Leute gespielt, war aber selbst so ca. mitte 200 der Welt. |
|
||||
|
||||
Ist zwar schon verdammt lang her...,
aber ich durfte mal im Doppel gegen Frank Renkewitz (heute Regionalliga glaube ich) spielen. Den ersten hatten wir 19:21 und den zweiten sehr viel deutlicher verloren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hab mal mit Ding Song und mit Zoltan Fejer-Konnerth ein paar Bälle bei einem Schaukampf der beiden in unserer Halle geschlagen. Ist aber schon was länger her ... da haben beide noch bei Bad Honnef in der Bundesliga gespielt.
|
|
|||
|
|||
Geändert von mausilein (24.03.2003 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ha, ich hab mal gegen Tobias Stursberg gespielt, der ist aber mit seinen 152 cm sicher kein Riese !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.